Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
10.08.2016 16:08
Zitat von Skorpi:

Zitat von Jolile:

In Berlin waren wir letztes Jahr.. War ja schön dort, aber mir ist das zu groß.. War mein erstes Mal in Berlin, ich bevorzuge das kleine Dorf.. Ich hab immer Angst es klaut mich einer.. Wobei er das ja spätestens am nächsten Tag bereuhen würde und mich wieder aussetzt..


Dafür ist das Dorfleben gar nichts mehr für mich. Ich liebe Berlin, liebe es, dass man spontan einfach immer irgendwas unternehmen kann, weil irgendwo immer was los ist, liebe unsere Parks sooo, sooo sehr und die Menschen hier.
Angst geklaut zu werden, brauch man hier wirklich nicht haben.

na, na, na.. Da bin ich mir nicht so sicher.. Wir haben da schon ein paar Exemplare in der Bahn getroffen, denen in nicht in einer dunklen einsamen Ecke begegnen möchte..
10.08.2016 16:33
Zitat von Jolile:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Jolile:

In Berlin waren wir letztes Jahr.. War ja schön dort, aber mir ist das zu groß.. War mein erstes Mal in Berlin, ich bevorzuge das kleine Dorf.. Ich hab immer Angst es klaut mich einer.. Wobei er das ja spätestens am nächsten Tag bereuhen würde und mich wieder aussetzt..


Dafür ist das Dorfleben gar nichts mehr für mich. Ich liebe Berlin, liebe es, dass man spontan einfach immer irgendwas unternehmen kann, weil irgendwo immer was los ist, liebe unsere Parks sooo, sooo sehr und die Menschen hier.
Angst geklaut zu werden, brauch man hier wirklich nicht haben.

na, na, na.. Da bin ich mir nicht so sicher.. Wir haben da schon ein paar Exemplare in der Bahn getroffen, denen in nicht in einer dunklen einsamen Ecke begegnen möchte..


Wo warst du denn genau in Berlin? Also ich treffe ja echt fast nur fröhliche, gut gelaunte und offene, herzliche Menschen. In den ganzen Jahren, die ich hier schon lebe, ist mir auch nie was passiert und ich bin auch öfter mal nachts allein durch die Straßen gegangen.

TiniBini
9970 Beiträge
10.08.2016 23:23
Zitat von Skorpi:

Zitat von TiniBini:

Klingt ja nicht so toll, Jolile. Ich hoffe die Laune deines Mannes hebt sich bald wieder. Liebe nach ES ist ja doch irgendwie doof.

Ich spüre meinen ES immer recht doll seit den Geburten, hab ihn aber auch fast nur rechts. Links wohl nur alle paar Monate. Dafür rechts wohl auch gerne mal nen doppelten

Ich hatte gestern eine 3monatige Maus im TT. Ach war das schön
ICH BRAUCHE EIN BABY (und es ist noch soooooo lange hin)


Ich spüre meinen ES auch manchmal. Das letzte Mal sogar echt extrem stark. Hab es auch nur ausschließlich rechts. Links hatte ich ihn noch nie gespürt. Aber wie merkt man denn doppelte, wie erkennst du das?

Ich gar nicht. Meine FA hat das beim letzten Schall gesehen und meinte das wäre öfters so bei mir. Ob es stimmt...kann ich nicht sagen
Ich denke aber eher weniger. Wir haben keine Mehrlinge in der Familie.
feenebeene
15332 Beiträge
11.08.2016 14:10
Hallo Mädels!

Mein PERSONA zeigt doch heute tatsächlich einen ES an!
Stimmt aber auch mit meinem Empfinden überein- ziehen hier, ziepen da...
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 14:34
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Mein PERSONA zeigt doch heute tatsächlich einen ES an!
Stimmt aber auch mit meinem Empfinden überein- ziehen hier, ziepen da...

Dann ran an den Mann und viel Erfolg..
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2016 15:53
Jolile, wie sieht dein Ovu heute aus?

Fee, dann mal ran den Mann!
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2016 15:55

Die Hibbel-Tanten

Name: rommy31
Alter: 33 Jahre
Bundesland: Sachsen
Hibbelt seit: November 2015
Notizen: 3 Kinder
NMT: 24.08.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Skorpi
Alter: 31 Jahre
Bundesland: Berlin
Hibbelt seit: Mai 2016
Notiz: 2 Kinder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Jolile
Alter: 26 Jahre
Bundesland: Hessen
NMT: 2. ÜZ, NMT: 24.08.16
Notiz: Teste mit Ovus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Herzhaftefee
Alter: 27 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
Hibbelt seit: August 2016 , 1 ÜZ
Notiz: 1 Kind , teste mit Ovus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Lucas_Mama
Alter: 26 Jahre
Bundesland: MV
Hibbelt ab: September '16
Notiz: plant mit NFP


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: JessyL91
Alter: 25 Jahre
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Hibbelt seit: 01.07.2013
Notiz: 2x IUI Negativ, September 2016 1. ICSI

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Kala87
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bayern
Hibbelt ab: sobald die op war
Notiz: 4 Kinder / 2☆
NMT: 24.08.2016


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: BabyPrincess2O13
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bremen
Hibbelt ab: September 2O17
Notiz: Wunschgeschlecht Mädchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Tinibini
Alter: 35
Bundesland: Hessen
Hibbelt ab: September 2017
Notiz: 2 Jungs; Prinzessin erwünscht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: feenebeene
Alter: 33
Bundesland: Rheinland- Pfalz
Hibbelt ab:
Notiz:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns hat es gefruchtet!

Name:
Alter:
Bundesland:
Im ÜZ:
ET:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
Alter:
Bundesland:
Im ÜZ:
ET:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 16:01
Zitat von Kala87:

Jolile, wie sieht dein Ovu heute aus?

Fee, dann mal ran den Mann!


Hier mein ovu von heute morgen.. Heute mittag hab ichs leider total vergessen.. Beim betätigen der klospülung fiel mir wieder ein, wieso ich die letzten 4 Stunden eingehalten hab und so wenig getrunken habe.. Jetzt halt ich gerade wieder aus und werde gegen halb 5/5 nochmal einen Versuch wagen..
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2016 16:04
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Jolile, wie sieht dein Ovu heute aus?

Fee, dann mal ran den Mann!


Hier mein ovu von heute morgen.. Heute mittag hab ichs leider total vergessen.. Beim betätigen der klospülung fiel mir wieder ein, wieso ich die letzten 4 Stunden eingehalten hab und so wenig getrunken habe.. Jetzt halt ich gerade wieder aus und werde gegen halb 5/5 nochmal einen Versuch wagen..


Mensch, total komisch echt.
Na da bin ich mal gespannt, wie der nachher aussieht.
Philo
841 Beiträge
11.08.2016 16:05
huhu! nehmt ihr noch Mädels auf???
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 16:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Jolile, wie sieht dein Ovu heute aus?

Fee, dann mal ran den Mann!


Hier mein ovu von heute morgen.. Heute mittag hab ichs leider total vergessen.. Beim betätigen der klospülung fiel mir wieder ein, wieso ich die letzten 4 Stunden eingehalten hab und so wenig getrunken habe.. Jetzt halt ich gerade wieder aus und werde gegen halb 5/5 nochmal einen Versuch wagen..


Mensch, total komisch echt.
Na da bin ich mal gespannt, wie der nachher aussieht.

Ichhab heute festgestellt, das ich schon mal solche Aussetzer in der regelmäßigkeit hatte.. Letztes Jahr im August.. Genau wie jetzt ein Zyklus mit 24 Tagen und der nächste mit 32 Tagen.. Danach wieder alles tutti wie immer 27/28 Tage.. Vielleicht hats was mit Kroatien zu tun, da waren wir im letzten Jahr zur selben Zeit.. Vielleicht durch den Klimawechsel?!?!?
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2016 16:49
Zitat von Philo:

huhu! nehmt ihr noch Mädels auf???


Sorry, wir sind schon voll.
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2016 16:50
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Jolile, wie sieht dein Ovu heute aus?

Fee, dann mal ran den Mann!


Hier mein ovu von heute morgen.. Heute mittag hab ichs leider total vergessen.. Beim betätigen der klospülung fiel mir wieder ein, wieso ich die letzten 4 Stunden eingehalten hab und so wenig getrunken habe.. Jetzt halt ich gerade wieder aus und werde gegen halb 5/5 nochmal einen Versuch wagen..


Mensch, total komisch echt.
Na da bin ich mal gespannt, wie der nachher aussieht.

Ichhab heute festgestellt, das ich schon mal solche Aussetzer in der regelmäßigkeit hatte.. Letztes Jahr im August.. Genau wie jetzt ein Zyklus mit 24 Tagen und der nächste mit 32 Tagen.. Danach wieder alles tutti wie immer 27/28 Tage.. Vielleicht hats was mit Kroatien zu tun, da waren wir im letzten Jahr zur selben Zeit.. Vielleicht durch den Klimawechsel?!?!?


Hm okay. Das kann natürlich sein. Hatte sowas selbst aber noch nie.
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 16:52
Zitat von Kala87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jolile:

...


Mensch, total komisch echt.
Na da bin ich mal gespannt, wie der nachher aussieht.

Ichhab heute festgestellt, das ich schon mal solche Aussetzer in der regelmäßigkeit hatte.. Letztes Jahr im August.. Genau wie jetzt ein Zyklus mit 24 Tagen und der nächste mit 32 Tagen.. Danach wieder alles tutti wie immer 27/28 Tage.. Vielleicht hats was mit Kroatien zu tun, da waren wir im letzten Jahr zur selben Zeit.. Vielleicht durch den Klimawechsel?!?!?


Hm okay. Das kann natürlich sein. Hatte sowas selbst aber noch nie.

Ich kann mich nur daran erinnern, das ist in meiner Jugend mal mit auf eine Skifreizeit gefahren bin und dort völligst überraschend 8-9 Tage früher meine Mens bekam.. Das kann wohl was mit den Höhenunterschieden usw. zu tun haben..

Aber, kann auch einfach so jetzt so gekommen sein.. Man versucht sich ja immer viel an den Haaren herbeizuziehen..
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2016 17:21
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

...

Ichhab heute festgestellt, das ich schon mal solche Aussetzer in der regelmäßigkeit hatte.. Letztes Jahr im August.. Genau wie jetzt ein Zyklus mit 24 Tagen und der nächste mit 32 Tagen.. Danach wieder alles tutti wie immer 27/28 Tage.. Vielleicht hats was mit Kroatien zu tun, da waren wir im letzten Jahr zur selben Zeit.. Vielleicht durch den Klimawechsel?!?!?


Hm okay. Das kann natürlich sein. Hatte sowas selbst aber noch nie.

Ich kann mich nur daran erinnern, das ist in meiner Jugend mal mit auf eine Skifreizeit gefahren bin und dort völligst überraschend 8-9 Tage früher meine Mens bekam.. Das kann wohl was mit den Höhenunterschieden usw. zu tun haben..

Aber, kann auch einfach so jetzt so gekommen sein.. Man versucht sich ja immer viel an den Haaren herbeizuziehen..


Damit kenne ich mich echt null aus.
Aber gibt ja sowas wirklich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt