Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
02.12.2011 18:41
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Karla_Kolumna:
Ach, ich weiß nicht... entweder er bekommt ein Zähnchen.. oder ein Schub... oder beides...![]()
Perle, ich weiß noch nicht, wahrscheinlich gehen wir am Kudamm zum Weihnachtsmarkt.. ich wollte da nämlich eh noch hin, denn da gibts nen kleinen entzückenden Spielzeugladen... noch so richtig mit Holzspielzeug und krams.. ich liebe ihn![]()
Holzspielzeug mag ich auch totalAber soll ich dir was sagen? Die Zwerge stehen leider allzu oft auf dieses blinkende Plastikspielzeug.
![]()
psssssssssssssssst... noch kann ich das verhindern![]()
HahaIch hab es auch versucht... DANN kamen Oma und Opa mit nem Lauflernwagen aus Plaste an. Dat Teil is nich nur sehr unschön, es macht auch unschöne LAUTE Musik.
Aber Max liebt es!!!!
![]()
oh Gott, bei mir wissen alle dass ich plastik hasseund meine Mama hat ja selbst ein Baby.. also, wenn sie mir sowas antut dann kriegt sie das zurück
![]()
![]()
![]()
Deine Mama hat ein Baby?? Wie jetzt?![]()
Bei mir ist auch bekannt, dass ich eigentlich Dinge mag, die nicht jeder hat, so auch Holzspielzeug etc. Aber Oma und Opa fanden den Wagen sooo süß - nagut, was hätt ich sagen solln?Mein Kind ist glücklich damit und er nich mehr damit spielt, verkauf ich ihn für nen paar Sparbüchsentaler bei ebay.
![]()
Meine Mama hat vor nem Monat selbst noch ein Kind bekommen... also, sie kriegt alles wieder was sie mir antut![]()
![]()
![]()
WOW, coole Mama
02.12.2011 18:42
Zitat von hafenperle:
also ich schwör auf die gute alte holzeisenbahnkann mich noch erinnern, wie ich die zu weihnachten bekommen hab und mich gefreut hab wie sonst was xD bekommt mein kleener dann auch!
kudamm war ich glaub noch nie aufm weihnachtsmarkt![]()
wobei ich heute am alex war und naja....nich so meine welt xDD
Meine Oma hatte meine Holzeisenbahn von damals noch - die hat sie kurzerhand meinem Kleenen geschenkt.
Voll süß... Noch darf er allerdings nicht damit spielen, er schmeißt einfach zu viel umher
02.12.2011 18:53
Zitat von Toni84:
Zitat von hafenperle:
also ich schwör auf die gute alte holzeisenbahnkann mich noch erinnern, wie ich die zu weihnachten bekommen hab und mich gefreut hab wie sonst was xD bekommt mein kleener dann auch!
Meine Oma hatte meine Holzeisenbahn von damals noch - die hat sie kurzerhand meinem Kleenen geschenkt.Voll süß... Noch darf er allerdings nicht damit spielen, er schmeißt einfach zu viel umher
![]()
aber auf jeden fall sehr cool! ich hab die leider nich mehr >.<
hab aber beim badewannenkauf bei toysrus welche gesehen, die richtig toll sind
02.12.2011 19:33
Zitat von hafenperle:
Zitat von Toni84:
Zitat von hafenperle:
Meine Oma hatte meine Holzeisenbahn von damals noch - die hat sie kurzerhand meinem Kleenen geschenkt.Voll süß... Noch darf er allerdings nicht damit spielen, er schmeißt einfach zu viel umher
![]()
aber auf jeden fall sehr cool! ich hab die leider nich mehr >.<
hab aber beim badewannenkauf bei toysrus welche gesehen, die richtig toll sind
Na dann
Ein klein wenig Zeit hast du ja noch....
02.12.2011 19:34
Perle, ich freu mich schon voll auf deinen kleinen Mann...hach, ich liebe so kleine schnuckibabys... obwohl ich echt froh bin, dass Oskar keins mehr ist
02.12.2011 19:44
Zitat von Toni84:
Aber sie sind doch in klein soooo süß!!!!![]()
Also, Oskar hat die ersten 3 Monate nur geschrien... klar, er war süß... aber nein, ich hab ihn lieber groß, süß und ruhig als klein, süß und schreiend
02.12.2011 19:56
hihi jaaaa karla ich bin auch schon so gespannt wie er aussehen wird und wie er sein wird und überhaupt und sowieso und wenn ich deinen kleenen oder den von dani seh kann ichs wirklich nich mehr abwarten!
mann mädels iwann müssen wir uns nochma treffen! klar jetzt vor weihnachten wirds sicher nichts mehr, aber bevor ich den kleenen in die welt setze doch sicher xD bin ja immer noch für alkfreier cocktailabend
mann mädels iwann müssen wir uns nochma treffen! klar jetzt vor weihnachten wirds sicher nichts mehr, aber bevor ich den kleenen in die welt setze doch sicher xD bin ja immer noch für alkfreier cocktailabend
02.12.2011 20:12
Zitat von hafenperle:
hihi jaaaa karla ich bin auch schon so gespannt wie er aussehen wird und wie er sein wird und überhaupt und sowieso und wenn ich deinen kleenen oder den von dani seh kann ichs wirklich nich mehr abwarten!
jaaaa, wir müssen uns umbedingt treffen...
02.12.2011 20:29
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Toni84:
Aber sie sind doch in klein soooo süß!!!!![]()
Also, Oskar hat die ersten 3 Monate nur geschrien... klar, er war süß... aber nein, ich hab ihn lieber groß, süß und ruhig als klein, süß und schreiend![]()
Oh, dann kann ich das verstehen!
Max war total ruhig und ausgeglichen... dafür schiebt er jetzt öfter mal nen Böckchen
02.12.2011 22:44
hallöchen...wollt nur berichten das mein sst von gestern früh positiv angezeigt hat...bin mehr oder weniger erfreut..hab heute 3mal versucht mein fa zu erreichen wegen termin aber keiner nimmt ab. nun werde ich montag auf der matte stehen und sehen was er sagt
03.12.2011 09:09
War es denn nicht geplant? Oder wieso "mehr oder wenige erfreut"?
03.12.2011 11:57
Öhm. ok Hipp. Gratuliere (?)! Weiß gerade nicht ob ich soll oder nicht. Aber ich freu mich jetzt einfach mal für dich, denn Freude ist schöner als Trauer
@Plastik
Na klar ist das in der Kita so! Aber vor seinem 2ten Lebensjahr kommt er nicht in die Kita/ Kiga und ich meinte auch eher privates Spielzeug. Ganz davon fernhalten kann man ja nicht. Aber ich muss ja nicht zwangsläufig auch noch zu Hause den Kram haben
So war das gemeint.
@ Perlchen
Treffen wär echt cool. Wäre schön wenn es vor Weihnachten wäre! Ich bin ja ab 25.12 nicht mehr da
Und 1 mal würd ich euch schon noch gerne sehen zum Tschüss sagen.
Ps: Ich hab auch wieder die ganze Tasche voll mit Klamotten von Leonard *lach*
@Kanga
Das ist ein Trainingsprogramm für Mami's mit Babys im Tuch oder Tragehilfe. Mischung aus Airobic, Tanz, Yoga. Hat total Spaß gemacht.
@Plastik
Na klar ist das in der Kita so! Aber vor seinem 2ten Lebensjahr kommt er nicht in die Kita/ Kiga und ich meinte auch eher privates Spielzeug. Ganz davon fernhalten kann man ja nicht. Aber ich muss ja nicht zwangsläufig auch noch zu Hause den Kram haben
So war das gemeint. @ Perlchen
Treffen wär echt cool. Wäre schön wenn es vor Weihnachten wäre! Ich bin ja ab 25.12 nicht mehr da
Und 1 mal würd ich euch schon noch gerne sehen zum Tschüss sagen. Ps: Ich hab auch wieder die ganze Tasche voll mit Klamotten von Leonard *lach*
@Kanga
Das ist ein Trainingsprogramm für Mami's mit Babys im Tuch oder Tragehilfe. Mischung aus Airobic, Tanz, Yoga. Hat total Spaß gemacht.
03.12.2011 15:37
Hallo Mädels,
wollte mal wieder n Update geben...
Mir gehts soweit ganz gut... habe allerdings immernoch nicht meine Tage bekommen... bin heute schon bei Tag 30 seit dem Abort...
Ansonsten weiß ich auch nicht, was los ist... bin hin und her gerissen... Mal ist alles toll und mal kotzt mich alles an und ich würde am liebsten alles hinschmeißen und einfach abhauen... irgendwo hin und an nichts mehr denken müssen...
Ist das normal? Ich hab so ein tolles Leben... hab n tollen Job (das mit der neuen Arbeit hat geklappt... ab 01.01. fang ich dort an...), hab ne schicke Wohnung und n lieben Mann auf den ich zählen kann... ich hab keine Geldsorgen und gesund bin ich auch. Warum zum Teufel kann ich denn nicht einfach glücklich sein und das alles zu schätzen wissen?
Ich versteh mich selbst nicht mehr!
Ich laufe zur Zeit viel durch die Stadt und versuche, den Kopf frei zu kriegen... nur irgendwie funktioniert das nicht so recht. Vielleicht brauch ich einfach noch n bisschen Zeit...
Ich hoffe, ihr seid auch alle fit und es geht euch gut.
Ich denke oft an euch
Wünsche euch einen schönen 2. Advent morgen und macht euch ein schönes Wochenende
wollte mal wieder n Update geben...
Mir gehts soweit ganz gut... habe allerdings immernoch nicht meine Tage bekommen... bin heute schon bei Tag 30 seit dem Abort...
Ansonsten weiß ich auch nicht, was los ist... bin hin und her gerissen... Mal ist alles toll und mal kotzt mich alles an und ich würde am liebsten alles hinschmeißen und einfach abhauen... irgendwo hin und an nichts mehr denken müssen...
Ist das normal? Ich hab so ein tolles Leben... hab n tollen Job (das mit der neuen Arbeit hat geklappt... ab 01.01. fang ich dort an...), hab ne schicke Wohnung und n lieben Mann auf den ich zählen kann... ich hab keine Geldsorgen und gesund bin ich auch. Warum zum Teufel kann ich denn nicht einfach glücklich sein und das alles zu schätzen wissen?
Ich versteh mich selbst nicht mehr!
Ich laufe zur Zeit viel durch die Stadt und versuche, den Kopf frei zu kriegen... nur irgendwie funktioniert das nicht so recht. Vielleicht brauch ich einfach noch n bisschen Zeit...
Ich hoffe, ihr seid auch alle fit und es geht euch gut.
Ich denke oft an euch
Wünsche euch einen schönen 2. Advent morgen und macht euch ein schönes Wochenende
03.12.2011 18:19
oh scheiße dani!
find ich nich toll, dass du weg gehst...manno. dann müssen wir uns auf jeden fall vorher treffen!!!! am besten macht ihr jetzt schon vorschläge! damits auch wirklich klappt. dann vielleicht wirklich wie karla meinte in dem einen laden da mit leckeren alkfreien cocktails??
@ hipp weiß auch nich so recht ob ich gratulieren darf? klingt nich sooo begeistert
@ fari ich wollte dich die tage wieder bei whatsapp anschreiben, weil ich mir wieder sorgen gemacht hatte. freu mich total für dich, dass es mit dem neuen job geklappt hat!
ich denke ma die stimmungsschwankungen sind normal
hatte zwar noch nie n abort, aber ich kann mir vorstellen, dass es für deinen körper und hormonhaushalt wieder ne heftige umstellung is und du dadurch diese schwankungen hast. hast du denn schonma mit deiner fa darüber geredet?
setz dich nich selber unter druck! nimm dir die zeit die du brauchst
bin so froh von dir zu lesen <3
find ich nich toll, dass du weg gehst...manno. dann müssen wir uns auf jeden fall vorher treffen!!!! am besten macht ihr jetzt schon vorschläge! damits auch wirklich klappt. dann vielleicht wirklich wie karla meinte in dem einen laden da mit leckeren alkfreien cocktails?? @ hipp weiß auch nich so recht ob ich gratulieren darf? klingt nich sooo begeistert
@ fari ich wollte dich die tage wieder bei whatsapp anschreiben, weil ich mir wieder sorgen gemacht hatte. freu mich total für dich, dass es mit dem neuen job geklappt hat!
ich denke ma die stimmungsschwankungen sind normal
hatte zwar noch nie n abort, aber ich kann mir vorstellen, dass es für deinen körper und hormonhaushalt wieder ne heftige umstellung is und du dadurch diese schwankungen hast. hast du denn schonma mit deiner fa darüber geredet? setz dich nich selber unter druck! nimm dir die zeit die du brauchst
bin so froh von dir zu lesen <3
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt