Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.10.2010 21:31
Zitat von littleStar89:

ja stimmt, obwohl ich sagen muss, dass ich es immer sehr spannend fand wie die tempi am nächsten tag is (außer wenn sie arg runter ging)
freut mich, dass es dir gut geht.
o man ...ich hab mich grad eingewischt ^^ deswegen bin ich nochmal schnell online gekommen *hihi* aber ich glaube der boden ist jetzt trocken und jetzt wirds für mich zeit waschi waschi zu machen. aso...beim frisör war ich heut auch und das beste war: ich musste nicht einmal was bezahlen *hihi* wir haben so ne stempelkarte und jeder 9. besuch ist kostenlos. und heute war es sowiet schatz hat fürs kurz machen 12 euro bezahlt und ich bin frisch geschnitten so raus gegangen... da freut man sich irgednwie richtig *hihi*


misst du ab nächsten zyklus wieder?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2010 21:52
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von majuli:

Zitat von HoneyBaby2010:

Mädels hab mal ne frage wie macht ihr das eigendlich mit den messen morgen ist ja zeitumstellung..

ich messe immer um 6 uhr muss ich dann morgen um 5 uhr messen(also neue zeit 6 uhr)?

stellst du dafür den wecker?
ich denke, du kannst auch nach neuer zeit um 6uhr messen!


ja stelle mir den wecken stehe in der woche immer um 6 auf und am wochende messe ich um 6 und schlafe weiter

krass...
machen das alle so?
das geht bei mir gar nicht. ich will nur eine gewisse anzahl an std. am stück geschlafen haben. und das ist bei uns zZ schon schwer.
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.10.2010 22:58
Zitat von Alina88:

so cindarella ... du machst dich jetzt schlau und zeigst mir mal ne seite wo ich schicke bodys oder babysachen aus den usa bekomme?oder aus deiner umgebung..falls mir was gefällt das ich dich schicken kann,.

müsst ihr die ganze vorsorge alleine bezahlen und was sind das in euro?


http://www.walmart.com/browse/Clothing/Baby-Basics /_/N-8yre?ic=48_0&path=0%3A5438&ref=+41829 8&refineresult=true

Die haben total suesse Sachen..
oder Babysrus.com
Kann dir gerne etwas schicken kriegen unsere Babys ja fast gleichzeitig
Ja, muessen wir.. Ist echt teuer..
Hummel07
11063 Beiträge
30.10.2010 23:46
Zitat von majuli:

Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von majuli:

Zitat von HoneyBaby2010:

Mädels hab mal ne frage wie macht ihr das eigendlich mit den messen morgen ist ja zeitumstellung..

ich messe immer um 6 uhr muss ich dann morgen um 5 uhr messen(also neue zeit 6 uhr)?

stellst du dafür den wecker?
ich denke, du kannst auch nach neuer zeit um 6uhr messen!


ja stelle mir den wecken stehe in der woche immer um 6 auf und am wochende messe ich um 6 und schlafe weiter

krass...
machen das alle so?
das geht bei mir gar nicht. ich will nur eine gewisse anzahl an std. am stück geschlafen haben. und das ist bei uns zZ schon schwer.


Also ich machs auch so, da ich heute mal wieder gemerkt hab (als ich spaßeshalber um 9 nochmal gemessen hab), dass die Tempi um ganze 0,6°C höher war als um 6.
30.10.2010 23:48
Zitat von Cindarella2606:

darf? Hmm, denke jetzt schon aber wir wohnen ja in den USA, und da ist es etwas anders.. Ultraschall kostet ein halbes Vermoegen deswegen wollen wir noch ca. 4 Wochen warten Dann sieht man ja auch endlich schon mehr

Also ich denke auch mal die wird sich noch einpendeln. ist ja noch weit oben.

Wir muessen hier in Tunesien auch alles zahlen. Faengt an bei 30 Dinar pro arztbesuch (ca.16Euro), antikoerpertest in der ss 70dinar (ca.37euro) + entbindung zwischen 1200 und 2000 Dinar (ca.641 - 1069 euro). Ultraschall ist dann zwar im arztbesuch inbegriffen aber es gibt hier in Tunesien keinen 3D ultraschall. (leider - ich hab von sina nur ein einziges bild vom 3D aus deutschland -sie wollt sich nicht zeigen). Ach...und medikamente auch voll selber zahlen.
Wenn unsere Versicherung ab naechstes Jahr irgendwann laeuft (ich glaub september wars - vielleicht auch frueher) dann bekommen wir 70% von der versicherung wieder.
-> kann ich ja eigendlich froh sein, das es bei uns jetzt noch nicht geschnaggelt hat.
30.10.2010 23:55
majuli ich mess immer (so gut wie immer) nach regulaerer schlafdauer von 7 - 8 stunden. also meist bis 7oder8 uhr. Laenger schlaeft sina eh kaum und wenn doch dann ist es mein Mann der frueher raus muss.
Nur wenn ich mich wirklich noch sehr muede fuehle, leg ich mich nochmal schlafen und messe spaeter erneut. (z.B. wenn mausi die nacht mal wach war)
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2010 23:58
ich hab in den letzten nächsten nie mehr als 4 std. am stück schlafen können...
Luni
31770 Beiträge
31.10.2010 00:01
Zitat von majuli:

Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von majuli:

Zitat von HoneyBaby2010:

Mädels hab mal ne frage wie macht ihr das eigendlich mit den messen morgen ist ja zeitumstellung..

ich messe immer um 6 uhr muss ich dann morgen um 5 uhr messen(also neue zeit 6 uhr)?

stellst du dafür den wecker?
ich denke, du kannst auch nach neuer zeit um 6uhr messen!


ja stelle mir den wecken stehe in der woche immer um 6 auf und am wochende messe ich um 6 und schlafe weiter

krass...
machen das alle so?
das geht bei mir gar nicht. ich will nur eine gewisse anzahl an std. am stück geschlafen haben. und das ist bei uns zZ schon schwer.

Ich mach das auch so
Stört mich nicht kurz geweckt zu werden.
Luni
31770 Beiträge
31.10.2010 06:52
31.10.2010 07:13
Zitat von Luni:

http://www.mynfp.de/display/view/175176/


sieht gut aus
31.10.2010 07:13

guten morgen Mädels,

wie gehts euch?meine Kurve werf ich nicht mehr rein is net erwähnenswert
diekleene
53966 Beiträge
31.10.2010 07:54
Zitat von majuli:

abendstern fehlt noch bei den kuglern, oder?
ich weis aber ich bin mir ne sicher ob se da schon hin will, sie hat noch ne geschrieben das sie da hin will
weis nu ne ob ich se einfach so da reinmachen soll
diekleene
53966 Beiträge
31.10.2010 07:56
meine kurve ist wieder unter die vermeintliche cl
31.10.2010 08:02
Zitat von diekleene:

meine kurve ist wieder unter die vermeintliche cl


mahaaaaaaaaaaaaaaaaan gibts doch net
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 08:18
ach das ist ja oll kleene....

---
luni:
sieht gut aus!!!

---
me:
http://www.mynfp.de/display/view/174183/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt