╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
08.01.2010 13:19

Ich wünsche dir dass deine Wünsche sich in deinem neuen Lebensjar erfüllen !!!!
08.01.2010 13:32
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Süsse.
Ich wünsche dir dass deine Wünsche sich in deinem neuen Lebensjar erfüllen !!!!
Vielen vielen Dank meine Liebe

08.01.2010 16:11
Süße, ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Genieß diesen besonderen Tag und feier schön!!!!!!!!!!
Auf das sich in deinem neuen Lebensjahr euer großter Wunsch ganz bald erfüllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche es dir soooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!
*knuff*
Geburtstag GB Pics
Genieß diesen besonderen Tag und feier schön!!!!!!!!!!
Auf das sich in deinem neuen Lebensjahr euer großter Wunsch ganz bald erfüllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche es dir soooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!
*knuff*
Geburtstag GB Pics
09.01.2010 17:40
Süße eine SMS hat so wenig Platz, also wünsch ich Dir hier nochmal nachträglich alles Liebe und ich hoffe Ihr feiert schön heute abend
Ich wünsche Dir zum Geburtstag dass das hier wirklich Euer Glückszyklus wird und sich Euer größter Wunsch bald erfüllt!
*DrückDich*

Ich wünsche Dir zum Geburtstag dass das hier wirklich Euer Glückszyklus wird und sich Euer größter Wunsch bald erfüllt!
*DrückDich*

09.01.2010 18:00
Danke ihr Lieben, für die netten Glückwünsche, habe mich wirklich seeeeeeeeeeeeehr gefreut

12.01.2010 19:40
Uuuujjjuuiiiiiijjuuuijjjuuiii.... hübsche Mädels seid ihr....
.
Wie gehts dir, Süße????
.
Dir mal nen ganz, ganz lieben Gruß dalass....

.
Wie gehts dir, Süße????

.
Dir mal nen ganz, ganz lieben Gruß dalass....

12.01.2010 19:43
Zitat von NochOhne32:
Uuuujjjuuiiiiiijjuuuijjjuuiii.... hübsche Mädels seid ihr....![]()
![]()
![]()
.
Wie gehts dir, Süße????![]()
.
Dir mal nen ganz, ganz lieben Gruß dalass....![]()
Huhuuuu, ist ja schön, dass du mal reinschaust. Ach so gehts mir ganz gut, meine Melly ist wieder nach Hause und arbeiten muss ich morgen auch wieder

Und wie gehts dir und vor allem Deinem Bauchzwerg, du Liebe?

12.01.2010 19:52
Huuuuuuuhuuu schnecki !!!
na alles ok ?? bin gut zu hause angekommen
werd jetzt mal nen kaffee trinken !!!hab heut mittag erstmal meinen smart freigeschippt *gehunterimschnee*
vermiss dich schon ganz doll !!!!
na alles ok ?? bin gut zu hause angekommen

12.01.2010 19:56
Zitat von Melly1986:
Huuuuuuuhuuu schnecki !!!
na alles ok ?? bin gut zu hause angekommenwerd jetzt mal nen kaffee trinken !!!hab heut mittag erstmal meinen smart freigeschippt *gehunterimschnee*
vermiss dich schon ganz doll !!!!
![]()
Hallo Mausi, gut dass du gesund zu hause angekommen bist!!! Ohja das glaub ich, dass dein auto zu war, ist genauso viel schnee bei euch wie hier? Vermiss dich auch *heulrumamFlughafen*

12.01.2010 19:59
ohh frag net wo ich überall war !!! das ist ungefähr so wie wenns beim Mc Donalds keine MC Bakon ohne Bakon geben würde !!!! hab das glaub ich letzte nach 2 Std suchen bekommen und jetzt bin ich fleißig am trainieren !!!
ohh ihr 2 ganz allein ?!
ich bin auch allein , steffen ist beim Musikunterricht!hast du heut mittag auch gespielt ??? habt ihr ein neues Telefon ??? und was gabs sonst noch beim mediamarkt ???

12.01.2010 20:03
Zitat von Melly1986:
ohh frag net wo ich überall war !!! das ist ungefähr so wie wenns beim Mc Donalds keine MC Bakon ohne Bakon geben würde !!!! hab das glaub ich letzte nach 2 Std suchen bekommen und jetzt bin ich fleißig am trainieren !!!ohh ihr 2 ganz allein ?!
ich bin auch allein , steffen ist beim Musikunterricht!hast du heut mittag auch gespielt ??? habt ihr ein neues Telefon ??? und was gabs sonst noch beim mediamarkt ???
![]()
Juchuuuuuuuuuuu du hast ein
Wii Balance Board

Nein Süße, habe heute nicht trainiert, habe keine Lust. Bin vorhin auffer Couch weggeratzt, das Telefon haben wir zurückgegeben, es gab kein preiswertes anderes

hehe genau, wie ein mc bacon egg ohne bacon

12.01.2010 20:05
hehehe !!!! das ist wirklich unglaublich gewesen " wir haben es bestellt ...kommt so in 1-2 WOCHEN !!!"
*drehdurch*
ja ich kann dich verstehen , ich will morgen auch nicht , noch 2-3 Tage wären perfekt !!!!!!
bei uns liegt auch ca soviel wie bei euch , ich hab ein foto gemacht , lad ich gleich mal auf den PC !!!! und dann hab ich mich gleich festgefahren
ohhje und jetzt habt ihr keins mitgenommen ??? ist ja doof!!!!!

ja ich kann dich verstehen , ich will morgen auch nicht , noch 2-3 Tage wären perfekt !!!!!!
bei uns liegt auch ca soviel wie bei euch , ich hab ein foto gemacht , lad ich gleich mal auf den PC !!!! und dann hab ich mich gleich festgefahren

12.01.2010 20:11
Ach ist nicht so schlimm, das alte geht schon noch! Und wo hast es nun gekauft, Mausi?

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt