Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.07.2016 21:13


Hibbelnde Mamis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johanna0408 ~ 1. ÜZ ~ NMT : 28.07.2016
31 Jahre ~ Niedersachsen ~

Jolile ~ 1. ÜZ ~ NMT : 03.08.2016
26 Jahre ~ Hessen ~ noch kein Kind

Mias_Tinchen ~ 1. ÜZ ~ NMT : 11.08.2016
28 Jahre ~ Sachsen ~

Mallo ~ 2. ÜZ ~ NMT : ??.08.2016
29 Jahre ~ NRW ~

Augustkugerl ~ 2. ÜZ ~ NMT : ??.08.2016
32 Jahre ~ Bayern ~

FrauvonKat ~ 2. ÜZ ~ NMT : ??.08.2016
28 Jahre ~ Saarland ~ noch kein Kind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

VET: 08.02.2017
Magnolia__ ~ 30 Jahre ~ Schwabenländle ~
Outing:

VET: 20.02.2017
Anatoll ~ 29 Jahre ~ NRW ~
Outing:

VET: 03.04.2017
Maus82 ~33 Jahre ~ Ostfriesland ~
Outing: Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aidualc13 , 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ die Krümel flogen am 05. Februar 2016 davon

Anatoll ~ der Krümel flog am 11. April 2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 24.07.2016 , 21:13 Uhr
aidualc13
3682 Beiträge
27.07.2016 10:41
Uiuiuiui, hier ist ja einiges passiert in unserer Urlaubszeit und gut, dass ich nun endlich mal zum Nachlesen gekommen bin

Maus, ich gratuliere euch von ganzem Herzen und drücke alles, was ich hab, dass sich euer Krümel ordentlich feskrallt!!!

Da bin ich jetzt wohl ganz allein auf der Ich warte noch-Liste.

So, und nun eine kleiner Bericht zum Familotel. Es war einfach wunderschön und ich kann es uneingeschränkt empfehlen, wenn wahrscheinlich mit ein bisschen älteren Kindern noch mehr. Es gab für jedes Kind einen Pflegehasen für die Zeit des Aufenthalts, ich saß endlich mal wieder auf dem Pferd und hab zwei Ausritte gemacht, die Reichweite des Babyphons ging tatasächlich von unserem Appartement von unserem Appartement bis zur Restaurantterasse und wir konnten abends immer noch mal ein Gläschen Wein oder einen Cocktail mit traumhafter Aussicht genießen. Wenn es in den Ferien nicht so teuer wäre, dann würde ich das auch liebend gern öfter im Jahr machen.
Und die Woche davor in Slowenien am Meer war ebenfalls super, Wetter wie man es wünscht.

Liebe Grüße an euch alle und ich versuche wieder öfter reinzuschauen!
Johanna0408
1523 Beiträge
27.07.2016 14:34
Zitat von aidualc13:

Uiuiuiui, hier ist ja einiges passiert in unserer Urlaubszeit und gut, dass ich nun endlich mal zum Nachlesen gekommen bin

Maus, ich gratuliere euch von ganzem Herzen und drücke alles, was ich hab, dass sich euer Krümel ordentlich feskrallt!!!

Da bin ich jetzt wohl ganz allein auf der Ich warte noch-Liste.

So, und nun eine kleiner Bericht zum Familotel. Es war einfach wunderschön und ich kann es uneingeschränkt empfehlen, wenn wahrscheinlich mit ein bisschen älteren Kindern noch mehr. Es gab für jedes Kind einen Pflegehasen für die Zeit des Aufenthalts, ich saß endlich mal wieder auf dem Pferd und hab zwei Ausritte gemacht, die Reichweite des Babyphons ging tatasächlich von unserem Appartement von unserem Appartement bis zur Restaurantterasse und wir konnten abends immer noch mal ein Gläschen Wein oder einen Cocktail mit traumhafter Aussicht genießen. Wenn es in den Ferien nicht so teuer wäre, dann würde ich das auch liebend gern öfter im Jahr machen.
Und die Woche davor in Slowenien am Meer war ebenfalls super, Wetter wie man es wünscht.

Liebe Grüße an euch alle und ich versuche wieder öfter reinzuschauen!


Das hört sich super an! und wo war das Familotel?
Johanna0408
1523 Beiträge
27.07.2016 14:38
Bei mir gibt es auch was neues!

Ich hab ebenfalls positiv getestet!

ET müsste am 07.04.17 sein!
27.07.2016 17:28
Zitat von aidualc13:

Uiuiuiui, hier ist ja einiges passiert in unserer Urlaubszeit und gut, dass ich nun endlich mal zum Nachlesen gekommen bin

Maus, ich gratuliere euch von ganzem Herzen und drücke alles, was ich hab, dass sich euer Krümel ordentlich feskrallt!!!

Da bin ich jetzt wohl ganz allein auf der Ich warte noch-Liste.

So, und nun eine kleiner Bericht zum Familotel. Es war einfach wunderschön und ich kann es uneingeschränkt empfehlen, wenn wahrscheinlich mit ein bisschen älteren Kindern noch mehr. Es gab für jedes Kind einen Pflegehasen für die Zeit des Aufenthalts, ich saß endlich mal wieder auf dem Pferd und hab zwei Ausritte gemacht, die Reichweite des Babyphons ging tatasächlich von unserem Appartement von unserem Appartement bis zur Restaurantterasse und wir konnten abends immer noch mal ein Gläschen Wein oder einen Cocktail mit traumhafter Aussicht genießen. Wenn es in den Ferien nicht so teuer wäre, dann würde ich das auch liebend gern öfter im Jahr machen.
Und die Woche davor in Slowenien am Meer war ebenfalls super, Wetter wie man es wünscht.

Liebe Grüße an euch alle und ich versuche wieder öfter reinzuschauen!


Das klingt ja toll.
27.07.2016 17:29
Zitat von Johanna0408:

Bei mir gibt es auch was neues!

Ich hab ebenfalls positiv getestet!

ET müsste am 07.04.17 sein!


Johanna0408
1523 Beiträge
27.07.2016 17:36
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Bei mir gibt es auch was neues!

Ich hab ebenfalls positiv getestet!

ET müsste am 07.04.17 sein!




27.07.2016 19:09


Hibbelnde Mamis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jolile ~ 1. ÜZ ~ NMT : 03.08.2016
26 Jahre ~ Hessen ~ noch kein Kind

Mias_Tinchen ~ 1. ÜZ ~ NMT : 11.08.2016
28 Jahre ~ Sachsen ~

Mallo ~ 2. ÜZ ~ NMT : ??.08.2016
29 Jahre ~ NRW ~

Augustkugerl ~ 2. ÜZ ~ NMT : ??.08.2016
32 Jahre ~ Bayern ~

FrauvonKat ~ 2. ÜZ ~ NMT : ??.08.2016
28 Jahre ~ Saarland ~ noch kein Kind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

VET: 08.02.2017
Magnolia__ ~ 30 Jahre ~ Schwabenländle ~
Outing:

VET: 20.02.2017
Anatoll ~ 29 Jahre ~ NRW ~
Outing:

VET: 03.04.2017
Maus82 ~ 33 Jahre ~ Ostfriesland ~
Outing: Ü-Ei

VET: 07.04.2017
Johanna0408 ~ 31 Jahre ~ Niedersachsen ~
Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aidualc13 , 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ die Krümel flogen am 05. Februar 2016 davon

Anatoll ~ der Krümel flog am 11. April 2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 27.07.2016 , 19:08 Uhr
27.07.2016 19:41
Zitat von Johanna0408:

Bei mir gibt es auch was neues!

Ich hab ebenfalls positiv getestet!

ET müsste am 07.04.17 sein!


Herzlichen Glückwunsch!!!
Johanna0408
1523 Beiträge
27.07.2016 20:28
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Johanna0408:

Bei mir gibt es auch was neues!

Ich hab ebenfalls positiv getestet!

ET müsste am 07.04.17 sein!


Herzlichen Glückwunsch!!!



Danke schön!

Maus, bei mir kannst du auch Ü-Ei eintragen!
27.07.2016 20:40
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Johanna0408:

Bei mir gibt es auch was neues!

Ich hab ebenfalls positiv getestet!

ET müsste am 07.04.17 sein!


Herzlichen Glückwunsch!!!



Danke schön!

Maus, bei mir kannst du auch Ü-Ei eintragen!


Cool !
Ihr wollt es auch nicht wissen !!
aidualc13
3682 Beiträge
27.07.2016 22:04
Zitat von Johanna0408:

Bei mir gibt es auch was neues!

Ich hab ebenfalls positiv getestet!

ET müsste am 07.04.17 sein!


Herzlichen Glückwunsch!
aidualc13
3682 Beiträge
27.07.2016 22:04
Zitat von Johanna0408:

Zitat von aidualc13:

Uiuiuiui, hier ist ja einiges passiert in unserer Urlaubszeit und gut, dass ich nun endlich mal zum Nachlesen gekommen bin

Maus, ich gratuliere euch von ganzem Herzen und drücke alles, was ich hab, dass sich euer Krümel ordentlich feskrallt!!!

Da bin ich jetzt wohl ganz allein auf der Ich warte noch-Liste.

So, und nun eine kleiner Bericht zum Familotel. Es war einfach wunderschön und ich kann es uneingeschränkt empfehlen, wenn wahrscheinlich mit ein bisschen älteren Kindern noch mehr. Es gab für jedes Kind einen Pflegehasen für die Zeit des Aufenthalts, ich saß endlich mal wieder auf dem Pferd und hab zwei Ausritte gemacht, die Reichweite des Babyphons ging tatasächlich von unserem Appartement von unserem Appartement bis zur Restaurantterasse und wir konnten abends immer noch mal ein Gläschen Wein oder einen Cocktail mit traumhafter Aussicht genießen. Wenn es in den Ferien nicht so teuer wäre, dann würde ich das auch liebend gern öfter im Jahr machen.
Und die Woche davor in Slowenien am Meer war ebenfalls super, Wetter wie man es wünscht.

Liebe Grüße an euch alle und ich versuche wieder öfter reinzuschauen!


Das hört sich super an! und wo war das Familotel?


In Kärnten ist das, auf 1100 m in den Bergen.
28.07.2016 21:35


Hibbelnde Mamis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jolile ~ 1. ÜZ ~ NMT : 03.08.2016
26 Jahre ~ Hessen ~ noch kein Kind

Mallo ~ 2. ÜZ ~ NMT : 08.08.2016
29 Jahre ~ NRW ~

Mias_Tinchen ~ 1. ÜZ ~ NMT : 11.08.2016
28 Jahre ~ Sachsen ~

Augustkugerl ~ 2. ÜZ ~ NMT : ??.08.2016
32 Jahre ~ Bayern ~

FrauvonKat ~ 2. ÜZ ~ NMT : ??.08.2016
28 Jahre ~ Saarland ~ noch kein Kind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

VET: 08.02.2017
Magnolia__ ~ 30 Jahre ~ Schwabenländle ~
Outing:

VET: 20.02.2017
Anatoll ~ 29 Jahre ~ NRW ~
Outing:

VET: 03.04.2017
Maus82 ~ 33 Jahre ~ Ostfriesland ~
Outing: Ü-Ei

VET: 07.04.2017
Johanna0408 ~ 31 Jahre ~ Niedersachsen ~
Outing: Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aidualc13 , 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ die Krümel flogen am 05. Februar 2016 davon

Anatoll ~ der Krümel flog am 11. April 2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 28.07.2016 , 21:35 Uhr
aidualc13
3682 Beiträge
03.08.2016 13:20
Wie geht`s denn allen Kugelnden? Ich hoffe es ist alles gut und niemand hat allzu schlimme Schwangerschaftsbeschwerden?

Wann stehen denn die nächsten Arzttermine an? Da bekommt man ja auch fast Lust, bald wieder loszulegen, aber im Moment passt es leider so gar nicht rein... Ein paar Monate noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt