Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
22.10.2010 11:39
Zitat von Caris:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Caris:

Zitat von Botticelli:

Nein ich war nicht aufgeregt, weil es der 2te Hormonstatus war und beim ersten ist auch nichts raus gekommen. Ich hatte einfach nur Angst, weil die Klinik ist der letzte Weg auf der steinigen Straße und wenn es dort nicht klappt ist es endgültig. Ja und wie erwartet ist alles in Ordnung. Aber vielleicht finden die in der klinik noch was.


Ok, aber vor dem ersten Hormonstatus? Da vielleicht ein klitzekleines bisschen?

Ich hoffe sehr für Euch, und ich drück Euch superfest die Daumen, dass die KiWu-Klinik Euch Eurem Ziel näher bringt, Botti. Ich wünsch Euch, dass ihr Euer Würmchen bekommt.

Nein vor dem ersten auch nicht, weil ich mit 14 auch schon mal einen hatte, da ich mit meiner Pille probleme hatte. Deswegen wusste ich eigentlich das nichts bei raus kommt. Ja klar man kann sich immer noch verändern und ich muss sagen ich habe auch drüber nach gedacht was wäre wenn, aber sonst hatte ich eigentlich nur Angst.


Oh, ok, verstehe. Naja, das liegt bei mir alles ja nicht vor. Ist halt wirklich das erste Mal und ich hab absolut keinen blassen Schimmer. Entweder gut oder schlecht. Und keinerlei Vorahnung.

egal was sie feststellen sollten, man kann alles behandeln. Und vielleicht gehst du da heute hin und es ist so wie bei mir und es ist alles ohne Befund.
22.10.2010 11:45
Zitat von Botticelli:

Zitat von Caris:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Caris:

Zitat von Botticelli:

Nein ich war nicht aufgeregt, weil es der 2te Hormonstatus war und beim ersten ist auch nichts raus gekommen. Ich hatte einfach nur Angst, weil die Klinik ist der letzte Weg auf der steinigen Straße und wenn es dort nicht klappt ist es endgültig. Ja und wie erwartet ist alles in Ordnung. Aber vielleicht finden die in der klinik noch was.


Ok, aber vor dem ersten Hormonstatus? Da vielleicht ein klitzekleines bisschen?

Ich hoffe sehr für Euch, und ich drück Euch superfest die Daumen, dass die KiWu-Klinik Euch Eurem Ziel näher bringt, Botti. Ich wünsch Euch, dass ihr Euer Würmchen bekommt.

Nein vor dem ersten auch nicht, weil ich mit 14 auch schon mal einen hatte, da ich mit meiner Pille probleme hatte. Deswegen wusste ich eigentlich das nichts bei raus kommt. Ja klar man kann sich immer noch verändern und ich muss sagen ich habe auch drüber nach gedacht was wäre wenn, aber sonst hatte ich eigentlich nur Angst.


Oh, ok, verstehe. Naja, das liegt bei mir alles ja nicht vor. Ist halt wirklich das erste Mal und ich hab absolut keinen blassen Schimmer. Entweder gut oder schlecht. Und keinerlei Vorahnung.

egal was sie feststellen sollten, man kann alles behandeln. Und vielleicht gehst du da heute hin und es ist so wie bei mir und es ist alles ohne Befund.


Joar, ich hoffs...danke fürs "zulesen" Botti. Musste das unbedingt los werden, weil ich innerlich so angespannt bin.
Botticelli
9291 Beiträge
22.10.2010 11:49
kann ich verstehen, da hängt ja auch viel von ab. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass es ohne Befund ist.
Saquira
754 Beiträge
22.10.2010 11:51
huhu ihr lieben,
heute ist meine Temperatur wieder oben
Wie man sich doch über sowas freuen kann...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 926876/542209

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
22.10.2010 11:55
Zitat von Botticelli:

kann ich verstehen, da hängt ja auch viel von ab. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass es ohne Befund ist.


Dankeschön.
22.10.2010 13:02
sagt mal mädels weiss einer wie sich die tempi verläuft wenn es eine fehlgeburt wird.???
komm gerade vom arzt hatte blutungen und er sagt es steht zu 50 prozent fest das es eine wird. da eine seite blutet.

sie sagen ich soll mich gedulden und abwarten was mutter natur macht.. aber das nervt das warten..
Luni
31770 Beiträge
22.10.2010 13:07
Oh nein Alina, hoffentlich bist du auf der richtigen Seite der 50 %
Ich drück dir die Daumen!!!
Ich hab mal gesehen, dass die Tempi fällt bei einer FG, ist aber keien zuverlässige Aussage obs immer so ist.
Ledesa2
12007 Beiträge
22.10.2010 13:08
Zitat von Alina88:

sagt mal mädels weiss einer wie sich die tempi verläuft wenn es eine fehlgeburt wird.???
komm gerade vom arzt hatte blutungen und er sagt es steht zu 50 prozent fest das es eine wird. da eine seite blutet.

sie sagen ich soll mich gedulden und abwarten was mutter natur macht.. aber das nervt das warten..


Oh gott wie die sich dan verhaltet weiss ich leider nicht aber ich drücke ganz ganz dolle die daumen das alles gut wird.
22.10.2010 13:09
Zitat von Luni:

Oh nein Alina, hoffentlich bist du auf der richtigen Seite der 50 %
Ich drück dir die Daumen!!!
Ich hab mal gesehen, dass die Tempi fällt bei einer FG, ist aber keien zuverlässige Aussage obs immer so ist.

gestern abend hatte ich fieber. werde dann mal ab morgen die tempi wieder messen und hoffen...

papa sagt unser krümel ist stark und kämpft sich durch...

aber ich fühl mich schon so leer
22.10.2010 13:09

och nö mensch Alina, auch ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht
Luni
31770 Beiträge
22.10.2010 13:12
Zitat von Alina88:

Zitat von Luni:

Oh nein Alina, hoffentlich bist du auf der richtigen Seite der 50 %
Ich drück dir die Daumen!!!
Ich hab mal gesehen, dass die Tempi fällt bei einer FG, ist aber keien zuverlässige Aussage obs immer so ist.

gestern abend hatte ich fieber. werde dann mal ab morgen die tempi wieder messen und hoffen...

papa sagt unser krümel ist stark und kämpft sich durch...

aber ich fühl mich schon so leer

Ich hoffe dein Krümelchen packt das
maju_limasa
18474 Beiträge
22.10.2010 13:13
Zitat von Alina88:

sagt mal mädels weiss einer wie sich die tempi verläuft wenn es eine fehlgeburt wird.???
komm gerade vom arzt hatte blutungen und er sagt es steht zu 50 prozent fest das es eine wird. da eine seite blutet.

sie sagen ich soll mich gedulden und abwarten was mutter natur macht.. aber das nervt das warten..

oh shit....
aber leider kannst du wirklich nicht mehr machen...
versuch nur zu liegen und nicht rumzurennen! aber im endeffekt, kann man leider nichts tun!

ich hoffe mit dir!! ganz ganz doll!
und fühl dich gedrückt...
22.10.2010 13:14
nur liegen geht nicht... habe meinen sohn zuhause er hat bronchities. und papa muss morgen auch arbeiten.
er ist bis dienstag krank geschrieben der kleine und ich muss dienstag morgen dann zum arzt... mehr als warten kann ich jetzt nicht und soweit es geht alles an papa abschieben
maju_limasa
18474 Beiträge
22.10.2010 13:15
Zitat von Alina88:

Zitat von Luni:

Oh nein Alina, hoffentlich bist du auf der richtigen Seite der 50 %
Ich drück dir die Daumen!!!
Ich hab mal gesehen, dass die Tempi fällt bei einer FG, ist aber keien zuverlässige Aussage obs immer so ist.

gestern abend hatte ich fieber. werde dann mal ab morgen die tempi wieder messen und hoffen...

papa sagt unser krümel ist stark und kämpft sich durch...

aber ich fühl mich schon so leer

darf ich nebenbei mal fragen, was dein vater eigentlich immer damit zu tun hat? oder meinst du damit den vater deines kindes?!

---
dass du dich leer fühlst versteh ich... ich hab das ja auch schon durch... auch das mit dem ewigen warten dann. ein kleiner funken hoffung ist dabei, aber eigentlich trauert man schon...
jaja, die richtigen worte dafür gibt es leider nicht, weil eh alles mist ist...
22.10.2010 13:18
papa= mein freund...
ich nenn ihn immer papa ...weil er ja ein papa ist.

ja ich stehe so zwischen hoffnung und schon aufgegeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt