Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
29.07.2016 12:36
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Wir wollen Sommer 2017 anfangen zu hibbeln.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 09:41
Guten morgen.
Wie geht's euch denn so?

Was haltet ihr von einer Vorstellungsrunde?
feenebeene
15332 Beiträge
30.07.2016 09:50
Guten Morgen!

Darf ich mich auch noch einreihen?
Wir werden auch noch etwas warten, weil auch ich zum September eine neue Stelle anfange- zwar beim gleichen AG, aber in einer anderen Einrichtung und mit 1 Monat Unterbrechung.

Herzhaftefee
811 Beiträge
30.07.2016 10:19
Zitat von Kala87:

Guten morgen.
Wie geht's euch denn so?

Was haltet ihr von einer Vorstellungsrunde?


Guten morgen
Mir geht's gut soweit hoffe dir bzw euch Mädels auch .
Ja die Idee ist .
Dann fange ich mal einfach an.

Ich heiße Isabella und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Tochter die 15 Monate alt ist . Absolutes Wunschkind
Ich arbeite bei meinem Freund in seiner Firma.
Bin dort im Büro tätig. War jetzt ein bißchen mehr als Jahr in Elternzeit Werde aber diesen Monat anfangen von zuhause aus zu arbeiten da meine Tochter erst mit knappe 3 Jahren in den Kindergarten gehen wird.
Bin eig gelernte Arzthelferin . Möchte i wann wieder Teilzeit in meinem gelernten Beruf zurück wenn das klappen sollte und dann auch weiterhin Teilzeit im Büro meine meinem Freund arbeiten. Sehen wir mal wie und ob das alles dann so klappt
Mit meinem Freund bin ich fast 3 Jahre zusammen. Wir wohnen in Heilbronn .
Ab August hibbeln wir auf unser zweites Wunschkind . Bin mal gespannt wie schnell oder wie lange es diemal geht. Meine Tochter ist im ersten ÜZ enstanden.
Joa
Jetzt seit ihr dran

Herzhaftefee
811 Beiträge
30.07.2016 10:20
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
Wie geht's euch denn so?

Was haltet ihr von einer Vorstellungsrunde?


Guten morgen
Mir geht's gut soweit hoffe dir bzw euch Mädels auch .
Ja die Idee ist .
Dann fange ich mal einfach an.

Ich heiße Isabella und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Tochter die 15 Monate alt ist . Absolutes Wunschkind
Ich arbeite bei meinem Freund in seiner Firma.
Bin dort im Büro tätig. War jetzt ein bißchen mehr als Jahr in Elternzeit Werde aber diesen Monat anfangen von zuhause aus zu arbeiten da meine Tochter erst mit knappe 3 Jahren in den Kindergarten gehen wird.
Bin eig gelernte Arzthelferin . Möchte i wann wieder Teilzeit in meinem gelernten Beruf zurück wenn das klappen sollte und dann auch weiterhin Teilzeit im Büro meine meinem Freund arbeiten. Sehen wir mal wie und ob das alles dann so klappt
Mit meinem Freund bin ich fast 3 Jahre zusammen. Wir wohnen in Heilbronn .
Ab August hibbeln wir auf unser zweites Wunschkind . Bin mal gespannt wie schnell oder wie lange es diemal geht. Meine Tochter ist im ersten ÜZ enstanden.
Joa
Jetzt seit ihr dran



Bischen mehr als 1 Jahr wollte ich oben schreiben
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 10:45
So dann stelle ich mich auch mal vor .

Ich bin die Kala, 29 Jahre alt, mein Mann ist 31 Jahre alt. Zusammen sind wir Ende August dann 13 Jahre, davon verheiratet 5 Jahre.
Wir haben 4 Kinder, fest an der Hand. Sie sind fast 12 Jahre, fast 4 Jahre, 3 Jahre und 7 Monate und die kleinste ist jetzt 13 Monate. Leider haben wir auch zwei Sternchen im Herzen. Das erste war 2011 in der 10. Woche und unser Sohn, den wir jetzt im Mai, im 6. Monat gehen lassen mussten.
Mein Mann ist sterelisiert, das haben wir während der Schwangerschaft, mit unserem Engel, gemacht gehabt, denn es erschien uns die einfachste Lösung zu sein, nach der Geburt nicht auf Hormone oder Kondome zurück zu greifen müssen.
Naja, jedenfalls werden wir diese nun wieder rückgängig machen lassen. Haben aber eventuell erst ende Oktober/ Anfang November den op Termin.
Solange heißt es noch warten und dann eventuell nochmal bis zu 10 Wochen, wo wir keinen Sex haben dürfen, aber das erfahren wir alles am 23.08 im Vorgespräch der Klinik.
Deswegen werden wir voraussichtlich Ende des Jahres loslegen können bzw dürfen.

Joa, sonst habe ich glaub ich alles erzählt.
Wenn fragen sind, legt einfach drauf los.
Herzhaftefee
811 Beiträge
30.07.2016 11:12
Zitat von Kala87:

So dann stelle ich mich auch mal vor .

Ich bin die Kala, 29 Jahre alt, mein Mann ist 31 Jahre alt. Zusammen sind wir Ende August dann 13 Jahre, davon verheiratet 5 Jahre.
Wir haben 4 Kinder, fest an der Hand. Sie sind fast 12 Jahre, fast 4 Jahre, 3 Jahre und 7 Monate und die kleinste ist jetzt 13 Monate. Leider haben wir auch zwei Sternchen im Herzen. Das erste war 2011 in der 10. Woche und unser Sohn, den wir jetzt im Mai, im 6. Monat gehen lassen mussten.
Mein Mann ist sterelisiert, das haben wir während der Schwangerschaft, mit unserem Engel, gemacht gehabt, denn es erschien uns die einfachste Lösung zu sein, nach der Geburt nicht auf Hormone oder Kondome zurück zu greifen müssen.
Naja, jedenfalls werden wir diese nun wieder rückgängig machen lassen. Haben aber eventuell erst ende Oktober/ Anfang November den op Termin.
Solange heißt es noch warten und dann eventuell nochmal bis zu 10 Wochen, wo wir keinen Sex haben dürfen, aber das erfahren wir alles am 23.08 im Vorgespräch der Klinik.
Deswegen werden wir voraussichtlich Ende des Jahres loslegen können bzw dürfen.

Joa, sonst habe ich glaub ich alles erzählt.
Wenn fragen sind, legt einfach drauf los.


liebe Kala . Erst mal tut mir sehr leid für euch . Hatte glaube deine Geschichte hier i wo mal gelesen gehabt. schön zu hören das ihr trotz allem noch weiter macht und den Mut nicht verliert.
ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben .
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 11:18
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

So dann stelle ich mich auch mal vor .

Ich bin die Kala, 29 Jahre alt, mein Mann ist 31 Jahre alt. Zusammen sind wir Ende August dann 13 Jahre, davon verheiratet 5 Jahre.
Wir haben 4 Kinder, fest an der Hand. Sie sind fast 12 Jahre, fast 4 Jahre, 3 Jahre und 7 Monate und die kleinste ist jetzt 13 Monate. Leider haben wir auch zwei Sternchen im Herzen. Das erste war 2011 in der 10. Woche und unser Sohn, den wir jetzt im Mai, im 6. Monat gehen lassen mussten.
Mein Mann ist sterelisiert, das haben wir während der Schwangerschaft, mit unserem Engel, gemacht gehabt, denn es erschien uns die einfachste Lösung zu sein, nach der Geburt nicht auf Hormone oder Kondome zurück zu greifen müssen.
Naja, jedenfalls werden wir diese nun wieder rückgängig machen lassen. Haben aber eventuell erst ende Oktober/ Anfang November den op Termin.
Solange heißt es noch warten und dann eventuell nochmal bis zu 10 Wochen, wo wir keinen Sex haben dürfen, aber das erfahren wir alles am 23.08 im Vorgespräch der Klinik.
Deswegen werden wir voraussichtlich Ende des Jahres loslegen können bzw dürfen.

Joa, sonst habe ich glaub ich alles erzählt.
Wenn fragen sind, legt einfach drauf los.


liebe Kala . Erst mal tut mir sehr leid für euch . Hatte glaube deine Geschichte hier i wo mal gelesen gehabt. schön zu hören das ihr trotz allem noch weiter macht und den Mut nicht verliert.
ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben .



Danke dir.
Ja habe nen eingenistet thread dazu, aber irgendwie bin ich nicht gut darin, sowas zu erhalten

Ja wir geben nicht auf. Wir möchten gerne noch unser 5. Wunschkind an der Hand haben.
30.07.2016 11:36
Dann stelle ich mich auch mal vor:

ich bin die Skorpi ( ), 31 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, zwei Töchter (5 und 3 Jahre), leben in Berlin und hibbeln nun auf unser drittes und letztes Kind. Am hibbeln sind wir nun seit ca. 4 Monaten, habe nicht mitgezählt. Versuchen es auch so gut es geht, entspannt anzugehen.

30.07.2016 13:21
Hallöchen
Ich bin Stephanie, noch 29 Jahre alt ( im November dann 30 ) haha. Wir haben einen kleinen Silvesterknaller zuhause. Kala, du kennst mich ja. Bin ja aus dem Dezember 2013 Thread . Ich bin Kinderpflegerin und arbeite ab Montag in einer neuen Einrichtung als persönliche Assistenz. Da ich aber erst einmal einen befristeten Vertrag habe der hoffentlich nächstes Jahr dann unbefristet wird, fangen wir erst im September 2017 an zu hibbeln

Joa hab ich was vergessen? Wenn ja fragt mich einfach was ihr wissen wollt
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 13:44
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
Wie geht's euch denn so?

Was haltet ihr von einer Vorstellungsrunde?


Guten morgen
Mir geht's gut soweit hoffe dir bzw euch Mädels auch .
Ja die Idee ist .
Dann fange ich mal einfach an.

Ich heiße Isabella und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Tochter die 15 Monate alt ist . Absolutes Wunschkind
Ich arbeite bei meinem Freund in seiner Firma.
Bin dort im Büro tätig. War jetzt ein bißchen mehr als Jahr in Elternzeit Werde aber diesen Monat anfangen von zuhause aus zu arbeiten da meine Tochter erst mit knappe 3 Jahren in den Kindergarten gehen wird.
Bin eig gelernte Arzthelferin . Möchte i wann wieder Teilzeit in meinem gelernten Beruf zurück wenn das klappen sollte und dann auch weiterhin Teilzeit im Büro meine meinem Freund arbeiten. Sehen wir mal wie und ob das alles dann so klappt
Mit meinem Freund bin ich fast 3 Jahre zusammen. Wir wohnen in Heilbronn .
Ab August hibbeln wir auf unser zweites Wunschkind . Bin mal gespannt wie schnell oder wie lange es diemal geht. Meine Tochter ist im ersten ÜZ enstanden.
Joa
Jetzt seit ihr dran



Ist ja toll, dass du bei deinem freund mit arbeitest. Ist ja noch leicht und gut verdientes Geld und sollte mal was mit der kleinen sein, versteht er das ja auch, wenn du mal nicht arbeitest.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 13:45
Zitat von Skorpi:

Dann stelle ich mich auch mal vor:

ich bin die Skorpi ( ), 31 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, zwei Töchter (5 und 3 Jahre), leben in Berlin und hibbeln nun auf unser drittes und letztes Kind. Am hibbeln sind wir nun seit ca. 4 Monaten, habe nicht mitgezählt. Versuchen es auch so gut es geht, entspannt anzugehen.


Bleibt es auch dann beim dritten und letzten ?
Kenne es nämlich von mir, dass ich danach noch eins wollte.
Aber gut, dass ihr da entspannt ran geht.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 13:46
Zitat von BabyPrincess2O13:

Hallöchen
Ich bin Stephanie, noch 29 Jahre alt ( im November dann 30 ) haha. Wir haben einen kleinen Silvesterknaller zuhause. Kala, du kennst mich ja. Bin ja aus dem Dezember 2013 Thread . Ich bin Kinderpflegerin und arbeite ab Montag in einer neuen Einrichtung als persönliche Assistenz. Da ich aber erst einmal einen befristeten Vertrag habe der hoffentlich nächstes Jahr dann unbefristet wird, fangen wir erst im September 2017 an zu hibbeln

Joa hab ich was vergessen? Wenn ja fragt mich einfach was ihr wissen wollt


Ja wir kennen uns.
Ach du bist Kinderpflegerin, ich auch
Herzhaftefee
811 Beiträge
30.07.2016 14:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
Wie geht's euch denn so?

Was haltet ihr von einer Vorstellungsrunde?


Guten morgen
Mir geht's gut soweit hoffe dir bzw euch Mädels auch .
Ja die Idee ist .
Dann fange ich mal einfach an.

Ich heiße Isabella und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Tochter die 15 Monate alt ist . Absolutes Wunschkind
Ich arbeite bei meinem Freund in seiner Firma.
Bin dort im Büro tätig. War jetzt ein bißchen mehr als Jahr in Elternzeit Werde aber diesen Monat anfangen von zuhause aus zu arbeiten da meine Tochter erst mit knappe 3 Jahren in den Kindergarten gehen wird.
Bin eig gelernte Arzthelferin . Möchte i wann wieder Teilzeit in meinem gelernten Beruf zurück wenn das klappen sollte und dann auch weiterhin Teilzeit im Büro meine meinem Freund arbeiten. Sehen wir mal wie und ob das alles dann so klappt
Mit meinem Freund bin ich fast 3 Jahre zusammen. Wir wohnen in Heilbronn .
Ab August hibbeln wir auf unser zweites Wunschkind . Bin mal gespannt wie schnell oder wie lange es diemal geht. Meine Tochter ist im ersten ÜZ enstanden.
Joa
Jetzt seit ihr dran



Ist ja toll, dass du bei deinem freund mit arbeitest. Ist ja noch leicht und gut verdientes Geld und sollte mal was mit der kleinen sein, versteht er das ja auch, wenn du mal nicht arbeitest.


ja genau.
30.07.2016 14:10
Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

Dann stelle ich mich auch mal vor:

ich bin die Skorpi ( ), 31 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, zwei Töchter (5 und 3 Jahre), leben in Berlin und hibbeln nun auf unser drittes und letztes Kind. Am hibbeln sind wir nun seit ca. 4 Monaten, habe nicht mitgezählt. Versuchen es auch so gut es geht, entspannt anzugehen.


Bleibt es auch dann beim dritten und letzten ?
Kenne es nämlich von mir, dass ich danach noch eins wollte.
Aber gut, dass ihr da entspannt ran geht.


Es bleibt dann auf jeden Fall bei drei Kindern! Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Ein viertes käme nur dann in Frage, wenn es total ungeplant passieren würde.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt