╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
15.01.2013 16:51
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben. Hab ziemlich doll meine Olle, ist mir ja bissl unangenehm, dass sie heute US machen willum 12 kommt eine Bekannte zum Haare schnippeln, ich hüpf erst mal schnell unter die Dusche. Wünsch euch einen schönen Tag!
Hey Maus, und wo bleibt das Foto von der neuen Frisur???????
Wie war es beim Arzt??????? Was haben die gesagt?????? Wie geht es jetzt weiter????????
15.01.2013 21:34
Habe zwei große Zysten auf der rechten Seite (6 und 5 cm). Diesen Zyklus wird gar nix gemacht. Vielleicht tut es ja gut, mal einen Monat ohne diesen "Druck". Wenn die nächste Mens da ist, soll ich wieder hin und wenn die Zysten weg sind, starte ich im nächsten Zyklus mit Gonal-F. Clomifen hätte sie so oder so abgesetzt, das hatte auch meine GMS reduziert.
16.01.2013 06:26
Habe zwei große Zysten auf der rechten Seite (6 und 5 cm). Diesen Zyklus wird gar nix gemacht. Vielleicht tut es ja gut, mal einen Monat ohne diesen "Druck". Wenn die nächste Mens da ist, soll ich wieder hin und wenn die Zysten weg sind, starte ich im nächsten Zyklus mit Gonal-F. Clomifen hätte sie so oder so abgesetzt, das hatte auch meine GMS reduziert.
Hey Maus, das mit den Zysten tut mir leid. Aber vielleicht ist es ja mal gut einen Monat Pause zu machen und da könnt ihr neue Kraft schöpfen, dann wird im nächsten Monat bestimmt alles gut werden. Drück euch ganz ganz fest die Daumen......
16.01.2013 09:07
Mir tut es auch leid, Süße! So ein Sch...., aber vielleicht ist ein Monat Pause ja wirklich ganz gut! Ich weiß hab leicht reden! Aber denke immer an Dich un wünsche es dir von ganzem Herzen!
16.01.2013 12:51
Tut mir leid mit den Zysten
, das ist so eine Nebenwirkung vom Clomi, hatte ich leider auch. Ich hoffe ihr könnt nun neue Kraft schöpfen und mit neuem Schwung in die neue Behandlung
17.01.2013 12:43
Danke ihr Lieben
Ich glaube diese "Zwangs" Pause wird uns ganz gut tun
Ich glaube diese "Zwangs" Pause wird uns ganz gut tun
20.01.2013 13:29
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Hoffe es geht euch gut. Mir geht es soweit ganz gut, die Erkältung ist auch fast weg, zum Glück. Bin heute ZT 9, will heute mal anfangen mit Ovus um zu sehen ob ich nen ES habe. Mein Schatzi ist leider arbeiten bis 21 Uhr, ich mach Wäschetag. Lasst es euch gut gehen, ich drücke euch!
21.01.2013 13:17
Hey Maus, wollt dir mal kurz ganz viele liebe Grüße da lassen
Wie geht es dir??????
Wie geht es dir??????
21.01.2013 20:16
Zitat von Jenny1705:
Hey Maus, wollt dir mal kurz ganz viele liebe Grüße da lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir??????
Ui freu wie lieb von dir. Naja geht so, kaum nehm ich nix mehr, hab ich wieder diese blöden ZwBl, aber kann ja auch noch von den Zysten sein. Ich weiss es nicht. Hab gestern spaßigshalber mal nen Ovu gemacht, war ein zarter zweiter Strich zu sehen und heute ist wieder nur einer zu sehen, muss ich nicht verstehen. Und wie geht es dir?
21.01.2013 21:04
22.01.2013 06:36
Zitat von Jenny1705:
Hey Maus, wollt dir mal kurz ganz viele liebe Grüße da lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir??????
Ui freu wie lieb von dir. Naja geht so, kaum nehm ich nix mehr, hab ich wieder diese blöden ZwBl, aber kann ja auch noch von den Zysten sein. Ich weiss es nicht. Hab gestern spaßigshalber mal nen Ovu gemacht, war ein zarter zweiter Strich zu sehen und heute ist wieder nur einer zu sehen, muss ich nicht verstehen. Und wie geht es dir?
Hey Maus, das mit den ZwBl tut mir leid, denke aber auch das die von der Zyste kommen.
Die Ovus haben bei mir immer son Mist angezeigt, deshalb hab ich sie nie weiter genommen bzw mich drauf verlassen.
Mir geht es gut. Muss am Do wieder zu Doc- dann wissen wir mehr.......
Ganz viele liebe Grüße
23.01.2013 13:17
Oh morgen? Wieviel Uhr? Da denk ich ganz doll an Dich!!!
Gestern war ich ganz schön depri, hatten gestern Abend schön S... und mussten abbrechen, hab voll geblutet
Gestern war ich ganz schön depri, hatten gestern Abend schön S... und mussten abbrechen, hab voll geblutet
24.01.2013 06:22
Oh morgen? Wieviel Uhr? Da denk ich ganz doll an Dich!!!
Gestern war ich ganz schön depri, hatten gestern Abend schön S... und mussten abbrechen, hab voll geblutet![]()
Um 11:50 haben wir den Termin. Danke das ist total lieb von dir.....
Hey Maus, da wär ich aber auch depri, woher kommen die denn immer????? Das muss ja ne Ursache haben......
Och Maus, bald könnt ihr das in Ruhe machen und habt ganz viel Spaß dabei und müsst nicht mehr unterbrechen oder gar abbrechen und dann entsteht ein Baby draus..........
Knutschi
24.01.2013 21:32
Mir zwickt und zwackt es im UL, aber Ovu war vorhin noch negativ.
Jenny, deine US sind sooo süß, war dein Schatzi mit?
Jenny, deine US sind sooo süß, war dein Schatzi mit?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt