Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
wurmli
6029 Beiträge
13.10.2019 11:22
Ich warte aktuell noch auf meine mens. Die sollte heute kommen
Pobi
468 Beiträge
13.10.2019 20:31
Und Wurmli? Ist sie da?
wurmli
6029 Beiträge
14.10.2019 14:55
Zitat von Pobi:

Und Wurmli? Ist sie da?
Nein bis jetzt nicht,aber die Tests sind auch negativ. Ist doch kacke, dann soll wenigstens die Pest pünktlich kommen,wenn ich schon nicht schwanger bin
wurmli
6029 Beiträge
15.10.2019 19:11
Zitat von wurmli:

Zitat von Pobi:

Und Wurmli? Ist sie da?
Nein bis jetzt nicht,aber die Tests sind auch negativ. Ist doch kacke, dann soll wenigstens die Pest pünktlich kommen,wenn ich schon nicht schwanger bin
Sie trudelt grad ein
Juli2012
616 Beiträge
16.10.2019 09:20
Guten Morgen

Das Spermiogramm war in Ordnung. Daran kann es also nicht liegen. Jetzt warte ich meinen Termin beim neuen FA ab. Weiter abwarten und Tee trinken
Juli2012
616 Beiträge
16.10.2019 09:20
Zitat von wurmli:

Zitat von wurmli:

Zitat von Pobi:

Und Wurmli? Ist sie da?
Nein bis jetzt nicht,aber die Tests sind auch negativ. Ist doch kacke, dann soll wenigstens die Pest pünktlich kommen,wenn ich schon nicht schwanger bin
Sie trudelt grad ein


Scheisse
Bri_na
22102 Beiträge
05.11.2019 20:11
Hallo, darf ich hier noch mit einsteigen? Ich weiß, es ist "geschlossen" aber alle sind geschlossen und ich finde nirgends Anschluss.
wurmli
6029 Beiträge
07.11.2019 19:27
Zitat von MyGirls:

Hallo, darf ich hier noch mit einsteigen? Ich weiß, es ist "geschlossen" aber alle sind geschlossen und ich finde nirgends Anschluss.
Meinetwegen ja,aber hier wird eh selten geschrieben
Marija12
4741 Beiträge
07.11.2019 20:08
Zitat von wurmli:

Zitat von MyGirls:

Hallo, darf ich hier noch mit einsteigen? Ich weiß, es ist "geschlossen" aber alle sind geschlossen und ich finde nirgends Anschluss.
Meinetwegen ja,aber hier wird eh selten geschrieben


Ja das stimmt leider.
Pobi
468 Beiträge
23.12.2019 15:44
Hallo ihr lieben!

Leider passiert hier ja nicht viel... wie geht es euch?

Wir sind nun 34+0 und heute die Überraschung. Aus unserem sicheren mädchenouting (2 Ärzte haben mir die schamlippen im us gezeigt) wurde es heute ein eindeutiger junge... ich bin noch etwas Geschockt... aber sehr froh das meine Ärztin aus einem Bauchgefühl noxhmal ein us gemacht hat....

Ich kann’s noch garnicht glauben und mich noch nicht ganz von meiner 2. Tochter verabschieden. Natürlich ist das ein beklopptes Gefühl. Und ich bin froh das alles ok ist. Warscheinlixh müsst ihr müde lachen über meine „Probleme“.

Wir gehen also im Januar nochmal gemeinsam shoppen denn einen Jungen gibt es bei uns in der Familie nicht, und die Garderobe die hier bereit liegt ist schon arg weiblich.

Die Plazenta ist schon leicht verkalkt, der mumu fingerkuppendurchlässig und weich... ob es wirklich noch bis Februar dauert?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bri_na
22102 Beiträge
23.12.2019 16:07
Zitat von Pobi:

Hallo ihr lieben!

Leider passiert hier ja nicht viel... wie geht es euch?

Wir sind nun 34+0 und heute die Überraschung. Aus unserem sicheren mädchenouting (2 Ärzte haben mir die schamlippen im us gezeigt) wurde es heute ein eindeutiger junge... ich bin noch etwas Geschockt... aber sehr froh das meine Ärztin aus einem Bauchgefühl noxhmal ein us gemacht hat....

Ich kann’s noch garnicht glauben und mich noch nicht ganz von meiner 2. Tochter verabschieden. Natürlich ist das ein beklopptes Gefühl. Und ich bin froh das alles ok ist. Warscheinlixh müsst ihr müde lachen über meine „Probleme“.

Wir gehen also im Januar nochmal gemeinsam shoppen denn einen Jungen gibt es bei uns in der Familie nicht, und die Garderobe die hier bereit liegt ist schon arg weiblich.

Die Plazenta ist schon leicht verkalkt, der mumu fingerkuppendurchlässig und weich... ob es wirklich noch bis Februar dauert?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ach welch Überraschung! Hatten wir damals auch bei meinen Sohn. Es war ganz sicher ein Mädchen und wenige Wochen vor der Geburt hieß es klar Junge.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Festtage.
03.02.2020 19:22
Huhu ihr süßen

Wie gehts euch?

Pobi
468 Beiträge
04.02.2020 20:16
Unser Bursche ist am 28.1. ziemlich zügig geschlüpft. eine tolle Geburt, und gehts gut. Das stillen klappt leider eher schlecht als recht. Ich pumpe zusätzlich ab damit ich auf die passende Menge komme. So richtig kommt es nicht in Gang leider... aber das wichtigste ist das er gesund ist die große Schwester ist stolz wie Oskar.

Jesper, 28.1.2020, 3300g, 52cm und 33 cm ku
04.02.2020 23:54
Zitat von Pobi:

Unser Bursche ist am 28.1. ziemlich zügig geschlüpft. eine tolle Geburt, und gehts gut. Das stillen klappt leider eher schlecht als recht. Ich pumpe zusätzlich ab damit ich auf die passende Menge komme. So richtig kommt es nicht in Gang leider... aber das wichtigste ist das er gesund ist die große Schwester ist stolz wie Oskar.

Jesper, 28.1.2020, 3300g, 52cm und 33 cm ku


Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ♡
Bri_na
22102 Beiträge
23.02.2020 08:42
Guten Morgen, ich würde mich gerne aus dem Thread verabschieden. Ich bin nun inzwischen im 2. Trimester und zudem ist der Thread eh eingeschlafen.

Ich wünsche euch allen dennoch alles alles gute und hoffe das auch ihr bald ein kleines Wunder bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt