Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Aber wovon?

Gehe zu Seite:
14.03.2012 13:38
Hallo!

Ich wieß nicht, ob dass hier der richtige Thread für sowas ist, aber ich bin gerade etwas nervös. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, schon mehr als 6 Monate, haben wir am Anfang nur Sex mit Kondome gehabt (keiner ist gerissen) und danach wollen wir wegen der Hochzeit warten (wegen seinem Glauben). Das ist kein Problem für mich, denn immerhin dreht sich nicht alles um Sex.
Oral gibt es natürlich auch und dass er sich an mir reibt und dann kommt, auf der Haut. Aber immer im Brustbereich und nie unten. Ab und an, das kam schon vor, saß ich auf ihm, wir beide waren nackt und da kam sein Gemächt schon unten dran.

Aber ich habe einen richtig hohen Harnsäurespiegel, das heißt, dass die Spermien unten eigentlich nicht lange überleben würden. Nun hätte ich Ende Februar meine Tage bekommen sollen, sind sie aber nicht. Dazu tun mir meine Brüste seit 2 Tagen richtig weh, sobald ich den BH ausziehe (habe sehr große Brüste).

PS: Nein, er ist da nicht gekommen, weil wir darauf achten.
Er ist noch mitten in seiner Facharztausbildung und ich noch dabei mein Fachabitur nachzuholen. Wir wollen zwar 2 Kinder, aber noch nicht jetzt, weil wir für das Kind gar nicht richtig sorgen könnten.
Aber es ist doch unwahrscheinlich oder?
Ich meine, ich hatte meine Tage schonmal 11 Monate nicht und danach 8 Monate nicht und so weiter. Aber da war ich psychisch total gestresst und am Ende. Mir geht es seit ich ihn kenne aber so gut, dass sogar meine Schuppenflechte komplett weggegangen ist (hatte sie stark am Kopf und im Gesicht).

Fremdgegangen bin ich ihm definitiv nicht. Mich interessieren gar keine anderen Männer und zudem gehe ich nur zur Abendschule und zurück und wenn ich mal nicht gehe, bin ich die ganze Zeit zu Hause...
Oder hat mich die Straßenbahn geschwängert?

Mondkind
14855 Beiträge
14.03.2012 13:40
Mach einen Test..wenn du schon so lange drüber bist, ist der auch Aussagekräftig Oder geh zum Arzt..der kann dir das genau sagen Wir können nur spekulieren. Viel Glück!
14.03.2012 13:41
Nunja, kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher, auch Kondome nicht.
Und wenn ihr nackt Petting macht, dann ist das zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
Hast du mal einen Test gemacht?
14.03.2012 13:42
Mach doch mal nen Test!!
[size=6]P.S. der letzte Satz ist gut[/size]
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2012 13:43
ääähhhmmm..... wie jetz? ihr hatten sex mit gummis.. dann habt ihr urplötzlich festgestellt, dass er wegen seinem glauben keinen sex vor der ehe will. ok, ich muss nicht alles verstehen.
wann hattet ihr denn das letzte mal "fast-sex" oder wie auch immer man das bezeichnet? nimmst du die pille? wenn nicht - WARUM?? wenn ihr noch keine kinder wollt?
tja, da hilft jetz wohl nur ein test... ich halts zwar für unwahrscheinlich, aber wissen kann mans nie.
14.03.2012 13:43
Kann man denn jetzt schon einen Test machen? Ich dachte, das ginge erst, wenn man mind. 4 Wochen überfällig ist. Ansonsten wird heute mal einer gemacht.
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2012 13:44
Zitat von Lilia:

Kann man denn jetzt schon einen Test machen? Ich dachte, das ginge erst, wenn man mind. 4 Wochen überfällig ist. Ansonsten wird heute mal einer gemacht.

es reicht, wenn du 1 tag überfällig bist, wenn dein zyklus sonst regelmäßig ist.
Mondkind
14855 Beiträge
14.03.2012 13:44
Zitat von Lilia:

Kann man denn jetzt schon einen Test machen? Ich dachte, das ginge erst, wenn man mind. 4 Wochen überfällig ist. Ansonsten wird heute mal einer gemacht.


Der Test geht ab dem Tag der Überfälligkeit.. besser noch wenn du 2-3 tage überfällig bist..
14.03.2012 13:45
Zitat von Lilia:

Kann man denn jetzt schon einen Test machen? Ich dachte, das ginge erst, wenn man mind. 4 Wochen überfällig ist. Ansonsten wird heute mal einer gemacht.


Tests gehen ab Fälligkeit der Regel (steht auch auf der Packung)
Sogenannte Frühtests gehen auch früher.
Und da du nun schon drüber bist, brauchst du nichtmal Morgenurin.
Jezzy
6674 Beiträge
14.03.2012 13:45
Wieso tut man sich das eigentlich immer wieder an, spekuliert stundenlang rum und sonstwas, wenns doch heute ne ganz einfache Art gibt sich Gewissheit zu verschaffen. Wenns dann der Fall ist kannste dir immer noch nen Kopf machen obs dein Freund war oder die Straßenbahn, lol
Littleme091012
9714 Beiträge
14.03.2012 13:46
ist das jetzt ernst gemeint?
14.03.2012 13:46
Zitat von Lilia:

Kann man denn jetzt schon einen Test machen? Ich dachte, das ginge erst, wenn man mind. 4 Wochen überfällig ist. Ansonsten wird heute mal einer gemacht.


Test kannste machen ab dem ersten Tag an dem du überfällig bist ....
floluc
9178 Beiträge
14.03.2012 13:47
ohhh man....
es war bestimmt die straßenbahn...du wirst dich doch nicht etwa auf ein sitz gesetzt haben....davon kann man schwanger werden
14.03.2012 13:47
@zartbitter
Wir haben uns davor schon sehr gut verstanden und wir kamen auch sehr schnell zusammen. Uns beiden war klar, dass wir zusammensein wollen und er hat auch am Anfang direkt gesagt, dass er möchte, dass ich dann seine Frau werde. Im Grunde indirekt ein Heiratsantrag, aber kein richtiger. Gibt überall Menschen, die sogar 2 Wochen nach dem ersten Date heiraten.
Das haben wir aber nicht getan. Jedenfalls war das ja eigentlich soweit dann okay, bis seine Mutter sagte, dass das aber nicht gut wäre. Denn wenn man sich trennt und nicht verheiratet ein Kind bekommt...

Ich kann ihr da zustimmen, denn ich sah das auch bei meiner Schwester. Sie hat ihre 2 Jungs vor der Hochzeit bekommen und die ganzen Nachbarn, trotz dass nicht alle vom alten Semester sind, haben sich das Maul über sie und die Kinder zerrissen, dass sie fremdgegangen sein soll.
Das ist heute halt leider noch so und deshalb... naja...

Er hätte es nie gemacht, wenn ich gesagt hätte, ich möchte nicht. Er hatte vor mir auch ein Date mit einer Frau und wurde etwas intim und sie wollte mehr und er sagte nein, weil er sich unsicher war, ob sie nicht nur das Eine will.
Er hätte es demnach auch vorher machen können, hat er aber nicht.

Ist auch kompliziert.
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.03.2012 13:47
Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt