Temperaturmethode
25.10.2012 08:04
schau vom letzten monat also bei mir zeigen die super an
25.10.2012 08:11
Zitat von francis0708:
schau vom letzten monat also bei mir zeigen die super an![]()
Ok das sieht absolut deutlich aus
25.10.2012 08:13
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
schau vom letzten monat also bei mir zeigen die super an![]()
Ok das sieht absolut deutlich aus![]()
ja und das ist auch nur so ein billiger hab 100stk für 20euro gekauft
25.10.2012 08:21
Na dann werden die bei mir auch richtig anzeigen
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?
25.10.2012 08:22
Zitat von Blacksheep83:
Na dann werden die bei mir auch richtig anzeigen![]()
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?
ich mach immer vormittags und nachmittags ein
25.10.2012 08:25
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Na dann werden die bei mir auch richtig anzeigen![]()
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?
ich mach immer vormittags und nachmittags ein![]()
Ich werd heute mittag wenn ich von der Arbeit zurück komme, den ersten machen
25.10.2012 08:31
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Na dann werden die bei mir auch richtig anzeigen![]()
Um wie viel Uhr benutzt du die ovus denn immer?
ich mach immer vormittags und nachmittags ein![]()
Ich werd heute mittag wenn ich von der Arbeit zurück komme, den ersten machen
wann musst du wieder zum arzt?
25.10.2012 08:36
Zitat von Blacksheep83:
Samstag morgen soll ich wieder hinkommen
deine ärztin arbeitet samstag?
25.10.2012 08:54
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Samstag morgen soll ich wieder hinkommen
deine ärztin arbeitet samstag?![]()
Ja
Du gehst heute zum Arzt, oder?
25.10.2012 08:56
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Samstag morgen soll ich wieder hinkommen
deine ärztin arbeitet samstag?![]()
Ja![]()
Du gehst heute zum Arzt, oder?
ja und ich hab null bock da wieder ewig zu sitzen
25.10.2012 08:59
Das glaub ich dir. Aber besser ist es um nachschauen zu lassen. Und ich hoffe deine FÄ forscht dann auch endlich mal nach der Ursache.
25.10.2012 09:02
Zitat von Blacksheep83:
Das glaub ich dir. Aber besser ist es um nachschauen zu lassen. Und ich hoffe deine FÄ forscht dann auch endlich mal nach der Ursache.
nein macht sie nicht
bekomme ein überweiser hab doch nächste woche ein termin in der kiwu
25.10.2012 09:06
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Das glaub ich dir. Aber besser ist es um nachschauen zu lassen. Und ich hoffe deine FÄ forscht dann auch endlich mal nach der Ursache.
nein macht sie nichtbekomme ein überweiser hab doch nächste woche ein termin in der kiwu
![]()
Naja finds trotzdem nicht richtig von ihr, dass sie das nicht macht, meine würde mich nicht einfach so ziehen lassen. Aber ich glaub nach allem bist du dort in der KiWu-Klinik besser aufgehoben
25.10.2012 09:06
So, ich hüpf mal los zur Arbeit, bis später und nen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt



