Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
14.11.2010 09:47
Zitat von krissi22:

hey snowi, deine kURVE schaut gut aus..ist noch alles drin ich drück die Daumen....Ovutests könnte ich spätestes ab Zt 23 machen und ja die Zyklen sind immer so lange..ach das wird schon und wenn net dann net


kenn das von meiner freundin, die macht seit ihrem zt 19 oder so ovu's...hat einen 34er zyklus, aber auch nicht regelmäßig....jetzt ist sie schon bei zt 26 und noch immer keiner positiv...
kann man eigentlich gegen diese unregelmäßigkeiten bzw. langen zyklen was tun?
14.11.2010 09:48
Zitat von snowking:

Zitat von krissi22:

hey snowi, deine kURVE schaut gut aus..ist noch alles drin ich drück die Daumen....Ovutests könnte ich spätestes ab Zt 23 machen und ja die Zyklen sind immer so lange..ach das wird schon und wenn net dann net


kenn das von meiner freundin, die macht seit ihrem zt 19 oder so ovu's...hat einen 34er zyklus, aber auch nicht regelmäßig....jetzt ist sie schon bei zt 26 und noch immer keiner positiv...
kann man eigentlich gegen diese unregelmäßigkeiten bzw. langen zyklen was tun?


ja ich glaub da muss man zum Frauenarzt und der verschreibt was dafür..aber da ich ja strikt gegen Medis bin versuch ich es ohne
14.11.2010 10:09
Ich bin ja auch eine Kanididatin mit langen Zyklen, und ich hab es auch ohne Medis geschafft
Ich hab es mal 3 Monate mit Mönchspfeffer versucht, aber das hat rein gar nichts gebracht, also hab ich es wieder abgesetzt. Das war aber auch rein pflanzlich, mit Hormonen wollte ich nicht in meinen Zyklus pfuschen.
14.11.2010 10:11
Zitat von Funkentanz:

Ich bin ja auch eine Kanididatin mit langen Zyklen, und ich hab es auch ohne Medis geschafft
Ich hab es mal 3 Monate mit Mönchspfeffer versucht, aber das hat rein gar nichts gebracht, also hab ich es wieder abgesetzt. Das war aber auch rein pflanzlich, mit Hormonen wollte ich nicht in meinen Zyklus pfuschen.


find ich klasse... ...wenns dieses Jahr nimmer klappt lass ich mich nächstes jahr untersuchen und mein Mann auch
snowking
18235 Beiträge
14.11.2010 10:13
Zitat von krissi22:

Zitat von Funkentanz:

Ich bin ja auch eine Kanididatin mit langen Zyklen, und ich hab es auch ohne Medis geschafft
Ich hab es mal 3 Monate mit Mönchspfeffer versucht, aber das hat rein gar nichts gebracht, also hab ich es wieder abgesetzt. Das war aber auch rein pflanzlich, mit Hormonen wollte ich nicht in meinen Zyklus pfuschen.


find ich klasse... ...wenns dieses Jahr nimmer klappt lass ich mich nächstes jahr untersuchen und mein Mann auch


ich denke auch, das ganze hat damit zu tun wie lange man schon ergebnislos hibbelt....nach vielen vielen zyklen würde ich auch hormonell eingreifen, v.a. wenn ich keine 20 mehr bin.
aber das muss eh jeder für sich entscheiden
14.11.2010 10:15
Also klar, wenn es länger als 6 Zyklen gebraucht hätte, dann wären wir auch zum Arzt gegangen, die meisten Ärzte machen da ja eh erst nach 12 erfolglosen Zyklen irgendwas.
Meiner wollte mir auch schon Clomifen verschreiben, ich hatte ja schon 9 beobachtete Zyklen, wo wir noch mit Kondomen verhütet haben. Aber ich meinte, ich will es erstmal ohne versuchen. Keine 2 Wochen später hatte ich schon einen positiven Test in den Händen
14.11.2010 10:19
sos chnell kanns gehen..naja ich bin erst 23 und möchte echt erstmal keine medis bekommen müssen, andererseits nerven die langen zyklen
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2010 10:41
Guten Morgen Mädels!

@Krissi: Vielleicht macht sie sich jetzt auf in die Tieflage vor dem ES?
@Puschi: Ui, das geht ja ganz schön auf und ab. Wie die anderen schon sagten, vaginal ist genauer.
@snowi: Sieht doch ganz gut aus. Ich weiß auch immer nie, ob wenig Schlaf und so eher zu höheren oder niedrigeren Temperaturen als eigentlich führt.

@me: Ist nochmal ordentlich runtergegangen, daher hab ich die beiden hohen Werte jetzt ausgeklammert. Dann müsste der ES ja jetzt bald mal sein. Werd nachher mit chatzi noch ein Herzchen setzen. http://www.mynfp.de/display/view/179554/
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 10:43
snowking:
ein so ein abfall ist ja gar nicht schlimm! steigt sicher wieder.
ich hoffe es für dich! *puuuuust*

hummel:
drück dir die daumen, dass ES nun kommt! wird auch zeit langsam!
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2010 10:47
Zitat von majuli:

snowking:
ein so ein abfall ist ja gar nicht schlimm! steigt sicher wieder.
ich hoffe es für dich! *puuuuust*

hummel:
drück dir die daumen, dass ES nun kommt! wird auch zeit langsam!


Ja so seh ich das auch, zumal ja die FÄ meinte, dass der Follikel eigentlich zwischen So und Di letzte Woche sprungbereit sein hätte müssen. Naja, wenn er dafür zum Erfolg führt, soll er ruhig noch bissel reifen.
14.11.2010 10:51
ja ich hoffe es würde zeitlich auch einigermaßen passen
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2010 11:06
Zitat von krissi22:

sos chnell kanns gehen..naja ich bin erst 23 und möchte echt erstmal keine medis bekommen müssen, andererseits nerven die langen zyklen
kann dich verstehen, bin ja auch erst 20,75 und wollt auch keine medis aber da meine zyklen immer mehr aus der bahn geraten hoffe ich sogar das ich mittlerweile medis bekomme wenn ich am 2. dez zum fa gehe
bei uns is der kiwu ja auch schon 19 monate lang
14.11.2010 11:51
guten morgen mädels.
am 18.11 muss ich zum arzt. und da wollte sie noch mal schauen ob es wirklcih zwei sind.

habe gerade aus langeweile mir mal mein mutterpass angeschaut und wenn ich richtig gelesen habe dann steht da beim 1.fh 5,89mm
und 2.fh leer,.

also hat sich das ja wohl schon erledigt denk ich.,
aber warum sagt die olle das mir nicht und sagt wir schauen beim nächsten mal und sagte das wir beim zweiten nicht ran gekommen sind und somit nicht wissen ob was drin ist.

scheiss ärzte echt,.
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2010 12:21
alina ich denk das die evtl denkt, das die 2. weiter hinten liegt und evtl doch etwas drin ist und sie nur bei dem termin nix gesehn hat
14.11.2010 12:22
Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

sos chnell kanns gehen..naja ich bin erst 23 und möchte echt erstmal keine medis bekommen müssen, andererseits nerven die langen zyklen
kann dich verstehen, bin ja auch erst 20,75 und wollt auch keine medis aber da meine zyklen immer mehr aus der bahn geraten hoffe ich sogar das ich mittlerweile medis bekomme wenn ich am 2. dez zum fa gehe
bei uns is der kiwu ja auch schon 19 monate lang


verständlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt