Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
31.10.2010 17:38
Zitat von krissi22:

wollt mich mal bedanken..ihr seid toll...

DANKE


31.10.2010 17:39
Zitat von Luni:

Zitat von krissi22:

so ich darf jetzt jammern...scheiss unterleibsschmerzen




das is der nachteil an diesem scheiss...und die männer sind fein raus
Luni
31770 Beiträge
31.10.2010 17:48
Ja das stimmt, ich hab zwar nen sehr lieben Mann, aber die können das einfach net nachvollzihen...
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 18:08
so, bei mir ist dann vorbei mit hibbeln...
hatte vor 1 std. leicht blutigen ZS am MuMu, ist zwar momentan wieder vorbei, aber ich schlussfolgere daraus, dass die mens heute abend noch, oder in der nacht richtig loslegt.
hatte das mal wer von euch? nur ZS mit Blut? blute eigentlich direkt ohne ZS, aber es ist halt kein zyklus wie der andere...

ich bleibe euch dennoch erhalten!!
*bussi*
Hummel07
11063 Beiträge
31.10.2010 18:26
Nee, blutigen Zervix hatte ich noch nicht. Manche sagen ja, das ist ein Zeichen für sehr hohe Fruchtbarkeit, aber das passt ja vom Zyklus her bei dir nicht. Dann wirds wohl doch die Mens sein.

Hab mich vorhin mit Schatzi massieren lassen. 1h Thai-Öl-Massage.... Bin schön entspannt, obwohl sie mich ganz schön gequält hat auf den Schultern, die waren nämlich dolle verspannt. Jetzt werd ich gleich erstmal was zu essen machen.

Sagt mal, wenn ihr UL-Ziehen habt, wie ist das bei euch so? So wie bei der Mens? Das hatte ich ja während der Mens und auch davor mal. Fühlt sich eher so unten Richtung MuMu bzw. hinten an. Im Moment hab ich aber eher UL-Ziehen so vorne unter der Bauchdecke. Klingt wahrscheinlich komisch, aber ich hoffe, ihr könnt euch ungefähr vorstellen, was ich meine.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 18:28
Zitat von Hummel07:

Nee, blutigen Zervix hatte ich noch nicht. Manche sagen ja, das ist ein Zeichen für sehr hohe Fruchtbarkeit, aber das passt ja vom Zyklus her bei dir nicht. Dann wirds wohl doch die Mens sein.

Hab mich vorhin mit Schatzi massieren lassen. 1h Thai-Öl-Massage.... Bin schön entspannt, obwohl sie mich ganz schön gequält hat auf den Schultern, die waren nämlich dolle verspannt. Jetzt werd ich gleich erstmal was zu essen machen.

Sagt mal, wenn ihr UL-Ziehen habt, wie ist das bei euch so? So wie bei der Mens? Das hatte ich ja während der Mens und auch davor mal. Fühlt sich eher so unten Richtung MuMu bzw. hinten an. Im Moment hab ich aber eher UL-Ziehen so vorne unter der Bauchdecke. Klingt wahrscheinlich komisch, aber ich hoffe, ihr könnt euch ungefähr vorstellen, was ich meine.

mens schmerzen sind eher kolikartig bei mir, gelegentlich hab ich ein druck im UL oder ein stechen am MuMu, aber das hab ich bspw. in jedem zyklus...
31.10.2010 18:35
Zitat von majuli:

so, bei mir ist dann vorbei mit hibbeln...
hatte vor 1 std. leicht blutigen ZS am MuMu, ist zwar momentan wieder vorbei, aber ich schlussfolgere daraus, dass die mens heute abend noch, oder in der nacht richtig loslegt.
hatte das mal wer von euch? nur ZS mit Blut? blute eigentlich direkt ohne ZS, aber es ist halt kein zyklus wie der andere...

ich bleibe euch dennoch erhalten!!
*bussi*


drück dich feste
31.10.2010 19:10
so mädels ich übernehme jetzt mal für eine nette damit die kurve. und nerve euch täglich mit ihrer kurve...
also schön auf passen... ich will das ich geleibt werde und sie ihr würmchen bekommt
Luni
31770 Beiträge
31.10.2010 19:14
Öööhhmm nochmal, habs grad net verstanden.
31.10.2010 19:17
Zitat von Luni:

Öööhhmm nochmal, habs grad net verstanden.


auf deutsch.... ich führe jetzt nicht meine kurve den ich bin schwanger sondern für eine freundin.
diekleene
53966 Beiträge
31.10.2010 19:28
Zitat von Alina88:

Zitat von Luni:

Öööhhmm nochmal, habs grad net verstanden.


auf deutsch.... ich führe jetzt nicht meine kurve den ich bin schwanger sondern für eine freundin.

dan zeig ma her
und soll ich sie mit n die liste aufnehmen?
31.10.2010 19:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Alina88:

Zitat von Luni:

Öööhhmm nochmal, habs grad net verstanden.


auf deutsch.... ich führe jetzt nicht meine kurve den ich bin schwanger sondern für eine freundin.

dan zeig ma her
und soll ich sie mit n die liste aufnehmen?

wir fangen gerade erst an... http://www.mynfp.de/display/view/180626/
ich ruf sie mal her.,
31.10.2010 19:39
halllooo
31.10.2010 19:41
Zitat von cherry_kiss:

halllooo


soll ich mich vorstellen
31.10.2010 19:41
Zitat von cherry_kiss:

halllooo

tadaaaa da ist sie
jetzt könnt ihr sie ausfragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt