╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
22.01.2010 23:02
Zitat von unfaithful2203:
naja es geht, ni wirklich super aber naja.ich bin jetzt bei nem anderen fa, ich hab den fa gewechselt. diesen zyklus wird in der 1.und 2.zyklushälfte blut abgenommen und dann is auswertung, ich bin froh das wir bissl hilfe kriegen, ich find es nur blöd das ich kein utrogest nehmen darf damit de werte ni verfälschen. also is der zyklus jetzt nur en testzyklus und ich denk ni, das es diesen zyklus klappt. und wie geht es dir? ihr startet ja jetzt voll durch in der kinderwunschklinik.
![]()
Jaaa endlich wird mal was gemacht und ich fühl mich sehr wohl dort. Muss mir momentan Hormone spritzen, ca Montag rum soll wohl mein ES sein und danach muss ich Utrogest nehmen. Den ersten Zyklus, da wo der hormonstatus gemacht wurde, durft ich auch keinerleid medis nehmen!
Hey, du wirst sicher ganz schnell wieder ss, warst es ja schließlich schon mal

22.01.2010 23:05
weil mein alter fa nichts für unseren kinderwunsch gemacht hat, nur femibion empfohlen und den prolaktinwert gesenkt, aber kein hormonstatus, nichts. und bei unserer neuen fa is das anders, jetzt nehmen wir alle hormone ab und dann is de auswertung in 2 wochen. am montag wurde mir schon blut abgenommen und dann in der 2.zyklushälfte wieder. aber bei euch klingt es echt gut. utrogest hab ich ja auch genommen und bin schwanger geworden.

22.01.2010 23:08
weil mein alter fa nichts für unseren kinderwunsch gemacht hat, nur femibion empfohlen und den prolaktinwert gesenkt, aber kein hormonstatus, nichts. und bei unserer neuen fa is das anders, jetzt nehmen wir alle hormone ab und dann is de auswertung in 2 wochen. am montag wurde mir schon blut abgenommen und dann in der 2.zyklushälfte wieder. aber bei euch klingt es echt gut. utrogest hab ich ja auch genommen und bin schwanger geworden.![]()
ja ich weiss, ich hoffs auch so sehr, aber ich denke, so lange ich zwbl habe, wird das nix. Hmmm dann war es ja die richtige entscheidung den gyn zu wechseln, wenn jetzt endlich mal was gemacht wird. Und auf den 1 zyklus kommt es jetzt bei dir auch nicht mehr drauf an

22.01.2010 23:12
ja aber das is irgendwie blöd, ich mach diesen zyklus nichts für unseren kinderwunsch, ich bin schon so unsicher ohne utrogest und denk ni das es ohne utrogest klappt, eigentlich bescheuert. aber das macht mich auch ni wirklich optimistisch und ich denk, das es eh ni klappt. mein freund findet das blöd und versteht ni wieso ich so denke. klar, wir sind unserem kinderwunsch en stück näher, weil endlich was gemacht wird aber irgendwie mach ich auch nichts. verstehst du wie ich meine?
und dann bin ich im forum und les von claudia87 den ticker, bei 3+3, ich meine ich freu mich für sie aber dann denk ich wieder, das ich auch so weit war und es bei 5+1 weg war, manche sind sich so sicher, ich weiß jetzt schon das ich es beim nächsten positiven test ni bin.

22.01.2010 23:16
Ich verstehe was du meinst, aber es kommt doch wie gesagt, wenn man schon sooooo lange hibbelt, auf einen monat nicht drauf an. Und der hormonstatus ist wichtig und danach werdet ihr sicher wieder schnell ss, glaub mir! Denn dann ist alles untersucht und getestet worden und es können gezielt medis gegeben werden! Und um andere würd ich mich gar nicht kümmern... denk lieber an dich bzw euch!

22.01.2010 23:20
ja du hast recht und ich weiß auch, das es super is das wir endlich unterstützung kriegen bei unserem wunschkind, aber dann bin ich wieder unvernünftig und würde lieber heimlich bryophyllum nehmen.
aber ne, diesen zyklus mal ohne hormone und dann wird uns der fa sagen, wie wir weitermachen. danke das ich mit dir reden konnte, ich musste das loswerden.

22.01.2010 23:23
ja du hast recht und ich weiß auch, das es super is das wir endlich unterstützung kriegen bei unserem wunschkind, aber dann bin ich wieder unvernünftig und würde lieber heimlich bryophyllum nehmen.aber ne, diesen zyklus mal ohne hormone und dann wird uns der fa sagen, wie wir weitermachen. danke das ich mit dir reden konnte, ich musste das loswerden.
![]()
BITTE NIMM NIX OhNE RÜCKSPRACHE!!!! Versprich es mir!! Gern, bin da für dich, wenn du reden magst

22.01.2010 23:27
ne mach ich nicht, mein fa kennt das garni und hat gesagt, nichts nehmen. ich nehm nur jod, mehr ni.
wirklich.

22.01.2010 23:27
ne mach ich nicht, mein fa kennt das garni und hat gesagt, nichts nehmen. ich nehm nur jod, mehr ni.![]()
Jod?

22.01.2010 23:32
ja als tablette, laut internisten soll es meinen tsh wert senken. aber ich hab mir auch mal en termin beim endokrinologen gemacht weil ne freundin gesagt hat, das l-thyroxin besser wäre.

22.01.2010 23:33
ja als tablette, laut internisten soll es meinen tsh wert senken. aber ich hab mir auch mal en termin beim endokrinologen gemacht weil ne freundin gesagt hat, das l-thyroxin besser wäre.![]()
Achso, ich dachte jetzt, das wäre was, was jeder nehmen könnte

22.01.2010 23:36
naja jod wird ja eigentlich genug über de nahrung aufgenommen, aber weil man tsh wert gestiegen is soll ich jod nehmen. ich nehm jetzt den 2.zyklus jod und im 1.zyklus mit jod bin ich schwanger geworden, aber ob es wirklich das jod war? ich denk eher gute spermien.

22.01.2010 23:39
naja jod wird ja eigentlich genug über de nahrung aufgenommen, aber weil man tsh wert gestiegen is soll ich jod nehmen. ich nehm jetzt den 2.zyklus jod und im 1.zyklus mit jod bin ich schwanger geworden, aber ob es wirklich das jod war? ich denk eher gute spermien.![]()
Najaa aber ihr hibbelt ja nun auch schon so lange

Erhöhter TSH Wert heisst ja Schilddrüsenunterfunktion, oder?
Ich denke schon, die medikamenteneinnahme hat dabei geholfen

22.01.2010 23:42
ja schilddrüsenunterfunktion, hab ich auch gelesen. ja wir hibbeln schon ne weile, aber ich muss auch sagen, das ich mich auch unter druck setze, aber das is ja auch klar, wenn man ma guckt wie lange wir schon hibbeln, aber ihr ja auch.
naja ich werd jetzt bissl fernsehen gucken, ich hab jetzt 6 spätdienste.

22.01.2010 23:45
ja schilddrüsenunterfunktion, hab ich auch gelesen. ja wir hibbeln schon ne weile, aber ich muss auch sagen, das ich mich auch unter druck setze, aber das is ja auch klar, wenn man ma guckt wie lange wir schon hibbeln, aber ihr ja auch.naja ich werd jetzt bissl fernsehen gucken, ich hab jetzt 6 spätdienste.
![]()
Mach das, ich werd bald ins Bettchen gehen, hab auch zur Zeit Spätschicht. Ich setz mich gar nicht mehr unter Druck, seitdem ich in der Kiwu Klinik bin, ist dieses Gefühl weg

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt