Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
26.09.2011 09:39
Zitat von schoenefee:
Hallo Emma,einen lieben Gruss zurück...So langsam ist es ja bei Dir soweit...Alles Gute für den Rest Deiner Schwangerschaft!!!LG!
Danke dir, ja es kann jetzt jeden Tag los gehen, das Schlimme ist nur diese Ungewissheit wann!!
Mein Mann wird am Samstag 30, hoffe nicht das meine kleine Maus gerade an diesem Tag kommen möchte, es soll doch jeder seinen eigenen besonderen Tag haben!!!
26.09.2011 22:04
Ich finde auch,dass das schöner ist,meine beiden Kinder und auch ich haben im schönen Monat Mai Geburtstag...Sie hätten auch beiden an meinem Geburtstag geboren werden können,so haben ich die zwei schönsten nachträglichen Geburtstagsgeschenke erhalten,die man bzw. frau sich vorstellen kann -2008 und 2011!
*love* Alles,alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft!!!
*love* Alles,alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft!!!
27.09.2011 08:44
Das gibt auf jeden Fall das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt dieses Jahr, vielleicht noch vor seinem Geb oder ein paar Tage danach, nur bitte nicht am Sa, er wird auch noch 30!!!
Naja, wenn die KLeine kommen will dann kommt sie auch!!! Bin mal gespannt!!
27.09.2011 08:44
Das gibt auf jeden Fall das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt dieses Jahr, vielleicht noch vor seinem Geb oder ein paar Tage danach, nur bitte nicht am Sa, er wird auch noch 30!!!
27.09.2011 12:37
Ich bin mit Dir gespannt,wann Deine Kleine "schlüpfen" wird!Alles Gute weiterhin!!!
27.09.2011 14:30
Zitat von schoenefee:
Ich bin mit Dir gespannt,wann Deine Kleine "schlüpfen" wird!Alles Gute weiterhin!!!![]()
Danke dir, laut FA heute Morgen fühlt sich die Kleine bei mir sehr wohl!!!
Ist bestens versorgt!!!
28.09.2011 11:05
Das hört sich doch sehr gut an!!!Ich freue mich mit Dir!LG!
28.09.2011 11:05
Das hört sich doch sehr gut an!!!Ich freue mich mit Dir!LG!
28.09.2011 17:38
Zitat von Bommel:
@emma![]()
: alles gute für dich und die maus
![]()
Danke euch, echt lieb!!!
Jetzt muss sie nur noch kommen!!!
Allen anderen die noch Hibbeln meinen Daumen sind für euch gedrückt!!!!
29.09.2011 15:20
Zitat von Bommel:
...warten...warten...warten...und? ist sie da?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
Bin immer noch fleißig am warten, wahrscheinlich kommt sie am Samstag zur Welt, wo mein Mann 30 wird!!!! Naja bin mal gespannt!!!
02.10.2011 18:18
Zitat von Bommel:
und? baby da?![]()
![]()
![]()
lg, bommel![]()
Nein, ist immer noch in Mamas Bauch!!!
Ich lass ihr aber auch die Zeit die sie braucht, auch wenn es manchmal schwer fällt!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

: alles gute für dich und die maus