-sunshine- Weg zum Wuschkind
07.02.2011 12:43
Zitat von Mary22:Hey, schön das du wieder da bist
Huhu sunshine
schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.
07.02.2011 12:59
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:Hey, schön das du wieder da bist
Huhu sunshine
schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.
![]()
Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen
07.02.2011 14:44
Zitat von Mary22:nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:Hey, schön das du wieder da bist
Huhu sunshine
schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.
![]()
Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen![]()
07.02.2011 15:14
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:Hey, schön das du wieder da bist
Huhu sunshine
schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.
![]()
Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen![]()
Ja genau. Aber euch geht es gut oder?
07.02.2011 18:47
Zitat von Mary22:jetzt schon.... das Auto ist wieder zu Hause, alles über die Versicherung geklärt, ich war jetzt baden und das Herzchen habe ich auch gerade belauscht... Ich glaube mit der Maus ist alles OK. Nun fehlt noch ne Mütze Schlaf (welche ich gleich holen werde). Morgen das Auto noch in die Werkstatt bringen und dann wird es wieder ruhiger
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:Hey, schön das du wieder da bist
Huhu sunshine
schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.
![]()
Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen![]()
Ja genau. Aber euch geht es gut oder?
Ist bei dir auch alles OK? Werde erst morgen alles nachlesen
Aber es wird noch ... versprochen
07.02.2011 18:54
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:jetzt schon.... das Auto ist wieder zu Hause, alles über die Versicherung geklärt, ich war jetzt baden und das Herzchen habe ich auch gerade belauscht... Ich glaube mit der Maus ist alles OK. Nun fehlt noch ne Mütze Schlaf (welche ich gleich holen werde). Morgen das Auto noch in die Werkstatt bringen und dann wird es wieder ruhiger
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:Hey, schön das du wieder da bist
Huhu sunshine
schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.
![]()
Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen![]()
Ja genau. Aber euch geht es gut oder?
![]()
Ist bei dir auch alles OK? Werde erst morgen alles nachlesenAber es wird noch ... versprochen
Ja lass ir zeit. Ruh dich aus. Hast ja ne Menge erlebt.
Schön, dass es deiner Maus gut geht. Oh ich darf auch bald wieder Herzchen hören
07.02.2011 19:04
Zitat von Mary22:wann darfste den? Ich darf am Donnerstag wieder zum FA .... noch soooooo lange
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:jetzt schon.... das Auto ist wieder zu Hause, alles über die Versicherung geklärt, ich war jetzt baden und das Herzchen habe ich auch gerade belauscht... Ich glaube mit der Maus ist alles OK. Nun fehlt noch ne Mütze Schlaf (welche ich gleich holen werde). Morgen das Auto noch in die Werkstatt bringen und dann wird es wieder ruhiger
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:Hey, schön das du wieder da bist
Huhu sunshine
schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.
![]()
Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen![]()
Ja genau. Aber euch geht es gut oder?
![]()
Ist bei dir auch alles OK? Werde erst morgen alles nachlesenAber es wird noch ... versprochen
Ja lass ir zeit. Ruh dich aus. Hast ja ne Menge erlebt.
Schön, dass es deiner Maus gut geht. Oh ich darf auch bald wieder Herzchen hören![]()
07.02.2011 19:11
Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
08.02.2011 10:42
Zitat von Mary22:eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.
Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen
08.02.2011 10:54
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.
Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen![]()
Ja eigentlich ja. Na mal sehen was er sagt.
Na viel Spaß beim Lesen. Und überlies dich nicht
08.02.2011 11:20
Zitat von Mary22:bin schon feste dabei ... 300 hab ich schon geschafft .... und weiter gehts
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.
Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen![]()
Ja eigentlich ja. Na mal sehen was er sagt.
Na viel Spaß beim Lesen. Und überlies dich nicht![]()
08.02.2011 11:39
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:bin schon feste dabei ... 300 hab ich schon geschafft .... und weiter gehts
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.
Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen![]()
Ja eigentlich ja. Na mal sehen was er sagt.
Na viel Spaß beim Lesen. Und überlies dich nicht![]()
![]()
Also ich konnte mich nicht durchringen über 5000 Beiträge zu lesen
08.02.2011 11:41
Zitat von Mary22:neee, 5000 sind echt zu viel, da kann ich dir nachempfinden
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:bin schon feste dabei ... 300 hab ich schon geschafft .... und weiter gehts
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mary22:eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.
Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen![]()
Ja eigentlich ja. Na mal sehen was er sagt.
Na viel Spaß beim Lesen. Und überlies dich nicht![]()
![]()
Also ich konnte mich nicht durchringen über 5000 Beiträge zu lesen
08.02.2011 11:50
Zitat von Mary22:gleich hab ichs geschafft
Aber du schaffst das schon
man man man ist das anstrengend - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

