Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
24.10.2010 01:27
das wichtigste ist das sie schön über CL bleibt und noch ist doch alles supi!!! also nicht aufgeben und eiter abwarten
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 01:30
Zitat von Zajury:

das wichtigste ist das sie schön über CL bleibt und noch ist doch alles supi!!! also nicht aufgeben und eiter abwarten


huhuuu Zajuri Danke fuer deine Antwort
Was ist denn CL und wie hoch muss der sein?
ist ja nur noch nen paar Tage bis zum NMT.. nur hab ja grad erst mit der Kurve angefangen.. Bloed, weil man so viel ja noch nicht deuten kann.. fehlt ja die Haelfte..
Ledesa2
12007 Beiträge
24.10.2010 01:36
Zitat von Cindarella2606:

@ Ledesa2

Huh, das ist ja toll, cool Wir leben in Utah
Aber die Familie meines Schatzes sind alle quer in Amerika verteilt.. Oregon, Californien, Utah, Washington


ja so klein ist die welt

ursprunglich ist meine fam. aus pennsylvavia hatte heute aben (also bei uns abend)mit Amerika telefoniert.
Und du kommst aus Deutschland.Wie ist das wenn man dann so weit weg ist von der eigenen Fam.
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 01:37
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Cindarella2606:

@ Ledesa2

Huh, das ist ja toll, cool Wir leben in Utah
Aber die Familie meines Schatzes sind alle quer in Amerika verteilt.. Oregon, Californien, Utah, Washington


ja so klein ist die welt

ursprunglich ist meine fam. aus pennsylvavia hatte heute aben (also bei uns abend)mit Amerika telefoniert.
Und du kommst aus Deutschland.Wie ist das wenn man dann so weit weg ist von der eigenen Fam.


Ja, die Welt ist echt klein Hahaa..
Ja, ist schon manchmal hart so weit weg von allem.. Wo man aufgewachsen ist usw..
Najaa.. aber mein Schatz ist hier und somit auch mein Herz.. <3
Ledesa2
12007 Beiträge
24.10.2010 01:41
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Cindarella2606:

@ Ledesa2

Huh, das ist ja toll, cool Wir leben in Utah
Aber die Familie meines Schatzes sind alle quer in Amerika verteilt.. Oregon, Californien, Utah, Washington


ja so klein ist die welt

ursprunglich ist meine fam. aus pennsylvavia hatte heute aben (also bei uns abend)mit Amerika telefoniert.
Und du kommst aus Deutschland.Wie ist das wenn man dann so weit weg ist von der eigenen Fam.


Ja, die Welt ist echt klein Hahaa..
Ja, ist schon manchmal hart so weit weg von allem.. Wo man aufgewachsen ist usw..
Najaa.. aber mein Schatz ist hier und somit auch mein Herz.. <3


Das ist schön und freut mich für euch.Aber ich glaube ich könnte es nicht aber mein mann ist ja auch hier aufgewachen,wenn er wo anderst leben würde würde ich es vieleicht auch tut aber so kann ich es mir nicht vorstellen.Aber wie sagt man so schön "Liebe versetzt Berge"
Zajury
2158 Beiträge
24.10.2010 01:42
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Zajury:

das wichtigste ist das sie schön über CL bleibt und noch ist doch alles supi!!! also nicht aufgeben und eiter abwarten


huhuuu Zajuri Danke fuer deine Antwort
Was ist denn CL und wie hoch muss der sein?
ist ja nur noch nen paar Tage bis zum NMT.. nur hab ja grad erst mit der Kurve angefangen.. Bloed, weil man so viel ja noch nicht deuten kann.. fehlt ja die Haelfte..


CL das ist die gesrichelte wagerechte linie in deiner kurve.
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 01:42
Weiss einer, was CL ist?
Ledesa2
12007 Beiträge
24.10.2010 01:44
Zitat von Zajury:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Zajury:

das wichtigste ist das sie schön über CL bleibt und noch ist doch alles supi!!! also nicht aufgeben und eiter abwarten


huhuuu Zajuri Danke fuer deine Antwort
Was ist denn CL und wie hoch muss der sein?
ist ja nur noch nen paar Tage bis zum NMT.. nur hab ja grad erst mit der Kurve angefangen.. Bloed, weil man so viel ja noch nicht deuten kann.. fehlt ja die Haelfte..


CL das ist die gesrichelte wagerechte linie in deiner kurve.
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 01:48
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Zajury:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Zajury:

das wichtigste ist das sie schön über CL bleibt und noch ist doch alles supi!!! also nicht aufgeben und eiter abwarten


huhuuu Zajuri Danke fuer deine Antwort
Was ist denn CL und wie hoch muss der sein?
ist ja nur noch nen paar Tage bis zum NMT.. nur hab ja grad erst mit der Kurve angefangen.. Bloed, weil man so viel ja noch nicht deuten kann.. fehlt ja die Haelfte..


CL das ist die gesrichelte wagerechte linie in deiner kurve.



Und die bedeutet? Also, solange die Tempi nicht darunter ist, kann ich mir noch Hoffnungen machen? Komisch, ich dachte, dass die besonders oben bleiben muss..
Ledesa2
12007 Beiträge
24.10.2010 01:49
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Zajury:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Zajury:

das wichtigste ist das sie schön über CL bleibt und noch ist doch alles supi!!! also nicht aufgeben und eiter abwarten


huhuuu Zajuri Danke fuer deine Antwort
Was ist denn CL und wie hoch muss der sein?
ist ja nur noch nen paar Tage bis zum NMT.. nur hab ja grad erst mit der Kurve angefangen.. Bloed, weil man so viel ja noch nicht deuten kann.. fehlt ja die Haelfte..


CL das ist die gesrichelte wagerechte linie in deiner kurve.



Und die bedeutet? Also, solange die Tempi nicht darunter ist, kann ich mir noch Hoffnungen machen? Komisch, ich dachte, dass die besonders oben bleiben muss..


solange sie über cl ist ist noch alles drin
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 01:55
Okeee.. :] Na hoffentlich hat's geklappt..
Zajury
2158 Beiträge
24.10.2010 01:58
drück dir die daumen
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 01:59
Zitat von Zajury:

drück dir die daumen


Dankee Sag mal, kann auch bei schwangerschaft die Tempi immer wieder hoch und runter gehen wie sie es bei mir tut? Also ist das normal?

Herzlichen Glueckwunsch dir auch
Zajury
2158 Beiträge
24.10.2010 02:38
ganz erlich ds weiß ich nicht weil ich war nach dem 3 ÜZ einwenig frustriert und hab dann im 4ÜZ nicht gemessen naja und da hat es witzigerweise geklapt. aber rinzipejel also rein teoretisch sindt die leichtien schwankungen die bei dir drin sind nicht weiter wild schwankt ja nur geringfügig. wo tust du messen?
Zajury
2158 Beiträge
24.10.2010 03:06
hab grad gesehen das du Oral misst was schn mal zu abweichungen führen kann besonders wenn man auch mal mit offenen mund schläft bekomt man ja auch nicht zwangsweise immer mit. das andere was ich gesehen hab ist das du nur bis zum Piepston misst fals es jetzt nicht geklapt haben sollte miss lieber 3 oder 5 minuten weil es kann nach den pieps ton noch weiter steigen und wenn man sich ne zeit setzt die man messen tut ist es genauer als nur bis zum piep.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt