╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
04.06.2013 21:23
Da bin ich mal wieder. Nachdem wir ja nun in der neuen kiwu Klinik den hormonstatus haben machen lassen, bekommen wir morgen unsere Ergebnisse. Nachmittags haben wir dann das sogenannte Paargespräch.
04.06.2013 21:30
Zitat von SmileOnYourFace:
Da bin ich mal wieder. Nachdem wir ja nun in der neuen kiwu Klinik den hormonstatus haben machen lassen, bekommen wir morgen unsere Ergebnisse. Nachmittags haben wir dann das sogenannte Paargespräch.
Ich drück euch die Daumen!
Wo seid ihr jetzt in Behandlung? Fühlst du dich wohl dort?
04.06.2013 21:33
Zitat von cashmere:
Hallo Süße! Bisher fühle ich mich wohl. Aber so richtig beurteilen kann ich das ja noch nicht. Bin so gespannt, was sie uns morgen erzählen und auf die Ergebnisse. Wir sind in Potsdam.
04.06.2013 21:41
Zitat von cashmere:
Hallo Süße! Bisher fühle ich mich wohl. Aber so richtig beurteilen kann ich das ja noch nicht. Bin so gespannt, was sie uns morgen erzählen und auf die Ergebnisse. Wir sind in Potsdam.
Ich bin so gespannt. Es wird endlich Zeit!!
Ich hoffe, die sind dort kompetenter
04.06.2013 21:43
Ohja süsse, das kannst du wohl laut sagen. Kann gar nicht glauben, dass die Fehlgeburt im Juli schon 5 Jahre her ist.
04.06.2013 21:45
Ohja süsse, das kannst du wohl laut sagen. Kann gar nicht glauben, dass die Fehlgeburt im Juli schon 5 Jahre her ist.
So lange schon
04.06.2013 21:48
Zitat von cashmere:
So lange schon![]()
Ja
es kommt mir vor wie gestern. Aber jetzt wird es Zeit!
04.06.2013 21:51
Zitat von cashmere:
So lange schon![]()
Jaes kommt mir vor wie gestern. Aber jetzt wird es Zeit!
Ich kenne das Gefühl
. Ja, jetzt bist du an der Reihe
04.06.2013 21:59
Danke Maus! Und wie geht es dir denn?
Nicht zu danken
. Mir geht es soweit gut, danke!
05.06.2013 07:37
Hey, ich drück Euch für heute auch ganz fest die Daumen. Ich finde auch, dass jetzt einfach mal Du an der Reihe bist! Viel Glück für heute!
05.06.2013 07:58
Hallo Süße, unsere Daumen sind gedrückt. Ihr habt es euch auch verdient.
Ansonsten kommt ihr nach Gö. Die Klinik ist super. Urlaub könnt ihr dann bei uns machen.
Ansonsten kommt ihr nach Gö. Die Klinik ist super. Urlaub könnt ihr dann bei uns machen.
05.06.2013 09:35
Ihr seid lieb
ich berichte euch dann! Wünsche euch einen schönen Tag.
ich berichte euch dann! Wünsche euch einen schönen Tag. - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt