Mütter- und Schwangerenforum

Projekt zweites Baby - wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
08.03.2017 13:05
Also auf dem oberen sehe ich eindeutig einen Strich, aber ist das ein SST oder ein Ovu??
Auf den blauen SST sehe ich nichts. Aber ich bin auch echt nicht so gut da drin.

Ich bin heute ZT 11. War heute morgen zum US. 2 Follikel sind da. Eins ist dank 25 I.E. Puregon bei 14,6mm, das andere etwas kleiner. Ich muß bis Freitag weiter spritzen mit 25 I.E., am Samstag um 18 Uhr darf ich auslösen mit Brevactid und ab Montag nehm ich dann Famenita.
(Mal ne Frage: Reicht es wenn wir Sonntag Sex haben oder muß ich unbedingt auch am Samstag schon?)
08.03.2017 18:00
Nach dem Blutergebnis heute mittag wurde vom Ärzteteam entschieden das ich am Freitag doch noch mal zum US kommen soll. Aber weiterhin nur 25. I.E. spritzen bis dahin. Keine Ahnung warum jetzt doch noch mal geschaut werden soll am Freitag..Ich hoffe ich darf am Samstag trotzdem auslösen...Sex nach Plan läßt sich bei uns WE besser einplanen.
Leamara
2557 Beiträge
08.03.2017 18:39
Also da war wohl kein strich hab hwute schon sb bekommen. Hat mich ganz verrückt gemacht das andere da was gesehen haben
.freut mich das du bald auslösen darfst aber wieviel sex ihr haben müsst weiß ich nicht. Ich musste das ja nie machen
10.03.2017 21:38
So, heute war ich ja nochmal zum Follikel-TV. 2 Follikel auf der linken Seite sind heute bei 18,6mm vor der letzten Spritze gewesen. Das heißt sie dürften bis morgen noch ein bißchen größer werden und ich darf morgen auslösen. Sie hat mich nochmal eindringlich drauf hingewiesen das es Zwillis werden könnten sollte es klappen. Ich sollte heute nochmal kommen weil am Mittwoch die Östradiol oder Östrogenwerte noch zu niedrig waren, aber heute hat alles gepasst. Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
Leamara
2557 Beiträge
10.03.2017 21:59
Ich drücke ganz fest die daumen das es klappt. 2 folikel klingt doch super.
Ich hatte das erste mal 18 und letzes mal 9 aber das 8st ja was anderes von den 18 hatte ich 4 die sich weiterentwickelt haben und bei den 9 waren es 6 stück
bin gespannt wie es nächstes mal wird.
10.03.2017 22:23
Ja, das kannst du aber auch wirklich nicht vergleichen denn die Stimu bei der ICSI ist ja drauf ausgelegt so viel Eier wie möglich gleichzeitig zum Reifepunkt zu bringen. Sie meinte 2 ist super für ne leichte Stimu...und Verkehr zum Optimum. Letzendlich würden dir ja auch nur maximal 3 wieder eingesetzt werden. Ich habe jetzt nicht allzu große Hoffnung weil ich ja nicht weiß woran es letzlich liegt das es seit 2 Jahren nicht klappt. Aber das es 2 Follikel und somit die doppelte Chance ist das wenigstens eins sich befruchten läßt und dann noch auf der linken Seite...auf der rechten bin ich am Bauch voroperiert und würde da auch eher Verwachsungen an dem Eileiter erwarten falls das der Grund ist..Und das Spermiogramm ist ja völlig ok..Also eigentlich müßte es doch klappen....Und den Zeitpunkt können wir ja durch die Spritze auch nicht verpassen...jetzt brauchts nur noch ein bißchen Glück...
Ich war danach in der Kirche und hab mich einfach mal kurz hingehockt und gebeten das es doch jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre mir auch mal ein bißchen Glück zu schenken. Eine Kerze hätte ich anzünden wollen, aber leider gab es da keine..Ich bin absolut kein Kirchgänger und bete eigentlich nie...Aber vl hilfts ja doch was....
Leamara
2557 Beiträge
11.03.2017 06:10
Ich hab auch immer nur 2 bekommen aber die chancen sind allein deswegen größer das man weiß da sind2 befruchtete genau da wo sie sein sollen.
Aber bei euch klingt es jetzz aich perfekt und hoffe das es klappt. Ich bin auch kein Kirch geänger. Aber gebeten hab ich früher oft. Seit ich aber 3 jahre nicht schwanger wurde hab ich damit aufgehört. Mein glaube hat damit aufgehört wenn familien wo kinder so erwünscht sind und es einfach nicht klappt und bei anderen einfach so passiert und die kinder dann misshamdelt oder umgebracht werden. Hört für mich der glaube auf. Aber das ist ein punkt wo man sich streiten kann.

Meine mens ist diesmal nur helles blut Ganz ungewöhnlich.
13.03.2017 18:55
Eisprung am Samstag ausgelöst..die Stelle tut heute noch weh und ist warm und gerötet. Das Brevactid ist echt doof..
Herzen gesetzt am Samstag morgen um 5 Uhr und gestern abend. Heute abend bringt ja sicher nix mehr..Mal schauen wie mein Mann da denkt wenn er heimkommt..
Jetzt heißt es warten...
Leamara
2557 Beiträge
13.03.2017 19:32
Oh es ist echt spannend. Drücke ganz fest die daumen

ich bin zt 5 also langweilig
Leamara
2557 Beiträge
15.03.2017 14:51
Wirst du vor nmt testen oder bisz du geduldig und wartest auf die mens? Ich hasse diese zeit von es bis zum sst hoffe du überstehst sie gut und es klappt dieses mal
15.03.2017 17:59
Hab mir fest vorgenommen zu warten bis ES +14.
Leamara
2557 Beiträge
15.03.2017 20:38
Aso bis nächste woche sonntag? Ich hab heute schon gesagt bekommen das mein vertrag verlängert wird trotz das ich dieses jahr schwanger werden will
Leamara
2557 Beiträge
23.03.2017 21:39
Yasmin1978 bist du joch fleißig am durchhalten? Und was sagt dein gefühl????
ich bin ja mega neugierig könnte es kaum noch aushalten. Drücke auf jeden fall joch fest die daumen
24.03.2017 18:14
Hey....bin morgen ES+14. Hab an ES+11 dummerweise doch die Nerven verloren und mit einem 10er Test negativ getestet. Nehme das Famenita aber noch bis morgen und teste morgen nochmal. Aber ich denke der 10er hätte anschlagen müssen wenn es geklappt hätte.
Leamara
2557 Beiträge
24.03.2017 20:40
Zitat von yasmin1978:

Hey....bin morgen ES+14. Hab an ES+11 dummerweise doch die Nerven verloren und mit einem 10er Test negativ getestet. Nehme das Famenita aber noch bis morgen und teste morgen nochmal. Aber ich denke der 10er hätte anschlagen müssen wenn es geklappt hätte.

muss nicht unbedingtm bei meiner icsi haben die angeblichen 10er erst bei es+15 angezeigt.
Es muss sich ja nur paar tage später einnisten drücke auf jeden fall gamz fest die daumen.
Ich bin jetzt es +2 dauert also noch.
Ich wollte heute tapeten anfangen an die wand zu machen aber da kam mein papa zur baustelle und hat mich zum deckenaufbau verdonnert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt