Temperaturmethode
18.10.2012 19:18
Zitat von Blacksheep83:
Wer ist denn Emma? Hundi? Mietzi? Von was kommt es denn? Müsst ihr nun Salbe rein machen?
emma ist eine französische bulldogge
haben jetzt tropfen bekommen wo die ärztin hofft das es bis samstag anschlägt
und dann hab ich noch eine hilde und das ist eine englische bulldogge
18.10.2012 19:21
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Wer ist denn Emma? Hundi? Mietzi? Von was kommt es denn? Müsst ihr nun Salbe rein machen?
emma ist eine französische bulldoggehaben jetzt tropfen bekommen wo die ärztin hofft das es bis samstag anschlägt
![]()
und dann hab ich noch eine hilde und das ist eine englische bulldogge![]()
Ohhhhh
ich liebe französische Bulldoggen
hoffe ihr gehts bis samstag wieder besser, die arme
18.10.2012 19:27
Zitat von francis0708:
schau das ist sie![]()
Oh ist die süüüüß, gib ihr nen ganz dicken gute Besserungs-Schmatzer von mir
18.10.2012 19:30
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
schau das ist sie![]()
Oh ist die süüüüß, gib ihr nen ganz dicken gute Besserungs-Schmatzer von mir![]()
das mach ich hoffentlich muss sie nicht in op hatte im januar erst 2 große ops
typische laster sie bekam keine luft und kippte immer um
da lag sie 3tage auf intensivstation nach der op weil da alles gemacht wurde nasenlöscher geweitet nasenmuscheln entfernt gaumensegel gekürzt und mandeln entfernt
will ihr nicht schon wieder ne op zumuten
18.10.2012 19:43
Ich drück dir die Daumen, dass es deiner Maus bald besser geht.
19.10.2012 07:46
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen![]()
Na wie gehts euch?
guten morgen
emmas auge ist über nacht abgeschwollen gott sei dank
undich fühl mich heut bis auf mein schwindel irgendwie total unschwanger
19.10.2012 07:52
das ist schön, das es emmas auge besser geht.
Wie du fühlst dich unschwanger? Süße du bist aber schwanger
Wie du fühlst dich unschwanger? Süße du bist aber schwanger
19.10.2012 07:57
Zitat von Blacksheep83:
das ist schön, das es emmas auge besser geht.
Wie du fühlst dich unschwanger? Süße du bist aber schwanger![]()
hab keine brustschmerzen kein ziehen im unterleib irgendwie so gar nichts heut
19.10.2012 08:06
Aber mir gings in der letzten SS auch so, ich kannte das alles gar nicht und hab mich auch erst richtig schwanger gefühlt, als mein Bauchi dicker wurde. Hab mir auch immer Sorgen gemacht aber versucht diese immer irgendwie zu verdrängen. Es ist bestimmt alles ok, mach dich nicht verrückt
19.10.2012 08:12
Zitat von Blacksheep83:
Aber mir gings in der letzten SS auch so, ich kannte das alles gar nicht und hab mich auch erst richtig schwanger gefühlt, als mein Bauchi dicker wurde. Hab mir auch immer Sorgen gemacht aber versucht diese immer irgendwie zu verdrängen. Es ist bestimmt alles ok, mach dich nicht verrückt![]()
ja so lange ich nicht blute ist alles ok denk ich
sonst müsste ja mal die schleimhaut abbkuten wenn da nichts wäre
19.10.2012 08:13
Genauso siehts aus. *mal wieder die bösen Gedanken bei dir wegpuuuust*
19.10.2012 08:20
Zitat von Blacksheep83:
Genauso siehts aus. *mal wieder die bösen Gedanken bei dir wegpuuuust*![]()
hab jetzt mal ein traubenzucker gegessen mal sehen ob das gegen mein kreislaufproblem hilft
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt




