Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:42
Zitat von fantaboy:

klar little. so schnell vergess ich dich nicht.

ja, aber da ich momentan kein kürvchen habe wunderts mich fast, dass mich jemand anspricht
27.10.2010 16:46
ich drücke euch allen ganz feste die daumen
Botticelli
9291 Beiträge
27.10.2010 16:47
aaaaahhhhhhhhhh Die kiwu klinik hat eben angerufen ob wir auch eher kommen könnten. Oh ich habe das bis eben so gut verdrängt das wir da hin müssen und nun das...jetzt bin ich nervös und aufgeregt.
27.10.2010 16:48
Zitat von Botticelli:

aaaaahhhhhhhhhh Die kiwu klinik hat eben angerufen ob wir auch eher kommen könnten. Oh ich habe das bis eben so gut verdrängt das wir da hin müssen und nun das...jetzt bin ich nervös und aufgeregt.


oh na as sin och gute news
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2010 16:48
ledesa:
was ist vl?
---
es war kein billigding, aber auch kein clearblue. war ein 25er...
---
aber wie schon geschrieben:
was soll ich umherphilosophieren?! entweder die mens kommt in den nächsten tagen, oder ich teste erneut!
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:49
Zitat von Botticelli:

aaaaahhhhhhhhhh Die kiwu klinik hat eben angerufen ob wir auch eher kommen könnten. Oh ich habe das bis eben so gut verdrängt das wir da hin müssen und nun das...jetzt bin ich nervös und aufgeregt.

das ist doch toll wann sollste denn hin?
Botticelli
9291 Beiträge
27.10.2010 16:51
um 11:30 sollen wir da sein. Oh mein gott ich bin jetzt so nervös......kennt ihr das wenn man nervös ist, muss man andauernd zur toilette....ich zumindest..*zum klo renn* und dann kommen immer nur ein paar tropfen...
27.10.2010 16:52
Zitat von Botticelli:

um 11:30 sollen wir da sein. Oh mein gott ich bin jetzt so nervös......kennt ihr das wenn man nervös ist, muss man andauernd zur toilette....ich zumindest..*zum klo renn* und dann kommen immer nur ein paar tropfen...


zur Genüge
Ledesa2
12007 Beiträge
27.10.2010 16:52
Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

danke fanta und abendstern!
die linie war erst zu sehen, als der komplette hintergrun weiß war. also nach etwa 2 min. und etwas deutlicher nach 1 std.
es ist zartrose, aber nur ein hauch von einem strich.
naja, ich teste einfach freitag wieder, wenn die mens nicht kam.
aber es verunsichert ja schon, gell?
hmmmmm...
ich deute es erstmal als neg., bis ich einen dicken strich erkenne in ein paar tagen, oder die mens halt da ist!



ist dann nach 2 min schon eine vl da ?
Also dann kannst du das ergebnis ja noch ablesen und es auswerten nur nach 10 min. da sollteste es nicht mehr machen.
Kann aber auch sein das ich mich täusche.

ja, hatte ich auch schon


Na das ist ja gemein
Botticelli
9291 Beiträge
27.10.2010 16:54
Mein Freund hat vergessen das wir da morgen einen Termin haben. Wie kann man sowas vergessen??? Nun bekommt er wohl auch nicht frei....ich bin gerade wie erschlagen...wie kann man(n) sowas wichtiges vergessen....naja vielleicht ist es nur mir wichtig und ihm nicht....
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:55
Zitat von Botticelli:

um 11:30 sollen wir da sein. Oh mein gott ich bin jetzt so nervös......kennt ihr das wenn man nervös ist, muss man andauernd zur toilette....ich zumindest..*zum klo renn* und dann kommen immer nur ein paar tropfen...

lool ja das kenne ich
dann drücke ich nochmal ne runde die daumen für dich!!!!

Ledesa2
12007 Beiträge
27.10.2010 16:56
Zitat von majuli:

ledesa:
was ist vl?
---
es war kein billigding, aber auch kein clearblue. war ein 25er...
---
aber wie schon geschrieben:
was soll ich umherphilosophieren?! entweder die mens kommt in den nächsten tagen, oder ich teste erneut!


vl - verdunstungslinien

Na dann drücken wir mal die daumen
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:56
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

danke fanta und abendstern!
die linie war erst zu sehen, als der komplette hintergrun weiß war. also nach etwa 2 min. und etwas deutlicher nach 1 std.
es ist zartrose, aber nur ein hauch von einem strich.
naja, ich teste einfach freitag wieder, wenn die mens nicht kam.
aber es verunsichert ja schon, gell?
hmmmmm...
ich deute es erstmal als neg., bis ich einen dicken strich erkenne in ein paar tagen, oder die mens halt da ist!



ist dann nach 2 min schon eine vl da ?
Also dann kannst du das ergebnis ja noch ablesen und es auswerten nur nach 10 min. da sollteste es nicht mehr machen.
Kann aber auch sein das ich mich täusche.

ja, hatte ich auch schon


Na das ist ja gemein

jaaa
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:57
Zitat von Botticelli:

Mein Freund hat vergessen das wir da morgen einen Termin haben. Wie kann man sowas vergessen??? Nun bekommt er wohl auch nicht frei....ich bin gerade wie erschlagen...wie kann man(n) sowas wichtiges vergessen....naja vielleicht ist es nur mir wichtig und ihm nicht....


nicht ernsthaft oder???
27.10.2010 17:00
Zitat von Botticelli:

Mein Freund hat vergessen das wir da morgen einen Termin haben. Wie kann man sowas vergessen??? Nun bekommt er wohl auch nicht frei....ich bin gerade wie erschlagen...wie kann man(n) sowas wichtiges vergessen....naja vielleicht ist es nur mir wichtig und ihm nicht....



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt