Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2010 19:55
Ja, hab ihn gestern angeschaltet. Und heut hab ich tatsächlich geguckt, obwohl ich ganz genau wußte es passiert nix, außer das da ne 2 statt ner 1 steht beim ZT....bescheuert gell
Ach mann, hab vorhin auch schon gedacht Du gehst morgen zum Test, aber stimmt ja, ich muß noch ne Woche länger Daumen drücken
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 20:02
Zitat von sTanja:

Ja, hab ihn gestern angeschaltet. Und heut hab ich tatsächlich geguckt, obwohl ich ganz genau wußte es passiert nix, außer das da ne 2 statt ner 1 steht beim ZT....bescheuert gell
Ach mann, hab vorhin auch schon gedacht Du gehst morgen zum Test, aber stimmt ja, ich muß noch ne Woche länger Daumen drücken

ja leider, aber wie gesagt, für nen positives ergebnis würd ich auch noch 3 wochen warten Ach das ist echt toll, dass du so`n clearblue dings gewonnen hast, süße!!! und ich hätte heute auch drauf geguckt
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2010 20:13
Ich wünsch Dir von gazem Herzen das Du nächsten Donnerstag ein ganz dickes positiv kriegst
Ach ich bin echt richtig optimistisch. Hab diesmal endlich wieder ne halbwegs normale Mens, wenn sie auch heut schon fast weg ist, und wir haben den Moni gewonnen und ich nehm die Globuli, das muß einfach klappen und wir holen uns unser Novemberbaby zurück
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 20:16
Zitat von sTanja:

Ich wünsch Dir von gazem Herzen das Du nächsten Donnerstag ein ganz dickes positiv kriegst
Ach ich bin echt richtig optimistisch. Hab diesmal endlich wieder ne halbwegs normale Mens, wenn sie auch heut schon fast weg ist, und wir haben den Moni gewonnen und ich nehm die Globuli, das muß einfach klappen und wir holen uns unser Novemberbaby zurück

genau mausi, das macht ihr und das klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
03.02.2010 20:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Ich mach heut eine Nudelpfanne, mit Pute, Möhren, Zwiebeln, Lauch und frischer Petersilie...... nix besonderes....... was Schnelles halt....

na und, aber lecker

find ich auch, mag es eh lieber, wenn ich nicht Stunden in der Küche stehen muss und trotzdem was leckeres bei raus kommt.....

apropos küche ich hab auch hunger

Ich hab noch so viel über, magst nicht vorbei kommen???????????????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 20:30
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Ich mach heut eine Nudelpfanne, mit Pute, Möhren, Zwiebeln, Lauch und frischer Petersilie...... nix besonderes....... was Schnelles halt....

na und, aber lecker

find ich auch, mag es eh lieber, wenn ich nicht Stunden in der Küche stehen muss und trotzdem was leckeres bei raus kommt.....

ohjaaaaaaaaa, so gerne, süße!!!!!! hab so nen hunger und weiss nicht, was ich essen soll musst du so weit weg wohnen?
Jenny1705
3824 Beiträge
03.02.2010 20:31

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

na und, aber lecker

ohjaaaaaaaaa, so gerne, süße!!!!!! hab so nen hunger und weiss nicht, was ich essen soll musst du so weit weg wohnen?

Du wohnst doch auch in Berlin, oder????? Soweit ist das gar nicht weg, und im März bin ich ja für einen Tag da.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 20:33
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

na und, aber lecker

Du wohnst doch auch in Berlin, oder????? Soweit ist das gar nicht weg, und im März bin ich ja für einen Tag da.....

ja wohn ich, also bei Berlin wie weit ist es denn weg? Einen Tag, wann denn?
Jenny1705
3824 Beiträge
03.02.2010 20:35
Nach Berlin fahr ich 3 1/2 Std...... Anfang März, wir haben eine Taxifahrt nach Berlin, die Kunden morgens hin und abends zurück...... deshalb haben wir gesagt bleiben wir den Tag über in Berlin............. Wann genau wir kommen klärt sich ende Feb....... hatte heute noch ne Anfrage, aber die will sich noch melden, wann das sein soll
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2010 20:36
Süße ich geh mal n bißchen bügeln
Vielleicht bis später, hab einen schönen Abend. Und schöne freie Tage.
Drück mir die Daumen für die interne Audit am Freitag falls wir uns vorher nimmer lesen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 20:37
Zitat von Jenny1705:

Nach Berlin fahr ich 3 1/2 Std...... Anfang März, wir haben eine Taxifahrt nach Berlin, die Kunden morgens hin und abends zurück...... deshalb haben wir gesagt bleiben wir den Tag über in Berlin............. Wann genau wir kommen klärt sich ende Feb....... hatte heute noch ne Anfrage, aber die will sich noch melden, wann das sein soll

na hoffentlich muss ich an dem tag dann nicht arbeiten,
wäre ja toll, sich mal zu sehen
Jenny1705
3824 Beiträge
03.02.2010 20:38

Zitat von Jenny1705:

Auf jeden Fall, hatte mit Cash auch schon drüber gesprochen........ So Süße, hab noch einen schönen Abend........ bis morgen...... BUSSY
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 20:38
Zitat von sTanja:

Süße ich geh mal n bißchen bügeln
Vielleicht bis später, hab einen schönen Abend. Und schöne freie Tage.
Drück mir die Daumen für die interne Audit am Freitag falls wir uns vorher nimmer lesen.

okay mausi, bis später vielleicht, würd mich freuen ach zu uns kommt auch immer das audit, sowas gibts bei euch auch??? natürlich drück ich die daumen!!!!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 20:39
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Auf jeden Fall, hatte mit Cash auch schon drüber gesprochen........ So Süße, hab noch einen schönen Abend........ bis morgen...... BUSSY

du auch mausi und bis morgen!!! Wäre toll wenn es klappen würde!!! küßchen
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2010 20:41
Ja, bei uns wirds besonders übel weils die Erstakkreditierung ist...aber glücklicherweise ist es jetzt am Freitag nur eine interne, also nur ne Probe
Bist später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt