Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
06.11.2010 14:09
Zitat von Botticelli:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Botticelli:

Zitat von cherry_kiss:

sagt mal wann kommt diese cover linie ich meine die müsste doch langsam kommen oder?

die coverline kommt automatisch wenn er dir deinen ES anzeigt. Dafür brauchst du aber noch ein paar tage.


ohhhhh dich schickt der himmel


sowas höre ich gern. schmeichel mir mal weiter, liege mit migräne und Ul schmerzen im bett..und ich finde heute ist ein scheiß tag. meine brüste jucken und brennen, zwiebeln und sind ganz heiß....wehe mein körper gaukelt mir wieder was vor

hach du arme vielleicht hat es geschnaggelt bei dir?
06.11.2010 14:12
deine kurve sieht doch gut aus, soweit ich das beurteilen kann und darf DIE MUSS JETZT NUR OBEN BLEIBEN

ich werd eines tages auch eine kurven expertin
06.11.2010 14:13
und määääädelz wie taste ich korrekt die mumu ab
06.11.2010 14:15
wieder keiner on????? seid ihr wieder alle am sexeln?

Seid ihr samen am klauen wieder???

JUCHUUUU WO SEID IHR DENN ALLLE MENSCH
06.11.2010 14:17
VIELLEICHT kann mir jemand meine fragen beantworten auf seite 1164 und 1165 wäre sehr dankbar
Botticelli
9291 Beiträge
06.11.2010 14:40
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Botticelli:

Zitat von cherry_kiss:

sagt mal wann kommt diese cover linie ich meine die müsste doch langsam kommen oder?

die coverline kommt automatisch wenn er dir deinen ES anzeigt. Dafür brauchst du aber noch ein paar tage.


ohhhhh dich schickt der himmel



ich habe mir viele kurven angeschaut und eben wieder und wieder und wieder und ich denke, dass ich das prinzip des tempi messens langsam verstehe wenn die temperatur abfällt, was sie ja tut vor dem eisprung, muss ich halt immer damit rechnen das bald der eisprung da ist am nächsten tag oder so
hm man kann nicht einfach sagen das der Es am nächsten tag ist. Man kann in ungefähren sagen wenn dein Zyklus 30 Tage lang ist hast du ca um den 15/16 Tag deinen Es, je nach dem !!!! wie lang deine Hl ist.
und wenn die coverlinie da ist, und ich fleissig geherzelt hab, dann darf mein tempi verlauf nicht unter diese coverlinie gehen erst wenn die temperatur oben bleibt nach dem eisprung und nicht vile ausreisser macht kann man erkennen dass man womöglich schwanger ist

richtig?
Also auf ausreißer würde ich nichts geben, haber schon Kurven gesehen, da ist die Tempi unter die coverline gegangen und sie war trotzdem schwanger. Kannst dir ja spasseshalber mal die SS-kurven auf Mynfp angucken, da sieht man manchmal erstaunliches.
Erkennen das man schwanger ist kann man wenn du testest oder deine Tage 18 Tage und länger in Hl ist. Ausnahmen bestätigen die regel
Botticelli
9291 Beiträge
06.11.2010 14:43
Zitat von cherry_kiss:

und määääädelz wie taste ich korrekt die mumu ab

Also ich nehme den Zeigefinger und du wirst einen kleinen hubbel spüren, verwechsel das nicht mit sachen im darm ......fühlt sich auch sehr komisch an und im ersten moment ist man perplex
Bei dir kurz vor Es müsste er weich und offen sein. Einige frauen können eine öffnung ertatsten und für die ist das schon ganz auf, bei mir ist es so das ich meine Fingerkuppe in den Mumu stecken kann, dann ist er ganz auf. Du wirst ihn finden mit ganz viel geduld und sei sanft, es kann auch mal weh tun
Luni
31770 Beiträge
06.11.2010 14:47
Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

verstehe diese kurve nicht http://www.mynfp.de/display/view/180626/

kann mir jemand helfen?

gibt nix zu verstehen. ich würd sagen, dass das der eisprung sein könnte


Ist glaub noch zu früh zum verstehen. Wenn die Tempi morgen hochgeht, dann war heute ES, kann man halt leider immer erst danach sagen.
Luni
31770 Beiträge
06.11.2010 14:49
Zitat von Botticelli:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Botticelli:

Zitat von cherry_kiss:

sagt mal wann kommt diese cover linie ich meine die müsste doch langsam kommen oder?

die coverline kommt automatisch wenn er dir deinen ES anzeigt. Dafür brauchst du aber noch ein paar tage.


ohhhhh dich schickt der himmel


sowas höre ich gern. schmeichel mir mal weiter, liege mit migräne und Ul schmerzen im bett..und ich finde heute ist ein scheiß tag. meine brüste jucken und brennen, zwiebeln und sind ganz heiß....wehe mein körper gaukelt mir wieder was vor


Ich bin schon gespannt auf deinen NMT

Botticelli
9291 Beiträge
06.11.2010 14:57
Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Botticelli:

Zitat von cherry_kiss:

sagt mal wann kommt diese cover linie ich meine die müsste doch langsam kommen oder?

die coverline kommt automatisch wenn er dir deinen ES anzeigt. Dafür brauchst du aber noch ein paar tage.


ohhhhh dich schickt der himmel


sowas höre ich gern. schmeichel mir mal weiter, liege mit migräne und Ul schmerzen im bett..und ich finde heute ist ein scheiß tag. meine brüste jucken und brennen, zwiebeln und sind ganz heiß....wehe mein körper gaukelt mir wieder was vor


Ich bin schon gespannt auf deinen NMT



und ich erst, hoffentlich geht die zeit schnell rum, bis es soweit ist
Luni
31770 Beiträge
06.11.2010 15:03
Ja ich wünsche es dir.
Ich finde die Zeit ziiiiiiiiieht sich dabei habe ich viel weniger lang als du oder?
Aber ich finde auch die letzten 5 Tage immer am schlimmsten, davor kann man ja eh noch nicht viel sagen...
Botticelli
9291 Beiträge
06.11.2010 15:05
Zitat von Luni:

Ja ich wünsche es dir.
Ich finde die Zeit ziiiiiiiiieht sich dabei habe ich viel weniger lang als du oder?
Aber ich finde auch die letzten 5 Tage immer am schlimmsten, davor kann man ja eh noch nicht viel sagen...

Also entweder bin ich bei Es+9 oder es+10 wobei ich vom gefühl her eher es+10 sagen würde...naja wenn ich den roten balken erreicht habe und die tempi immer noch oben ist kann ich ja testen, vielleicht auch ein paar tage eher, weil mein Mumu meist schon so 2 tage vorher auf ist.
Hummel07
11063 Beiträge
06.11.2010 15:14
Zitat von Botticelli:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/176396/ ch ich liebe meine tempi diesen zyklus.


*bleibobenbleibobenbleiboben*

thx...das komische ist mein MuMu fühlt sich ganz ganz komisch an, ganz anders als sonst. Nun bin ich hibbelig. Habe ihn zu erst nicht gefunden, weil er so nach "hinten" geklappt ist. und steinhart und den eingang kann man kaum fühlen, ob das ein gutes zeichen ist?


Also ich meine genau diese Beschreibung hab ich mal gelesen als Schwangerschaftsanzeichen. Macht ja auch Sinn, weil er ja möglichst keine Keime reinlassen soll, wenn da ein Baby drin wächst. Drück dir ganz dolle die Daumen, Botti.
Hummel07
11063 Beiträge
06.11.2010 15:14
@cherry: Würde auch sagen, deine macht sich bereit für den ES.
Luni
31770 Beiträge
06.11.2010 15:21
Zitat von Botticelli:

Zitat von Luni:

Ja ich wünsche es dir.
Ich finde die Zeit ziiiiiiiiieht sich dabei habe ich viel weniger lang als du oder?
Aber ich finde auch die letzten 5 Tage immer am schlimmsten, davor kann man ja eh noch nicht viel sagen...

Also entweder bin ich bei Es+9 oder es+10 wobei ich vom gefühl her eher es+10 sagen würde...naja wenn ich den roten balken erreicht habe und die tempi immer noch oben ist kann ich ja testen, vielleicht auch ein paar tage eher, weil mein Mumu meist schon so 2 tage vorher auf ist.


Dann sind wir fast gleich, ich bin ES + 12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt