Sst es 9/10
22.07.2015 08:08
Jetzt sehe ich auch was!
Oben habe ich ehrlich nichts gesehen, aber jetzt ist da definitiv was!

Oben habe ich ehrlich nichts gesehen, aber jetzt ist da definitiv was!

22.07.2015 09:44
4 uhr morgens??? Heiliger bimbam du stehst aber zeitig auf
Also ich sehe auch was ^^

Also ich sehe auch was ^^
22.07.2015 09:46
Zitat von melly022:
Sag das mal meiner Tochter![]()
Ohjeee Alles klar

22.07.2015 16:30
YAY! Auf jeden Fall stärker geworden! Beim ersten Bild musste ich noch Bildschirm kippen. Bei denen sehe ich es SOFORT.
Ich sag schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch:
Ich sag schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch:

23.07.2015 00:38
Zitat von la.vida.loca:
Waren das one step sst?
ja sie hatte die von AIDE
23.07.2015 07:46
Oh wie schön! Glückwunsch.
So früh kann man schon testen? Ich bin heut es+7 dann könnte ich ja rein theoretisch dieses we auch schon glück haben....
So früh kann man schon testen? Ich bin heut es+7 dann könnte ich ja rein theoretisch dieses we auch schon glück haben....
23.07.2015 12:29
Ich war auch ganz erstaunt. Vorallem habe ich den Test abends gemacht. Und war davor vor 30 min auf der Toilette. Hatte also nicht den besten Urin zum testen. Und dann alle Test s positiv.

23.07.2015 13:10
Zitat von melly022:
Ich war auch ganz erstaunt. Vorallem habe ich den Test abends gemacht. Und war davor vor 30 min auf der Toilette. Hatte also nicht den besten Urin zum testen. Und dann alle Test s positiv.![]()
Glückwunsch

Ich hab aber letzten Freitag auch nicht mit Morgenurin getestet. Hab Mittags den ersten gemacht, der schon positiv war und abends den digitalen mit Wochenbestimmung, der dann auch positiv war.

23.07.2015 13:11
Zitat von Cookie87:
Zitat von melly022:
Ich war auch ganz erstaunt. Vorallem habe ich den Test abends gemacht. Und war davor vor 30 min auf der Toilette. Hatte also nicht den besten Urin zum testen. Und dann alle Test s positiv.![]()
Glückwunsch![]()
![]()
Ich hab aber letzten Freitag auch nicht mit Morgenurin getestet. Hab Mittags den ersten gemacht, der schon positiv war und abends den digitalen mit Wochenbestimmung, der dann auch positiv war.![]()
EDIT: Gut ich war aber schon überfällig

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt