Mütter- und Schwangerenforum

-sunshine- Weg zum Wuschkind

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
07.02.2011 12:43
Zitat von Mary22:

Huhu sunshine

schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.

Hey, schön das du wieder da bist
Mary22
15673 Beiträge
07.02.2011 12:59
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Huhu sunshine

schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.

Hey, schön das du wieder da bist


Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen
-sunshine-
3136 Beiträge
07.02.2011 14:44
Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Huhu sunshine

schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.

Hey, schön das du wieder da bist


Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen
nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.
Mary22
15673 Beiträge
07.02.2011 15:14
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Huhu sunshine

schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.

Hey, schön das du wieder da bist


Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen
nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.


Ja genau. Aber euch geht es gut oder?
-sunshine-
3136 Beiträge
07.02.2011 18:47
Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Huhu sunshine

schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.

Hey, schön das du wieder da bist


Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen
nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.


Ja genau. Aber euch geht es gut oder?
jetzt schon.... das Auto ist wieder zu Hause, alles über die Versicherung geklärt, ich war jetzt baden und das Herzchen habe ich auch gerade belauscht... Ich glaube mit der Maus ist alles OK. Nun fehlt noch ne Mütze Schlaf (welche ich gleich holen werde). Morgen das Auto noch in die Werkstatt bringen und dann wird es wieder ruhiger

Ist bei dir auch alles OK? Werde erst morgen alles nachlesen Aber es wird noch ... versprochen
Mary22
15673 Beiträge
07.02.2011 18:54
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Huhu sunshine

schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.

Hey, schön das du wieder da bist


Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen
nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.


Ja genau. Aber euch geht es gut oder?
jetzt schon.... das Auto ist wieder zu Hause, alles über die Versicherung geklärt, ich war jetzt baden und das Herzchen habe ich auch gerade belauscht... Ich glaube mit der Maus ist alles OK. Nun fehlt noch ne Mütze Schlaf (welche ich gleich holen werde). Morgen das Auto noch in die Werkstatt bringen und dann wird es wieder ruhiger

Ist bei dir auch alles OK? Werde erst morgen alles nachlesen Aber es wird noch ... versprochen


Ja lass ir zeit. Ruh dich aus. Hast ja ne Menge erlebt.
Schön, dass es deiner Maus gut geht. Oh ich darf auch bald wieder Herzchen hören
-sunshine-
3136 Beiträge
07.02.2011 19:04
Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Huhu sunshine

schön, dass es deiner Maus so gut geht und alles gut ist.

Hey, schön das du wieder da bist


Na zu lange kann man euch ja nicht alleine lassen
nee nee nee, siehste ja was bei mir dabei rauskommt.


Ja genau. Aber euch geht es gut oder?
jetzt schon.... das Auto ist wieder zu Hause, alles über die Versicherung geklärt, ich war jetzt baden und das Herzchen habe ich auch gerade belauscht... Ich glaube mit der Maus ist alles OK. Nun fehlt noch ne Mütze Schlaf (welche ich gleich holen werde). Morgen das Auto noch in die Werkstatt bringen und dann wird es wieder ruhiger

Ist bei dir auch alles OK? Werde erst morgen alles nachlesen Aber es wird noch ... versprochen


Ja lass ir zeit. Ruh dich aus. Hast ja ne Menge erlebt.
Schön, dass es deiner Maus gut geht. Oh ich darf auch bald wieder Herzchen hören
wann darfste den? Ich darf am Donnerstag wieder zum FA .... noch soooooo lange
Mary22
15673 Beiträge
07.02.2011 19:11
Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
-sunshine-
3136 Beiträge
08.02.2011 10:42
Zitat von Mary22:

Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.

So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen
Mary22
15673 Beiträge
08.02.2011 10:54
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.

So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen


Ja eigentlich ja. Na mal sehen was er sagt.
Na viel Spaß beim Lesen. Und überlies dich nicht
-sunshine-
3136 Beiträge
08.02.2011 11:20
Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.

So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen


Ja eigentlich ja. Na mal sehen was er sagt.
Na viel Spaß beim Lesen. Und überlies dich nicht
bin schon feste dabei ... 300 hab ich schon geschafft .... und weiter gehts
Mary22
15673 Beiträge
08.02.2011 11:39
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.

So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen


Ja eigentlich ja. Na mal sehen was er sagt.
Na viel Spaß beim Lesen. Und überlies dich nicht
bin schon feste dabei ... 300 hab ich schon geschafft .... und weiter gehts


Also ich konnte mich nicht durchringen über 5000 Beiträge zu lesen
-sunshine-
3136 Beiträge
08.02.2011 11:41
Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Mary22:

Am 17.02. darf ich wieder. Bin ja mal gespannt ob ich ann wieder nen Termin in 2 wochen bekomme oder immer noch in 4 Wochen und wann der nächste Ultraschall ist.
eigentlich währen ja dann die Termine aller 2 Wochen. Vielleicht kannste ja auf 3 Wochen runter handeln.

So, werde mich mal ans lesen von fast 1000Beiträgen machen


Ja eigentlich ja. Na mal sehen was er sagt.
Na viel Spaß beim Lesen. Und überlies dich nicht
bin schon feste dabei ... 300 hab ich schon geschafft .... und weiter gehts


Also ich konnte mich nicht durchringen über 5000 Beiträge zu lesen
neee, 5000 sind echt zu viel, da kann ich dir nachempfinden
Mary22
15673 Beiträge
08.02.2011 11:50
Aber du schaffst das schon
-sunshine-
3136 Beiträge
08.02.2011 11:50
Zitat von Mary22:

Aber du schaffst das schon
gleich hab ichs geschafft man man man ist das anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt