Temperaturmethode
19.10.2012 08:37
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Genauso siehts aus. *mal wieder die bösen Gedanken bei dir wegpuuuust*![]()
hab jetzt mal ein traubenzucker gegessen mal sehen ob das gegen mein kreislaufproblem hilft![]()
gut
22.10.2012 17:56
So zurück von meiner FÄ
So, also ich muss nun am mittwoch und samstag wieder zu meiner FÄ, sie schaut wie sich meine Eibläschen entwickeln, sollte bis dahin noch kein ES in Sicht sein, muss ich alle 2 Tage hin um nachschauen zu lassen und wenn die Eibläschen groß genug sind, heißts ran an den Mann
Was ja kein Problem ist
Und bei euch? Wie gehts euch?
So, also ich muss nun am mittwoch und samstag wieder zu meiner FÄ, sie schaut wie sich meine Eibläschen entwickeln, sollte bis dahin noch kein ES in Sicht sein, muss ich alle 2 Tage hin um nachschauen zu lassen und wenn die Eibläschen groß genug sind, heißts ran an den Mann
Was ja kein Problem ist
Und bei euch? Wie gehts euch?
22.10.2012 18:00
Zitat von Blacksheep83:
So zurück von meiner FÄ![]()
So, also ich muss nun am mittwoch und samstag wieder zu meiner FÄ, sie schaut wie sich meine Eibläschen entwickeln, sollte bis dahin noch kein ES in Sicht sein, muss ich alle 2 Tage hin um nachschauen zu lassen und wenn die Eibläschen groß genug sind, heißts ran an den Mann![]()
![]()
Was ja kein Problem ist![]()
![]()
Und bei euch? Wie gehts euch?
na das hört sich doch gut an
22.10.2012 18:01
gut und dir
guck mal meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/678318?1350921678
guck mal meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/678318?1350921678
22.10.2012 18:04
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
So zurück von meiner FÄ![]()
So, also ich muss nun am mittwoch und samstag wieder zu meiner FÄ, sie schaut wie sich meine Eibläschen entwickeln, sollte bis dahin noch kein ES in Sicht sein, muss ich alle 2 Tage hin um nachschauen zu lassen und wenn die Eibläschen groß genug sind, heißts ran an den Mann![]()
![]()
Was ja kein Problem ist![]()
![]()
Und bei euch? Wie gehts euch?
na das hört sich doch gut an![]()
Jetzt mach ich mich aber glaube noch verrückter
Warst du bei deiner FÄ? Wie gehts dir?
22.10.2012 18:06
Zitat von bibbi26:
gut und dir
guck mal meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/678318?1350921678
Schön, das es dir gut geht. Danke mir gehts auch gut
Ui es geht wohl bei dir nun auf den ES zu, oder? Hast du deine Erkältung gut auskurieren können? Meine FÄ meinte heute zu mir, hören sie auf sich selbst verrückt zu machen mit so einer Temperaturkurve XD Ich für meine trotzdem weiter
22.10.2012 18:09
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
So zurück von meiner FÄ![]()
So, also ich muss nun am mittwoch und samstag wieder zu meiner FÄ, sie schaut wie sich meine Eibläschen entwickeln, sollte bis dahin noch kein ES in Sicht sein, muss ich alle 2 Tage hin um nachschauen zu lassen und wenn die Eibläschen groß genug sind, heißts ran an den Mann![]()
![]()
Was ja kein Problem ist![]()
![]()
Und bei euch? Wie gehts euch?
na das hört sich doch gut an![]()
Jetzt mach ich mich aber glaube noch verrückter![]()
Warst du bei deiner FÄ? Wie gehts dir?
nein hab beschlossen zu gehen wenn die blutung vorbei ist
schmerzen sind weg und sst wieder blütenweiß also wird schon alles ok sein
22.10.2012 18:12
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
So zurück von meiner FÄ![]()
So, also ich muss nun am mittwoch und samstag wieder zu meiner FÄ, sie schaut wie sich meine Eibläschen entwickeln, sollte bis dahin noch kein ES in Sicht sein, muss ich alle 2 Tage hin um nachschauen zu lassen und wenn die Eibläschen groß genug sind, heißts ran an den Mann![]()
![]()
Was ja kein Problem ist![]()
![]()
Und bei euch? Wie gehts euch?
na das hört sich doch gut an![]()
Jetzt mach ich mich aber glaube noch verrückter![]()
Warst du bei deiner FÄ? Wie gehts dir?
nein hab beschlossen zu gehen wenn die blutung vorbei istschmerzen sind weg und sst wieder blütenweiß also wird schon alles ok sein
![]()
Ach Süße ich finds aber trotzdem so traurig. Und kann nachvollziehen, wie es dir momentan geht. Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt. Hattest du beim einsetzen der Blutung dann das Utrogest abgesetzt oder noch weiter genommen? Sry falls ich dich da zu sehr löchern sollte.
22.10.2012 18:17
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
...
Jetzt mach ich mich aber glaube noch verrückter![]()
Warst du bei deiner FÄ? Wie gehts dir?
nein hab beschlossen zu gehen wenn die blutung vorbei istschmerzen sind weg und sst wieder blütenweiß also wird schon alles ok sein
![]()
Ach Süße ich finds aber trotzdem so traurig. Und kann nachvollziehen, wie es dir momentan geht. Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt. Hattest du beim einsetzen der Blutung dann das Utrogest abgesetzt oder noch weiter genommen? Sry falls ich dich da zu sehr löchern sollte.
freitag abends als nur schmierblutung war hab ich es noch genommen in der hoffnung es geht wieder weg
aber samstag hab ich dann abgesetzt
da war die blutung zu doll
22.10.2012 18:20
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
...
nein hab beschlossen zu gehen wenn die blutung vorbei istschmerzen sind weg und sst wieder blütenweiß also wird schon alles ok sein
![]()
Ach Süße ich finds aber trotzdem so traurig. Und kann nachvollziehen, wie es dir momentan geht. Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt. Hattest du beim einsetzen der Blutung dann das Utrogest abgesetzt oder noch weiter genommen? Sry falls ich dich da zu sehr löchern sollte.
freitag abends als nur schmierblutung war hab ich es noch genommen in der hoffnung es geht wieder wegaber samstag hab ich dann abgesetzt
da war die blutung zu doll
![]()
Das Leben ist manchmal einfach nur blöd und ungerecht
22.10.2012 18:26
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
...
Ach Süße ich finds aber trotzdem so traurig. Und kann nachvollziehen, wie es dir momentan geht. Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt. Hattest du beim einsetzen der Blutung dann das Utrogest abgesetzt oder noch weiter genommen? Sry falls ich dich da zu sehr löchern sollte.
freitag abends als nur schmierblutung war hab ich es noch genommen in der hoffnung es geht wieder wegaber samstag hab ich dann abgesetzt
da war die blutung zu doll
![]()
Das Leben ist manchmal einfach nur blöd und ungerecht![]()
ja leider
ich frag mich auch immer wieder warum es wieder mal mich erwischte
22.10.2012 18:53
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
...
freitag abends als nur schmierblutung war hab ich es noch genommen in der hoffnung es geht wieder wegaber samstag hab ich dann abgesetzt
da war die blutung zu doll
![]()
Das Leben ist manchmal einfach nur blöd und ungerecht![]()
ja leiderich frag mich auch immer wieder warum es wieder mal mich erwischte
![]()
aber dir wird ganz sicher geholfen werden, damit es bald funktioniert
22.10.2012 19:09
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
...
Das Leben ist manchmal einfach nur blöd und ungerecht![]()
ja leiderich frag mich auch immer wieder warum es wieder mal mich erwischte
![]()
aber dir wird ganz sicher geholfen werden, damit es bald funktioniert![]()
das hoffe ich aber auch
23.10.2012 08:13
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen![]()
guten morgen
na wie gehts dir? - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt



