Mütter- und Schwangerenforum

Temperaturmethode

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 08:04
schau vom letzten monat also bei mir zeigen die super an

Blacksheep83
1904 Beiträge
25.10.2012 08:11
Zitat von francis0708:

schau vom letzten monat also bei mir zeigen die super an



Ok das sieht absolut deutlich aus
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 08:13
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

schau vom letzten monat also bei mir zeigen die super an



Ok das sieht absolut deutlich aus


ja und das ist auch nur so ein billiger hab 100stk für 20euro gekauft
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.10.2012 08:21
Na dann werden die bei mir auch richtig anzeigen
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 08:22
Zitat von Blacksheep83:

Na dann werden die bei mir auch richtig anzeigen
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?


ich mach immer vormittags und nachmittags ein
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.10.2012 08:25
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Na dann werden die bei mir auch richtig anzeigen
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?


ich mach immer vormittags und nachmittags ein


Ich werd heute mittag wenn ich von der Arbeit zurück komme, den ersten machen
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 08:31
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Na dann werden die bei mir auch richtig anzeigen
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?


ich mach immer vormittags und nachmittags ein


Ich werd heute mittag wenn ich von der Arbeit zurück komme, den ersten machen


wann musst du wieder zum arzt?
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.10.2012 08:32
Samstag morgen soll ich wieder hinkommen
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 08:36
Zitat von Blacksheep83:

Samstag morgen soll ich wieder hinkommen


deine ärztin arbeitet samstag?
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.10.2012 08:54
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Samstag morgen soll ich wieder hinkommen


deine ärztin arbeitet samstag?


Ja
Du gehst heute zum Arzt, oder?
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 08:56
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Samstag morgen soll ich wieder hinkommen


deine ärztin arbeitet samstag?


Ja
Du gehst heute zum Arzt, oder?


ja und ich hab null bock da wieder ewig zu sitzen
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.10.2012 08:59
Das glaub ich dir. Aber besser ist es um nachschauen zu lassen. Und ich hoffe deine FÄ forscht dann auch endlich mal nach der Ursache.
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 09:02
Zitat von Blacksheep83:

Das glaub ich dir. Aber besser ist es um nachschauen zu lassen. Und ich hoffe deine FÄ forscht dann auch endlich mal nach der Ursache.


nein macht sie nicht bekomme ein überweiser hab doch nächste woche ein termin in der kiwu
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.10.2012 09:06
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Das glaub ich dir. Aber besser ist es um nachschauen zu lassen. Und ich hoffe deine FÄ forscht dann auch endlich mal nach der Ursache.


nein macht sie nicht bekomme ein überweiser hab doch nächste woche ein termin in der kiwu


Naja finds trotzdem nicht richtig von ihr, dass sie das nicht macht, meine würde mich nicht einfach so ziehen lassen. Aber ich glaub nach allem bist du dort in der KiWu-Klinik besser aufgehoben
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.10.2012 09:06
So, ich hüpf mal los zur Arbeit, bis später und nen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt