Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 15:21
Zitat von Janimaus:

Na ihr Süßen was ist denn bei mir los http://www.mynfp.de/display/view/125220/ ?????


sieht nach ES aus odeR ?????
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 15:24
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Janimaus:

Na ihr Süßen was ist denn bei mir los http://www.mynfp.de/display/view/125220/ ?????
ist doch gut..muss ja hochgehen

Ah ok dachte sie steigt nur ein wenig Hab heut morgen schon einen Schreck bekommen Wusste nicht das sie direkt sooo hoch geht Und jetzt muss sie auch oben bleiben oder? Und wenn es geschnackelt hat dann auch noch an und nach Nmt oder? Sorry Mädels blick nicht ganz so durch
16.02.2010 15:26
Zitat von Janimaus:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von Janimaus:

Na ihr Süßen was ist denn bei mir los http://www.mynfp.de/display/view/125220/ ?????
ist doch gut..muss ja hochgehen

Ah ok dachte sie steigt nur ein wenig Hab heut morgen schon einen Schreck bekommen Wusste nicht das sie direkt sooo hoch geht Und jetzt muss sie auch oben bleiben oder? Und wenn es geschnackelt hat dann auch noch an und nach Nmt oder? Sorry Mädels blick nicht ganz so durch
sie kann noch höher gehen und bleibt dann bis zur Mens über den Werten der 1. Hälfte...wenn sie jetzt länger als 18 Tage oben bleibt bist du schwanger. ansonsten sinkt sie jetzt nach 14 Tagen zur Mens wieder
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 15:28
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Janimaus:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von Janimaus:

Na ihr Süßen was ist denn bei mir los http://www.mynfp.de/display/view/125220/ ?????
ist doch gut..muss ja hochgehen

Ah ok dachte sie steigt nur ein wenig Hab heut morgen schon einen Schreck bekommen Wusste nicht das sie direkt sooo hoch geht Und jetzt muss sie auch oben bleiben oder? Und wenn es geschnackelt hat dann auch noch an und nach Nmt oder? Sorry Mädels blick nicht ganz so durch
sie kann noch höher gehen und bleibt dann bis zur Mens über den Werten der 1. Hälfte...wenn sie jetzt länger als 18 Tage oben bleibt bist du schwanger. ansonsten sinkt sie jetzt nach 14 Tagen zur Mens wieder

Danke für deine Gedult Heisst das sie sinkt dann schon son bisschen vor der Mens! Sprich man kann schon erahnen ob es villeicht geklappt habe könte?
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 15:29
Hihi dann bin ich ja eine kleine Standheizung
16.02.2010 15:30
Eher nicht...ist unterschiedlich, aber normal erst mit eintreffen der Mens...bei mir war es jetzt sogar erst am 2.Tag der Mens. Manchmal misst man morgens schon eine tiefe Temp. und geht dann ins Bad und dann trudelts ein.
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 15:33
Zitat von nina-isabell:

Eher nicht...ist unterschiedlich, aber normal erst mit eintreffen der Mens...bei mir war es jetzt sogar erst am 2.Tag der Mens. Manchmal misst man morgens schon eine tiefe Temp. und geht dann ins Bad und dann trudelts ein.

Ach so schade wäre ja schön praktisch Naja dann heisst es jetzt gespannt sein Wenn es dann diesen Üz nicht klappt kenn ich mich wenigstens nächsten Üz schon was besser mit Tempi messen aus
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 15:34
Zitat von Janimaus:

Zitat von nina-isabell:

Eher nicht...ist unterschiedlich, aber normal erst mit eintreffen der Mens...bei mir war es jetzt sogar erst am 2.Tag der Mens. Manchmal misst man morgens schon eine tiefe Temp. und geht dann ins Bad und dann trudelts ein.

Ach so schade wäre ja schön praktisch Naja dann heisst es jetzt gespannt sein Wenn es dann diesen Üz nicht klappt kenn ich mich wenigstens nächsten Üz schon was besser mit Tempi messen aus

War noch garnicht fertig ich NUdel! Na ja aber finde Tempi messen echt eine gute Sache besser als Ovus
16.02.2010 15:39
Zitat von Janimaus:

Zitat von Janimaus:

Zitat von nina-isabell:

Eher nicht...ist unterschiedlich, aber normal erst mit eintreffen der Mens...bei mir war es jetzt sogar erst am 2.Tag der Mens. Manchmal misst man morgens schon eine tiefe Temp. und geht dann ins Bad und dann trudelts ein.

Ach so schade wäre ja schön praktisch Naja dann heisst es jetzt gespannt sein Wenn es dann diesen Üz nicht klappt kenn ich mich wenigstens nächsten Üz schon was besser mit Tempi messen aus

War noch garnicht fertig ich NUdel! Na ja aber finde Tempi messen echt eine gute Sache besser als Ovus
Also von Ovus halte ich auch gar nicht...macht man sich doch total verrückt...ein bisschen auf Natürlichkeit kommt es doch schon auch noch an finde ich.
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 15:42
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Janimaus:

Zitat von nina-isabell:

Eher nicht...ist unterschiedlich, aber normal erst mit eintreffen der Mens...bei mir war es jetzt sogar erst am 2.Tag der Mens. Manchmal misst man morgens schon eine tiefe Temp. und geht dann ins Bad und dann trudelts ein.

Ach so schade wäre ja schön praktisch Naja dann heisst es jetzt gespannt sein Wenn es dann diesen Üz nicht klappt kenn ich mich wenigstens nächsten Üz schon was besser mit Tempi messen aus

War noch garnicht fertig ich NUdel! Na ja aber finde Tempi messen echt eine gute Sache besser als Ovus
Also von Ovus halte ich auch gar nicht...macht man sich doch total verrückt...ein bisschen auf Natürlichkeit kommt es doch schon auch noch an finde ich.

Kann ich dir nur zustimmen! Klar anhand der Kurve sieht man ja nur wenn der Es schon war, aber grade das finde ich gut! Also Ovus setzen mich nur unter Druck und das erinnert mich dann schon irgendwie an Kalendersex ! Nee gebe dir vollkommen Recht
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 15:48
ich bleibe auch nur beim messen auch wenn meine FA meinteich solle mir ovus zulegen
das macht einen noch mehr kirre
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 15:54
Zitat von netty83:

ich bleibe auch nur beim messen auch wenn meine FA meinteich solle mir ovus zulegen
das macht einen noch mehr kirre

Eben finde ich auch! Ausserdem kann man ja anhand der Kurve sehen ob man am Es geherzelt hat! Auch wenn es erst im nachhinein ist! Denn wenn so ein Ovu positiv ist dann will man automatisch herzeln aber vielleicht einfach nur weil man weiss das bald der Es ist! Aber wo bleibt da die Leidenschaft? Und die find ich immer noch am wichtigsten dabei!
16.02.2010 16:14
Wir wissen doch alle das die Woche nach der Mens enorm fruchtbar ist, das erkennt man doch auch am Schleim. Das ist die Fruchtbare Zeit und der sollte schön geherzelt werden...was bringt es mir dann mich genau auf den einen Tag zu konzentrieren und total unter Druck zwanghaften Sex zu haben....die 2-4 Tage vorher sind genauso "fruchtbar"
Etwas ein Auge drauf haben und sich mit seinem Körper gut auskennen, seinen Zyklus zu kennen und alles finde ich super...aber mich da aufs solche Tests zu verlassen und dann nur mit meinem Mann schlafen...bzw.ihn dann zum zeugen benutzen finde ich persönlich zu arg.
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 16:21
Zitat von nina-isabell:

Wir wissen doch alle das die Woche nach der Mens enorm fruchtbar ist, das erkennt man doch auch am Schleim. Das ist die Fruchtbare Zeit und der sollte schön geherzelt werden...was bringt es mir dann mich genau auf den einen Tag zu konzentrieren und total unter Druck zwanghaften Sex zu haben....die 2-4 Tage vorher sind genauso "fruchtbar"
Etwas ein Auge drauf haben und sich mit seinem Körper gut auskennen, seinen Zyklus zu kennen und alles finde ich super...aber mich da aufs solche Tests zu verlassen und dann nur mit meinem Mann schlafen...bzw.ihn dann zum zeugen benutzen finde ich persönlich zu arg.

Eben das meinte ich eben das mir dan persönlich die leidenschaft fehlt! Ausserdem reicht es auch ein oder zwei Tage vor dem eigentlichen Es zu herzeln! Weil die Spermien ja schon eine lange Lebensdauer haben und dann noch start klar sind! So aht mir das zumindest mal ein Fa gesagt... Vor allem glaub ich das man schwer ss wird wenn man total verkrampft und unter Druck an die Sache geht! Leidenschaft und wirkliche Lust sind glaub ich ein viel besseres Rezept als jeder Ovu!
16.02.2010 16:24
zu meinem Beitrag möchte ich aber noch ergänzen, dass ich es trotzdem sehr gut verstehe wenn man sich so sehr ein Baby wünscht und sich dann in alles etwas zu sehr reinsteigert und einfach ALLES versucht damit es endlich klappt, mir ging es bei meiner 1. SS auch nicht anders...weiß aber aus eigener Erfahrung...es bewirkt nur das Gegenteil...
wollte niemandem auf die Füße treten, daher schreibe ich das nochmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt