Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
28.09.2019 17:28
Oh mädels meine gefühlswelt fährt achterbahn

Wie gehts euch?
Marija12
4741 Beiträge
28.09.2019 18:10
Zitat von mommy_13:

Oh mädels meine gefühlswelt fährt achterbahn

Wie gehts euch?


Was ist denn los?
Mir geht's soweit gut. Ich kann endlich wieder anfangen, zu hibbeln.
28.09.2019 18:12
Zitat von Marija12:

Zitat von mommy_13:

Oh mädels meine gefühlswelt fährt achterbahn

Wie gehts euch?


Was ist denn los?
Mir geht's soweit gut. Ich kann endlich wieder anfangen, zu hibbeln.


Ich habe jemanden kennengelernt der mir so viel gibt aber selber einen Riesen berg an problemen hat
Juli2012
616 Beiträge
29.09.2019 05:16
Guten Morgen ihr Lieben

Ich muss jetzt arbeiten. Die halbe Nacht hatte ich starke Übelkeit . Die Olle ist auch noch nicht in Sicht. Ich habe wieder etwas Hoffnung

Ich raste aus wenn es geklappt hat Ich werde aber noch warten mit dem testen. Sehe meinen liebsten erst nächste Wochenende. Und wenn es so ist will ich es ihm nicht am Telefon sagen. Aber wenn ich es weiß kann ich es auch nicht für mich behalten. Dann muss ich es ihm erzählen.

Weiter abwarten und
Lillylac
1087 Beiträge
29.09.2019 07:25
Zitat von mommy_13:

Zitat von Marija12:

Zitat von mommy_13:

Oh mädels meine gefühlswelt fährt achterbahn

Wie gehts euch?


Was ist denn los?
Mir geht's soweit gut. Ich kann endlich wieder anfangen, zu hibbeln.


Ich habe jemanden kennengelernt der mir so viel gibt aber selber einen Riesen berg an problemen hat


Definiere "Riesenberg an Problemen". Wenn du quatschen willst, schreib mir gern

@Juli : klingt schonmal gut. Ich hatte schrecklich Kreislauf und wusste dann mit dem test auch warum. daumen sind gedrückt
Pobi
468 Beiträge
29.09.2019 09:14
Ich drück die Daumen Juli!

Was ist denn ein Berg voll Probleme? Kommt ja immer auf de Art an

Ich hatte heute die erste panikattake.. noch 4 Monate, dann kommt das Baby und ich hab nix vorbereitet. Babyschale brauchen wir noch (welche?! ).... wo soll der Wickeltisch hin, noch Schlafzimmer umräumen oder bleibt es so wie es ist. Braucht das 2. schon ein eigenes Zimmer? Nöö oder? Müsste mein nähzimmer räumen
29.09.2019 11:35
Es ist zu kompliziert zu schreiben und ich will seine probleme auch nicht im netz breit treten
Juli2012
616 Beiträge
30.09.2019 01:23
Die olle ist da
Lillylac
1087 Beiträge
30.09.2019 06:15
Zitat von Juli2012:

Die olle ist da


So. Ein. Scheiss.... ich drücke dich, juli. Hast du schon mal über Temperatur messen nachgedacht?
Juli2012
616 Beiträge
30.09.2019 06:52
Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Die olle ist da


So. Ein. Scheiss.... ich drücke dich, juli. Hast du schon mal über Temperatur messen nachgedacht?


Ich konnte meinen Eisprung diesen Monat genau bestimmen. Wir hatten ausreichend sex zu der Zeit. Daran hat es nicht gelegen
Lillylac
1087 Beiträge
30.09.2019 08:25
Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Die olle ist da


So. Ein. Scheiss.... ich drücke dich, juli. Hast du schon mal über Temperatur messen nachgedacht?


Ich konnte meinen Eisprung diesen Monat genau bestimmen. Wir hatten ausreichend sex zu der Zeit. Daran hat es nicht gelegen


Ach süße. Kopf hoch. Wer weiß woran es diesmal gelegen hat. Du weißt doch, dass es quasi nur ein paar stunden sein können, wo es klappen kann.
Juli2012
616 Beiträge
30.09.2019 11:14
Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Die olle ist da


So. Ein. Scheiss.... ich drücke dich, juli. Hast du schon mal über Temperatur messen nachgedacht?


Ich konnte meinen Eisprung diesen Monat genau bestimmen. Wir hatten ausreichend sex zu der Zeit. Daran hat es nicht gelegen


Ach süße. Kopf hoch. Wer weiß woran es diesmal gelegen hat. Du weißt doch, dass es quasi nur ein paar stunden sein können, wo es klappen kann.


Danke für deine Aufmunterung

Hab jetzt ein Termin für ein spermiogramm gemacht und für mich ein Termin bei einem neuen FA. vielleicht kommt dann Licht ins dunkle
Lillylac
1087 Beiträge
30.09.2019 19:04
Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

...


Ich konnte meinen Eisprung diesen Monat genau bestimmen. Wir hatten ausreichend sex zu der Zeit. Daran hat es nicht gelegen


Ach süße. Kopf hoch. Wer weiß woran es diesmal gelegen hat. Du weißt doch, dass es quasi nur ein paar stunden sein können, wo es klappen kann.


Danke für deine Aufmunterung

Hab jetzt ein Termin für ein spermiogramm gemacht und für mich ein Termin bei einem neuen FA. vielleicht kommt dann Licht ins dunkle


Kann zumindest nicht schaden mal nachgucken zu lassen, ob es was "organisches" ist.
Juli2012
616 Beiträge
04.10.2019 07:34
Neuer NMT wäre dann der 30.10. , hoffentlich nicht
06.10.2019 18:24
Huhu ihr lieben wie gehts euch?

Ich liege mit grippe im bett

Würde gerne die tage die liste neu machen könnt ihr nochmal die daten schicken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt