Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
02.10.2011 18:25
so ists richtig
ich wünsche dir eine schöne restliche kugelzeit
und einen schönen abend + feiertag
lg, bommel

lg, bommel

02.10.2011 18:29
Zitat von Bommel:
so ists richtigich wünsche dir eine schöne restliche kugelzeit
und einen schönen abend + feiertag
![]()
lg, bommel![]()
Danke, dir auch!!!!
Wie sieht es bei dir aus?!?!

02.10.2011 21:25
ach, noch ganz weit am anfang - sind im 2. ÜZ - warte jetzt, dass ich diesmal hoffentlich einen ES habe
lg, bommel

lg, bommel

02.10.2011 21:29
Ich bin auch sehr gespannt,wann Deine Kleine das Licht der Welt erblicken wird...LG!

02.10.2011 22:31
Zitat von Bommel:
ach, noch ganz weit am anfang - sind im 2. ÜZ - warte jetzt, dass ich diesmal hoffentlich einen ES habe![]()
lg, bommel![]()
![]()
Drück dir ganz fest die Daumen, macht euch nur keinen Streß und hibbelt einfach wie ihr Lust und Zeit habt, dass ist echt das Beste was ihr machen könnt!!!
So hat es bei uns auch geschnaggelt!!!!

02.10.2011 22:31
Zitat von schoenefee:
Ich bin auch sehr gespannt,wann Deine Kleine das Licht der Welt erblicken wird...LG!![]()
Sie macht es spannend!!!!

04.10.2011 17:15
Hallöchen Ihr Lieben, ich bin die Rahel , 25 und ebenfalls im 1. ÜZ
..ich hibbel grade schon wie eine wilde da es bei allen meinen Mädels gleich total schnell geklappt hat. Hab aktuell meinen ES und warte nur bis der Gatte nach Hause kommt hrhrhr...Hatte vorher eine Mikropille (die lustigerweise garnicht als alleiniges Verhütungsmittel angewendet werden soll??!! hab ich allerdings erst kurz vorm absetzen erfahren ) und daher die Hoffnung dass es dann vllt sogar schneller geht da die ja so minimal dosiert ist...da soll nochmal einer sagen man soll abwarten, locker bleiben und sich nicht verrückt machen -ja ne is klar ne....ich werd wahnsinnig vor Freude, Aufregung, Neugier usw

11.10.2011 08:21
Huhu ihr Lieben.
Ich hoffe es erinnert sich noch jemand an mich Laughing out loud
Vor ugf 4 Monaten bin ich einfach nicht mehr hier online gekommen, weil ich einfach viel zu oft hier war und die Uni sonst ziemlich gelitten hätte.
Mittlerweile ist viel passiert.
Mein Freund hat mir letzten Monat einen Heiratsantrag gemacht und was denkt ihr? Ich hab natürlich ja gesagt Laughing out loud Nach neun Jahren kann man das machen *lach
Achja. Und noch was....Habe gestern positiv gestestet.....
Vor ugf 4 Monaten bin ich einfach nicht mehr hier online gekommen, weil ich einfach viel zu oft hier war und die Uni sonst ziemlich gelitten hätte.
Mein Freund hat mir letzten Monat einen Heiratsantrag gemacht und was denkt ihr? Ich hab natürlich ja gesagt Laughing out loud Nach neun Jahren kann man das machen *lach
11.10.2011 12:02
Hallo Rahel,viel Glück wünsche ich Dir!!!
Hallo studi,das sind ja tolle Neuigkeiten!!!Alles Gute für Deine SS!!!
LG!
Hallo studi,das sind ja tolle Neuigkeiten!!!Alles Gute für Deine SS!!!
LG!
11.10.2011 17:49
Zitat von Studi1985:
Huhu ihr Lieben.

wie weit bist du? habe gesehen, dass du schon eine ewigkeit auf die mens wartest

11.10.2011 19:59
Huhu.
Der Ticker stimmt nicht mehr
ich war nur so ewig lang nicht mehr hier.
Termin mach ich morgen und dann sehen wir weiter.
Der Ticker stimmt nicht mehr

ich war nur so ewig lang nicht mehr hier.
Termin mach ich morgen und dann sehen wir weiter.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt