╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
04.02.2010 00:24
So, bin nun auch weg. Hab Rücken und weiß nicht mehr wie ich auf der Couch liegen bzw sitzen soll. Da hilft wohl nur noch das Bettchen
Wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume
Wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume
04.02.2010 00:39
Zitat von SmileOnYourFace:
So, bin nun auch weg. Hab Rücken und weiß nicht mehr wie ich auf der Couch liegen bzw sitzen soll. Da hilft wohl nur noch das BettchenWünsch euch ne gute Nacht und süße Träume
![]()
Hihiihii ja das Eis meinte ich-mußt Du unbedingt mal probieren
Dann wünsch ich Dir eine Gute Nacht mit süßen Träumen von vielen positiven Bluttests und deinem Bauchzwergi was es sich inzwischen bestimmt schon heimelig gemacht hat und das Eis von grad eben genoßen hat
04.02.2010 00:42
Zitat von Mommyx4:
So, bin nun auch weg. Hab Rücken und weiß nicht mehr wie ich auf der Couch liegen bzw sitzen soll. Da hilft wohl nur noch das BettchenWünsch euch ne gute Nacht und süße Träume
![]()
Hihiihii ja das Eis meinte ich-mußt Du unbedingt mal probieren![]()
Dann wünsch ich Dir eine Gute Nacht mit süßen Träumen von vielen positiven Bluttests und deinem Bauchzwergi was es sich inzwischen bestimmt schon heimelig gemacht hat und das Eis von grad eben genoßen hat![]()
hab ja leider kein eis da, waren ja nur bilder
aber danke, das hast du süss geschrieben, ich hoffe so sehr, es ist so
Schlaf gut
04.02.2010 06:17
Guten Morgen Süße, wünsche dir einen schönen Tag..
Hab dich lieb BUSSY
Hab dich lieb BUSSY
04.02.2010 06:25
huhu du
glückwunsch nachträglich zum 9 monatigen rauchfrei
glückwunsch nachträglich zum 9 monatigen rauchfrei
04.02.2010 10:13
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen Süße, wünsche dir einen schönen Tag..
Hab dich lieb BUSSY![]()
![]()
![]()
Hallo meine mausi, ich wünsch dir auch einen schönen tag, vielleicht lesen wir uns ja später noch mal , würd mich freuen
Hab dich auch lieb
04.02.2010 10:13
Zitat von Glücksjahr2010:
huhu du![]()
glückwunsch nachträglich zum 9 monatigen rauchfrei![]()
Danke schöööööööööööööööööööön
04.02.2010 10:24
So und bevor ich es vergesse:
.
Allen anderen lieben Mädels natürlich auch einen wuuuuuuuuuuunderschönen Tag !!!
.
.
Allen anderen lieben Mädels natürlich auch einen wuuuuuuuuuuunderschönen Tag !!!
.
04.02.2010 10:24
Guten Morgen Smile und alle anderen Mädels. Die Sonne scheint heute leider nicht sowie gestern, nämlich gar nicht.
Aber dafür habe ich ab morgen bis Montag frei. Juhu.... das hält mich bei Laune
Aber dafür habe ich ab morgen bis Montag frei. Juhu.... das hält mich bei Laune
04.02.2010 10:25
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Smile und alle anderen Mädels. Die Sonne scheint heute leider nicht sowie gestern, nämlich gar nicht.Aber dafür habe ich ab morgen bis Montag frei. Juhu.... das hält mich bei Laune
![]()
Guten morgen meine liebe
Ja leider nicht, aber wir haben ja die sonne im herzen
Hast du gut geschlafen, wie geht es dir??????? Freu mich, dass du dann 4 Tage frei hast
04.02.2010 10:29
ja hab gut geschlafen, war heute auch erst um halb sieben mit Pepper draußen, Dorte meinte sie hält das durch, ich brauch nicht so oft gehen.... bis halb zehn haben wir schön geschlafen, Tiere hab ich auch schon gefüttert.... und jetzt trink ich nen Kaffee
Und bei dir? Gut geschlafen? Was macht dein Rücken??
04.02.2010 10:37
Zitat von Boa151:
ja hab gut geschlafen, war heute auch erst um halb sieben mit Pepper draußen, Dorte meinte sie hält das durch, ich brauch nicht so oft gehen.... bis halb zehn haben wir schön geschlafen, Tiere hab ich auch schon gefüttert.... und jetzt trink ich nen Kaffee![]()
na dann gehts ja, ach du wirst sie sicher schrecklich vermissen, wa
Ist Yasmin eigentlich wieder raus, wie geht es ihr?
Mein Rücken tut immer noch weh und im ul hab ich so n leichtes gefühl wie mens
ich mach mir auch gleich nen Kaffee
04.02.2010 10:43
Zitat von Boa151:
ja hab gut geschlafen, war heute auch erst um halb sieben mit Pepper draußen, Dorte meinte sie hält das durch, ich brauch nicht so oft gehen.... bis halb zehn haben wir schön geschlafen, Tiere hab ich auch schon gefüttert.... und jetzt trink ich nen Kaffee![]()
na dann gehts ja, ach du wirst sie sicher schrecklich vermissen, wa![]()
Ist Yasmin eigentlich wieder raus, wie geht es ihr?
Mein Rücken tut immer noch weh und im ul hab ich so n leichtes gefühl wie mens![]()
ich mach mir auch gleich nen Kaffee![]()
Naja nen paar Tage hab ich ja noch, ja wird bestimmt komisch sein, aber sie ist ja nicht aus meinem Leben... und nächstes WE ist sie ja wieder mein
Jasmin geht es gut, sie ist noch krank geschrieben und ist Dienstag aus dem KH gekommen, sie haben nichts feststellen können. Komisch wa, jetzt hat sie nur Magentabletten bekommen und das wars.
Meinst du bekommst deine Tage?? Nee das glaub ich nicht....
Knutsch
04.02.2010 10:45
Boa151 dann ist ja gut dass sie wieder zu hause ist. Vielleicht war es auch nur ärger oder so was, warum sie so ne magenschmerzen hatte, wer weiss... Nee ich glaube nicht dass ich meine Tage bekomme, Süße! und du, was hast du für ein gefühl? Marcell ist ja das ganze we bei dir, wa?
04.02.2010 10:47
Boa151 dann ist ja gut dass sie wieder zu hause ist. Vielleicht war es auch nur ärger oder so was, warum sie so ne magenschmerzen hatte, wer weiss... Nee ich glaube nicht dass ich meine Tage bekomme, Süße! und du, was hast du für ein gefühl? Marcell ist ja das ganze we bei dir, wa?
Naja noch habe ich keine Anzeichen, hab ja noch ein paar Tage, die kommen ja erst nächste Woche....
Ja Marcell ist ab heute Abend bei mir, aber der ist total krank, liegt im Bett und schläft sich gesund. Vielleicht hole ich ihn morgen erst ab. Mal sehen wie es ihm heute Abend geht.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt