╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.02.2012 19:55
Zitat von Lila17:
Zitat von SmileOnYourFace:
Warte ja schon ab hihi und jedes mal wenn ich aufs Klo gehe denke ich, jetzt ist sie da!!
Ja ich weiß ja.Aber das sind nun mal die Hibbel-Mutmachersprüche.
![]()
Naja nach fast 4 Jahren lässt die Zuversicht bissl nach
28.02.2012 20:06
Zitat von Lila17:
Warte ja schon ab hihi und jedes mal wenn ich aufs Klo gehe denke ich, jetzt ist sie da!!
Ja ich weiß ja.Aber das sind nun mal die Hibbel-Mutmachersprüche.
![]()
Naja nach fast 4 Jahren lässt die Zuversicht bissl nach![]()
Ja, dass kann ich mir vorstellen. Aber trotzdem.
Nutzt ihr Ovus und sowas?
28.02.2012 20:35
Nein momentan nicht, wollten es auch ruhig angehen lassen und uns keinen Stress machen. Aber gefreut hätte ich mich trotzdem
aber wenn's schon mit Hilfe einer kiwu Klinik nicht klappt, warum sollte es dann so? Schön wärs gewesen
aber wenn's schon mit Hilfe einer kiwu Klinik nicht klappt, warum sollte es dann so? Schön wärs gewesen
28.02.2012 20:40
Nein momentan nicht, wollten es auch ruhig angehen lassen und uns keinen Stress machen. Aber gefreut hätte ich mich trotzdemaber wenn's schon mit Hilfe einer kiwu Klinik nicht klappt, warum sollte es dann so? Schön wärs gewesen
![]()
Naja, ich weiß, es klingt bestimmt blöd, aber es ist jetzt ein anderer Mann oder? Wieso sollte es also nicht gehen. Einfach so.
28.02.2012 20:43
Vielleicht hast du recht
danke fürs zuhören
ich schlaf jetzt nen bissel, muss morgen wieder früh raus. Wünsch dir noch einen schönen Abend
danke fürs zuhören
ich schlaf jetzt nen bissel, muss morgen wieder früh raus. Wünsch dir noch einen schönen Abend
28.02.2012 20:46
Vielleicht hast du rechtdanke fürs zuhören
![]()
Schlaf gut.
29.02.2012 13:54
So nun isse da! Is gut so, hat das warten ein Ende!
och nö tut mir leid für dich naja vielleicht wirds ja dann ein Dezember Baby
29.02.2012 13:55
Zitat von kleinenicole:
So nun isse da! Is gut so, hat das warten ein Ende!
och nö tut mir leid für dich naja vielleicht wirds ja dann ein Dezember Baby![]()
![]()
![]()
Huhuu wie geht's dir? Ja vielleicht
29.02.2012 13:58
danke mir bzw uns gehts gut
wie gehts dir so?hoffe mal gut.Wie schauts denn eigentlich mit deinen SB aus die du ja früher oft hattest
wie gehts dir so?hoffe mal gut.Wie schauts denn eigentlich mit deinen SB aus die du ja früher oft hattest
29.02.2012 14:04
Zitat von kleinenicole:
danke mir bzw uns gehts gutwie gehts dir so?hoffe mal gut.Wie schauts denn eigentlich mit deinen SB aus die du ja früher oft hattest
![]()
![]()
![]()
Das freut mich
naja kann man schlecht verallgemeinern, ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich, diesen Monat kaum! .
So ich gönn mir heute mal was, 15 Uhr geh ich zum Friseur
29.02.2012 14:08
cool nicht schlecht was läßt machen??ich geh im April nochmal zum Haare machen vor meiner Titten OP
29.02.2012 14:13
Zitat von kleinenicole:
cool nicht schlecht was läßt machen??ich geh im April nochmal zum Haare machen vor meiner Titten OP![]()
![]()
Ach haste eine? Wooow
am 24.4.?
29.02.2012 14:15
Zitat von kleinenicole:
cool nicht schlecht was läßt machen??ich geh im April nochmal zum Haare machen vor meiner Titten OP![]()
![]()
Ach haste eine? Wooowam 24.4.?
![]()
jo genau am 24.4
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt