Sst es 9/10
21.07.2015 07:24
Am PC meine ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht etwas zu sehen... auf dem Handy sehe ich nichts.
Teste einfach die Tage weiter! Noch sieht man nicht, ob die Linie grau oder lila ist...
Teste einfach die Tage weiter! Noch sieht man nicht, ob die Linie grau oder lila ist...
21.07.2015 07:26
Ich glaube ich erkenne die linie. Was ist das für ein test? Ein 10er oder 25er?
Das war mein test bei es+9/10
Also ich würde sagen warte ein paar tage und teste dann nochmal
ich glaube wie gesagt die linie zu erahnen und drücke die daumen, dass er stärker wird
Das war mein test bei es+9/10
Also ich würde sagen warte ein paar tage und teste dann nochmal

21.07.2015 07:46
In real ist die line hell lila. Ihr sagt das so einfach. Paar Tage ich bin sooooo nervös.
Auf der Kamera mit dem Handy könnte ich die line kaum einfangen. Aber in real sehe ich sie schon.
Bis morgen warten ist soooo lang
Auf der Kamera mit dem Handy könnte ich die line kaum einfangen. Aber in real sehe ich sie schon.
Bis morgen warten ist soooo lang

21.07.2015 07:50
Ich drück dir die Daumen! Hatte am Freitag ähnliche Probleme mit dem Handy, hab dann unsere Kamera gezückt, da konnt es jeder sehen
Einfach morgen nochmal testen

21.07.2015 07:52
Ich sehe da einr linie ohne zu zoomen oder die augen zu zu kneifen.
Ich glaube du kannst noch 2-3 tage warten und dann nochmal testen da ist die linie bestimmt deutlich zu sehen.
Ich glaube du kannst noch 2-3 tage warten und dann nochmal testen da ist die linie bestimmt deutlich zu sehen.
21.07.2015 07:56
Ich hatte auch diese billigen Tests und meiner sah bei ES+9 genauso aus.
Ich hatte da auch eine hauchzarte Linie
Ich hatte da auch eine hauchzarte Linie
21.07.2015 08:09
Wart ihr dann auch schwanger?
Ich hab so Angst das die Linie nichts zu sagen hat weil sie so schwach ist
Ich hab so Angst das die Linie nichts zu sagen hat weil sie so schwach ist
21.07.2015 08:18
Hey Melly,
ganz kurz: schade dass du nicht mehr bei uns mitschreibst
Und ich sehe auch ne hauchzarte Linie, meiner sah bei ES+9 auch nicht wirklich anders aus. Hab dann aber mit weiteren Tests bis NMT gewartet... Leider kann die Mens ja trotzdem kommen. Aber ich drück dir ganz feste die Daumen
das wiiird was
ganz kurz: schade dass du nicht mehr bei uns mitschreibst

Und ich sehe auch ne hauchzarte Linie, meiner sah bei ES+9 auch nicht wirklich anders aus. Hab dann aber mit weiteren Tests bis NMT gewartet... Leider kann die Mens ja trotzdem kommen. Aber ich drück dir ganz feste die Daumen

21.07.2015 10:42
Sehe da deutlich eine Linie
. Ist auch schön breit.
Bei mir war die am Anfagng auch sehr schwach. Wenn du wieder testest in ein paar Tagen wird wie stärker werden.
Bei mir war das damals nicht der Fall und hatte dann eine sehr frühe FG.
Dieser Test sieht für mich auf jeden Fall positiv aus!!!

Bei mir war die am Anfagng auch sehr schwach. Wenn du wieder testest in ein paar Tagen wird wie stärker werden.
Bei mir war das damals nicht der Fall und hatte dann eine sehr frühe FG.
Dieser Test sieht für mich auf jeden Fall positiv aus!!!

21.07.2015 22:17
Huhu
also ich sehe die Linie und meiner sah gestern (NMT-5) genauso aus und ich bin genauso überfragt... Abwarten! Ich kanns aber auch nicht

22.07.2015 07:57
Die unteren zwei Tests sin von heute 4 Uhr und grade eben. Ein bisschen stärker sind sie geworden
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt