╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
13.12.2009 23:09
Zitat von Melly1986:
ach meine süße, ich hoffe dass ich wennich jetzt wieder solange arbeite , auch zeit hab zu schreiben , dass nervt sooo !!!! und ich find das echt heftig so lange am stück zu arbeiten !!!naja mal sehen !!!weißt du es geht mir nicht schlecht ohne meinen vater , und er bemüht sich auch einen scheiß und an weihnachten da ist es immer besonders schlimm !!!! ich hab mit steffen heut ausgemacht , dass wir uns doch was schenken !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das ist immer so blöd, wenn wir uns hier ewig nicht schreiben können
du arme, so lange arbeiten, mensch, du brauchst doch zwischendurch mal nen tag frei
ich weiss noch im sommer, haben wir auch mal 14 tage am stück gearbeitet, danach waren wir halb tot!!!! und was schenkst du steffen, Süße? Ja erzähl mir das mit deinen ellis, wenn du magst, wenn wir uns das nächste mal sehen, süße!
13.12.2009 23:10
ja wir haben heute auch wieder drüber gesprochen , weil letztes jahr war ich schon schwanger und wir waren als "Freunde" auf dem Weihnachtsmarkt und das war soooo schön , naja und es ist schon schlimm gewesen aber jetzt ist es umsoschöner und ich weiß dass wir nicht nur wegen unserm Baby zusammen sind sondern weil wir wieder wissen was wir aneinander haben !!! bei uns wars das verflixte 5. jahr
13.12.2009 23:12
Zitat von sTanja:
Ich drück Euch beiden gaaaaaanz fest die Daumen das es so ist und Ihr Heiligabend mit nem positiven Test feiern könnt![]()
Bei mir wirds auf jeden Fall nicht so sein, hatte ja jetzt wohl doch meine Mens und diesen Zyklus verhüten wir dann wegen der Entgiftung.
Mann es ist gar nicht so einfach mitzukommen, ich bin viel zu langsam...
@melly: Ja vielleicht würden wir uns dann nicht kennen, das wäre schade...und das Du und Steffen dadurch näher zusammengerückt ist, ist ja schön...ich denke man muß auch immer versuchen positive Seiten an sowas zu sehen. Ich war beim ersten Test auch geschockt obwohl wir ja ein Baby wollten...ich jedenfalls werde mein Baby jetzt sehr viel mehr zu schätzen wissen als ich das vorher hätte tun können.
naja ich denke auch eher diesen monat nicht, mal sehen was schatzi sagt. Er glaubt ja so an diesen chinesischen kalender und demzufolgen müssten wir bis februar warten. Aber was soll ich denn der ärtzin sagen, wenn sie mir am mittwoch beim US sagt: SO JETZT müssen sie, es ist der perfekte zeitpunkt und ich antworte: Nee mein schatz will erst im februar
die hält mich für völlig bescheuert!!!! ja süsse, ich denke wir werden es alle sehr viel mehr schätzen, da bin ich mir gaaaaaanz sicher!!!!!!
13.12.2009 23:15
ach tanja mein eliebe , ich kann dich verstehen , dass du öfters traurig bist , dass können wir alle sehr sehr gut verstehen und hoffentlich ist das glück bald auf unsrer seite!!!silvester haben wir immer 2 oder 3 möglichkeiten aber dieses jahr hab ich gar keine lust !!! mal sehen viell verschlafen wir einfach !!!!
mal sehen !!!
ja mein vater der interessiert sich einen scheiß für uns , aber mit meinem bruder bin ich schon immer gut klar gekommen , wahrscheinlich auch durch unsere nicht ganz so schöne kindheit !!! und meine mum ist die beste
das mit dem weihnachtsmarkt ist echt schade , wäre schön gewesen wenn wir uns getroffen hätten , wollen dieses woche abends mal noch auf nen anderen gehen , wo wir noch nicht waren , sonst haben wir alle
hier in der gegend !!!
mal sehen !!! ja mein vater der interessiert sich einen scheiß für uns , aber mit meinem bruder bin ich schon immer gut klar gekommen , wahrscheinlich auch durch unsere nicht ganz so schöne kindheit !!! und meine mum ist die beste
das mit dem weihnachtsmarkt ist echt schade , wäre schön gewesen wenn wir uns getroffen hätten , wollen dieses woche abends mal noch auf nen anderen gehen , wo wir noch nicht waren , sonst haben wir alle
hier in der gegend !!!
13.12.2009 23:22
ach süße , weißt du ich glaub auch nicht so dran , gut mein ES ist erst am Freitag aber ich glaube ich hab immer nur von "rechts" meinen ES , da spür ich ihn zumindest !!!! naja und wenn steffen dann wieder bisschen nen durchhänger hat , dann kann ichs nicht erzwingen !!!
susi meine liebe , marcel ist ja echt süß!! gut ich weiß nicht wie das ist wenn ihr diesen zyklus den hormonstatus macht , ob es wie soll es sagen , dass ihr dann gleich wieder durchstartet!!!!und wenns dann im februar klappt dann wirds hoffentlich eine prinzessin !!!
susi meine liebe , marcel ist ja echt süß!! gut ich weiß nicht wie das ist wenn ihr diesen zyklus den hormonstatus macht , ob es wie soll es sagen , dass ihr dann gleich wieder durchstartet!!!!und wenns dann im februar klappt dann wirds hoffentlich eine prinzessin !!!
13.12.2009 23:27
Zitat von Melly1986:
ach süße , weißt du ich glaub auch nicht so dran , gut mein ES ist erst am Freitag aber ich glaube ich hab immer nur von "rechts" meinen ES , da spür ich ihn zumindest !!!! naja und wenn steffen dann wieder bisschen nen durchhänger hat , dann kann ichs nicht erzwingen !!!
susi meine liebe , marcel ist ja echt süß!! gut ich weiß nicht wie das ist wenn ihr diesen zyklus den hormonstatus macht , ob es wie soll es sagen , dass ihr dann gleich wieder durchstartet!!!!und wenns dann im februar klappt dann wirds hoffentlich eine prinzessin !!!![]()
ach man das ist echt doof, aber ich werd sagen, wir warten erst mal das SG ab und überhaupt den Hormonstatus und der ist ja erst Ende Dezember fertig! Da ist ja der ES vorbei! Und Januar, hhhmmm da muss ich mir noch was einfallen lassen. Obwohl ein September Baby wäre ja auch schön, aber ein Mädchen auch. Ach menno
13.12.2009 23:34
ohh süße ich kann dich verstehen , aber glaubst du so feste daran , dass es so ist wie der kalender es sagt ???
falls es nachher doch ein prinz wird , hoff ich ihr seid nicht all zu enttäuscht !!!!!
also meine sendung geht noch 10 minuten und dann geh ich ins bettchen !!!
falls es nachher doch ein prinz wird , hoff ich ihr seid nicht all zu enttäuscht !!!!!
13.12.2009 23:37
Zitat von Melly1986:
ohh süße ich kann dich verstehen , aber glaubst du so feste daran , dass es so ist wie der kalender es sagt ???
ich ärger mich voll darüber dass mir ne freundin davon erzählt hat! und egal in welchem kalender ich es eingebe, es haut immer hin. Dez und Jan ein Junge und im Feb ein Mädchen. Ach ich bin doch nicht enttäuscht, hauptsache überhaupt ein Baby bekommen und Mama werden. Was ist mir total egal und ich werde bestimmt nicht diesen oder nächsten Monat verhüten, nööööööö!!!!
13.12.2009 23:41
ach süße ich kann dich verstehen , aber weißt du viell bin ich da auch anders , aber ich glaub an sowas nicht !!! keine ahnung !aber ist ja schön , wenn es viell doch stimmt !!!! ich drück euch die daumen , dass ihr eine prinzessin bekommt und das wäre wirklich super schön !!!!!ich wollte immer einen jungen haben , aber siet unserer FG ist es uns egal , hauptsache gesund !!!
13.12.2009 23:45
Zitat von Melly1986:
ach süße ich kann dich verstehen , aber weißt du viell bin ich da auch anders , aber ich glaub an sowas nicht !!! keine ahnung !aber ist ja schön , wenn es viell doch stimmt !!!! ich drück euch die daumen , dass ihr eine prinzessin bekommt und das wäre wirklich super schön !!!!!ich wollte immer einen jungen haben , aber siet unserer FG ist es uns egal , hauptsache gesund !!!
Ach süsse, uns ist es auch egal. Das hört sich so an, als würden wir nur ein Mädchen akzeptieren, das ist völliger quatsch!!! Wir haben es bei 4 personen ausprobiert und es hat immer gestimmt! Das ist das einzige was ich dazu sagen kann! Wenns ein Mädchen wird dann eine Prinzessin, ansonsten halt ein kleiner Prinz
hauptsache ÜBERHAUPT
13.12.2009 23:48
ach süße ich versteh dich !!!! ist doch klar dass man einen Wunsch hat !!!
mein herzblatt ich geh jetzt ins bettchen !!! ich wünsche dir einen schnen abend süße und ich hoffe wir hören uns morgen !!! hab dich mega doll lieb süße !!schön dass es dich gibt !!!
mein herzblatt ich geh jetzt ins bettchen !!! ich wünsche dir einen schnen abend süße und ich hoffe wir hören uns morgen !!! hab dich mega doll lieb süße !!schön dass es dich gibt !!!
13.12.2009 23:48
13.12.2009 23:50
Zitat von Melly1986:
Schau mal hier :
http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskale nder.html
Dann schlaf schön meine Liebe und vielleicht sehen wir uns noch kurz vor arbeit hier online, ich muss 12.30 anfangen morgen!!! Hab dich ganz doll lieb, süsse Träume meine Maus!!!!
13.12.2009 23:54
ja das sieht bei dir ja nach einem sehr mädchenreichen jahr aus
das klappt süße !!!!
ich fang um 13.10 uhr an !!!wir sehen uns morgen früh bestimmt !!! drück dich süße , hdggggdl !!!melly
das klappt süße !!!!
ich fang um 13.10 uhr an !!!wir sehen uns morgen früh bestimmt !!! drück dich süße , hdggggdl !!!melly
13.12.2009 23:56
Zitat von Melly1986:
ja das sieht bei dir ja nach einem sehr mädchenreichen jahr ausdas klappt süße !!!!
![]()
ich fang um 13.10 uhr an !!!wir sehen uns morgen früh bestimmt !!! drück dich süße , hdggggdl !!! melly
Grins und bei dir nach nem Christkindlmädchen
Okay MELLY hihi, dann schalf schön
HDGGGGGGGGDL
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt