Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.10.2010 21:17
Huhu
@Hummel
Pust pust damit deine Tempi mal hoch schubsen .......
@all meine Schmierblutungen sind wieder weniger geworden , aber ich denken das es morgen früh wieder stärker wird so wie die letzten Zyklen..
Euch noch einen schönen Abend
LG Abendstern86
@Hummel
Pust pust damit deine Tempi mal hoch schubsen .......

@all meine Schmierblutungen sind wieder weniger geworden , aber ich denken das es morgen früh wieder stärker wird so wie die letzten Zyklen..
Euch noch einen schönen Abend
LG Abendstern86
25.10.2010 21:22
Danke fürs Pusten und Daumen drücken und so. Hatte halt auch diverse Störungen, wie man ja sieht.
Naja, ich denke mir auch erstmal, dass es nicht geklappt hat und freu mich dann umso mehr, wenns doch so sein sollte.
Macht eigentlich die Temperatur im Schlafzimmer wirklich so viel aus?
Naja, ich denke mir auch erstmal, dass es nicht geklappt hat und freu mich dann umso mehr, wenns doch so sein sollte.

25.10.2010 21:26
also ich glaube die Temperatur macht nur was aus, wenn man ohne decke schläft. ich denke wenn man friert deckt man sich mehr zu und wenn einem zu warm ist schiebt man die decke weg. ich denke der Körper reguliert nach bedarf, ich zb schlafe das ganze jahr mit winterdaunen decke. ich friere nur. 30 grad draussen und ich geh mit socken ins bett. Also wird der Körper das schon regulieren, sonst könnte man das mit der Tempi methode ja gar nicht auswerten, weil vier 4 jahreszeiten haben und es immer unterscheidlich warm ist.
25.10.2010 21:35
Zitat von Hummel07:
Danke fürs Pusten und Daumen drücken und so. Hatte halt auch diverse Störungen, wie man ja sieht.
Naja, ich denke mir auch erstmal, dass es nicht geklappt hat und freu mich dann umso mehr, wenns doch so sein sollte.![]()
Ich puste mal ganz ganz doll.. *pust*.. meine geht auch dauernd immer runter und hoch..
26.10.2010 00:33
Zitat von Emelie:
Zitat:
Emelie schrieb:
also ich weiß das man immer in etwas um die gleiche zeit messen soll und noch vorm aufstehen. Also vorm Auftsehen messe ich aber eben nicht immer um die gleiche zeit da ich im schichtdienst arbeite Sad
aso. aber die letzen tage hast du zur gleichen zeit gemessen, oder?
also wenn deine kurve stimmen sollte, dann würde ich schätzen, dass heute oder morgen eisprung ist. dieser absacker vor dem eisprung ist eigentlich sehr charakteristisch. an der tempimethode sieht man den eisprung aber erst immer hinterher und zwar, wenn die tempi steigt.
hier mal eine beispielkurve:
da sieht man schön,dass sie vorher runter gegangen ist und dann nach oben
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
vermutlich war der eisprung am zyklustag 23 Eye-wink
nicht ganz, da ich wie gesagt nie um die selbe Zeit aufstehe. gestern hab ich so gegen 11 gemessen. Samstag so gegen 9 und heute zb schon um 5.40 Uhr.
Und wie gesagt laut FA habe ich keinen Eisprung, deswegen auch die Clomifen im nächsten Zyklus. Aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht doch einen zu haben.
ich drücke dir die daumen. bei den messzeiten kann es natürlich sein, dass deine kurve nur schwer oder gar nicht auswertbar ist. muss man dann mal sehen, wenn man mehrere werte hat oder einen kompletten zyklus!
26.10.2010 00:35
Zitat von Summer_82:
Bin nun zurück ausm Urlaub und werf mal meine Kurve rein. Sieht bald nach Mens aus oder was meint ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/172716/
Konnte nicht jeden Tag messen, da ich Mittwoch-Freitag kein Thermomether hatte.
ja, eher schon

26.10.2010 00:35
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
soooo....bin wieder da.der hat sich nichtmal groß meine kürvchen angeschaut. als ich gesagt habe, dass ich das gern untersucht hätte, weil ich kurz nach dem eisprung schon schmierblutungen habe meinte er nur" ok, machen wir!" lol
ich soll jetzt am freitag hin zum blut abnehmen und dienstag bekomme die das ergebnis. er hat von gelbkörper gebrabbelt, mal sehen ob er nur das untersucht, oder ob der nen richtigen hormonstatus macht...
Ich drücke dir die Daumen das da alles ok ist
danke ladesa

26.10.2010 00:38
Zitat von Hummel07:
Hallo ihr!
Erstmal herzlich Willkommen Emelie. Drücke dir auch die Daumen, dass es mit Clomi klappt.
@Krissi: Ich glaub immer noch, dass du schwanger bist. Wenns vor NMT war und dann nicht mit Morgenurin, muss der negative Test gar nix heißen. Aber ich versteh schon, wenn man sich selbst leiber einredet, nicht schwanger zu sein, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden.
@Summer: Ja, sieht leider wirklich im Moment eher nach Mens aus, wobei sie noch schön über CL ist.
@me: Tja, das war heute wohl mal nix. Ich geb die Hoffnung aber noch nicht ganz auf, siehe Störfaktoren und weil ich auch keine Mens bisher habe. http://www.mynfp.de/display/view/173184/
Weil das vorhin irgendjemand schrieb: Macht die Temperatur im Schlafzimmer tatsächlich was aus? Haben jetzt nämlich seit 2 oder 3 tagen das Fenster nachts zu. Damit ist es ja dann schon deutlich wärmer als vorher..
hm...bei erkältung geht sie eigentlich hoch und net runter

26.10.2010 00:46
Zitat von Botticelli:
also ich glaube die Temperatur macht nur was aus, wenn man ohne decke schläft. ich denke wenn man friert deckt man sich mehr zu und wenn einem zu warm ist schiebt man die decke weg. ich denke der Körper reguliert nach bedarf, ich zb schlafe das ganze jahr mit winterdaunen decke. ich friere nur. 30 grad draussen und ich geh mit socken ins bett. Also wird der Körper das schon regulieren, sonst könnte man das mit der Tempi methode ja gar nicht auswerten, weil vier 4 jahreszeiten haben und es immer unterscheidlich warm ist.
ich denke schon, dass es was ausmacht. man hat ja auch manchmal unterschiedliche mitteltemperaturen in verschiedenen zyklen

26.10.2010 07:18
Naa ihr will mich mal wieder bei euch melden bin seit gestern wieder zu hause

26.10.2010 08:01
Zitat von bibbi26:
Naa ihr will mich mal wieder bei euch melden bin seit gestern wieder zu hause![]()
allo Bibbi!
Und? erzäl!wie gehts euch????alles giut überstanden????der link öffnet sich leider net
26.10.2010 08:02
Zitat von Luni:
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
Das war noch kein ES oder?
m gute Frage näch

moin,
luni:
wieso, wenn es noch weiter steigt, bei mir ging das diesmal auch nicht ganz so aprupt.
ich warte grad drauf, dass meine fällt. aber das tut sie sicher erst donnerstag, oder so...
luni:
wieso, wenn es noch weiter steigt, bei mir ging das diesmal auch nicht ganz so aprupt.

ich warte grad drauf, dass meine fällt. aber das tut sie sicher erst donnerstag, oder so...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt