Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2010 14:57
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Ui snowi, herzlichen Glückwunsch.

@cherry: Na deine Kurve macht ja Sprünge. Aber so lange sie oben bleibt...
@majuli: Wie schon von anderen geschrieben, oben bleiben muss sie erstmal.
@Ledesa: Mit positivem Ovu müsste der ES ja bald kommen.

@me: Meint ihr, ich kann meine Kurve so modifiziert lassen? http://www.mynfp.de/display/view/179554/

Was hast du denn geändert.
Meine Tempi ging heute nochmals hoch *Glücklich sein* - hoff jetzt natürlich, dass sie oben bleibt...
http://www.mynfp.de/display/view/181379/
Ganz liebe Grüßla
sieht gut aus
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2010 14:58
Zitat von franfine:

Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

Zitat von franfine:

Zitat von ramaeli:

leute, ich hab hier grad was über gelbkörperschwächen gelesen,....
guckt euch mal bitte meine kurve vom letzten ÜZ an... sieht das für euch nach ner gelbkörperschwäche aus??
http://www.mynfp.de/display/view/182732/
muss nicht sein, meine kurven sahen auch oft so aus!


danke fran hab irgendwie ständig angst, dass ich mir hier umsonst hoffnungen mache, und eigentlich gar nicht schwanger werden kann... haben aber glaub ich viele von uns
ja die angst hat jede von uns oder zumindest fast jede
ja, das kann ich gut verstehen! ich hatte diese angst auch und bin dann zu meinem fa gegangen um mich durchchecken zu lassen! kam dann bei heraus, dass ich ne schilddrüsenunterfunktion hatte mit der ich nur schwer bis gar nicht hätte schwanger werden können! es wurde behandelt und ich bin sofort schwanger geworden!
wie lange hat das einstellen bei dir gedauert?
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 15:02
Zitat von ramaeli:

huiii fran willkommen im club, hab auch ne SD-Unterfunktion... nehme jetzt seit nem jahr thyroxin 100 (mein freund nimmt sogar 125)...
naja, trotzdem hats bis jetzt nicht geklappt... trotz mönchspfeffer, jeden tag herzeln und frauenmanteltee... bin mal gespannt, was dieser zyklus bringt
ich nehme "nur" die 50er! dein freund hat das auch? ist ja eher ungewöhnlich für nen mann oder? ich hab übrigens auch alles durch gehabt, möpf, die tees, aber gebracht hat es mir nichts! wurde schwanger, als ich am weigsten damit gerechnet, keine hilfsmittelchen genommen und nur 4 tage vor es geherzelt hab!
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 15:03
Zitat von diekleene:

Zitat von franfine:

Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

Zitat von franfine:

Zitat von ramaeli:

leute, ich hab hier grad was über gelbkörperschwächen gelesen,....
guckt euch mal bitte meine kurve vom letzten ÜZ an... sieht das für euch nach ner gelbkörperschwäche aus??
http://www.mynfp.de/display/view/182732/
muss nicht sein, meine kurven sahen auch oft so aus!


danke fran hab irgendwie ständig angst, dass ich mir hier umsonst hoffnungen mache, und eigentlich gar nicht schwanger werden kann... haben aber glaub ich viele von uns
ja die angst hat jede von uns oder zumindest fast jede
ja, das kann ich gut verstehen! ich hatte diese angst auch und bin dann zu meinem fa gegangen um mich durchchecken zu lassen! kam dann bei heraus, dass ich ne schilddrüsenunterfunktion hatte mit der ich nur schwer bis gar nicht hätte schwanger werden können! es wurde behandelt und ich bin sofort schwanger geworden!
wie lange hat das einstellen bei dir gedauert?
also, ende märz hat man es festgestellt un am 12.6. hatte ich nen positiven test!
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2010 15:14
ging also recht schnell
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 15:16
Zitat von diekleene:

ging also recht schnell
oh ja! vor allen dingen saß ich einen tag vor dem test noch beim fa und er meinte, dass ich ab jetzt gut eingestellt wäre und die gleichen chancen wie jede andere frau hätte und wir loslegen könnten!
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2010 15:21
das is ja toll und schwups ss
ich hoffe das es bei uns auch nu endlich klappt
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 15:28
Zitat von diekleene:

das is ja toll und schwups ss
ich hoffe das es bei uns auch nu endlich klappt
sei geduldig und entspanne dich, dann wirds klappen!
Zajury
2158 Beiträge
20.11.2010 15:46
Wünsche ec allen ein schönes Wochenende!!!!!!
20.11.2010 16:12
Zitat von majuli:

Zitat von franfine:

ihr seid ja putzig! die tempi richtet sich leider nicht danach was man will! nein, die temüpi steigt nach es auf jeden fall an und sinkt erst wieder um den menstermin ab wenn man nicht schwanger ist, egal ob man schwanger werden will oder nicht!

na dann haben wir ja jetzt die antwort!
wir kennen ja nur kurven bei denen sie oben bleiben soll!
also kann ich guter hoffnung sein, obwohl sie oben ist, ja?
du bist zu geil für diese welt
20.11.2010 16:20
Zitat von franfine:

Zitat von ramaeli:

huiii fran willkommen im club, hab auch ne SD-Unterfunktion... nehme jetzt seit nem jahr thyroxin 100 (mein freund nimmt sogar 125)...
naja, trotzdem hats bis jetzt nicht geklappt... trotz mönchspfeffer, jeden tag herzeln und frauenmanteltee... bin mal gespannt, was dieser zyklus bringt
ich nehme "nur" die 50er! dein freund hat das auch? ist ja eher ungewöhnlich für nen mann oder? ich hab übrigens auch alles durch gehabt, möpf, die tees, aber gebracht hat es mir nichts! wurde schwanger, als ich am weigsten damit gerechnet, keine hilfsmittelchen genommen und nur 4 tage vor es geherzelt hab!


hätte nicht gedacht das so viele eine unterfunktion haben ich nehme bis jetzt die 25er muss ab nächsten monat wieder zum arzt nehme die noch nicht so lange,weißst du deinen wert?
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2010 16:35
Zitat von franfine:

Zitat von diekleene:

das is ja toll und schwups ss
ich hoffe das es bei uns auch nu endlich klappt
sei geduldig und entspanne dich, dann wirds klappen!
mittlerweile bin ich etwas entspannter aber nach 1,5 jahren is es schon anstrengend
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 16:52
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von franfine:

Zitat von ramaeli:

huiii fran willkommen im club, hab auch ne SD-Unterfunktion... nehme jetzt seit nem jahr thyroxin 100 (mein freund nimmt sogar 125)...
naja, trotzdem hats bis jetzt nicht geklappt... trotz mönchspfeffer, jeden tag herzeln und frauenmanteltee... bin mal gespannt, was dieser zyklus bringt
ich nehme "nur" die 50er! dein freund hat das auch? ist ja eher ungewöhnlich für nen mann oder? ich hab übrigens auch alles durch gehabt, möpf, die tees, aber gebracht hat es mir nichts! wurde schwanger, als ich am weigsten damit gerechnet, keine hilfsmittelchen genommen und nur 4 tage vor es geherzelt hab!


hätte nicht gedacht das so viele eine unterfunktion haben ich nehme bis jetzt die 25er muss ab nächsten monat wieder zum arzt nehme die noch nicht so lange,weißst du deinen wert?
hab ehrlich gesagt keine ahnung!
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 16:53
Zitat von diekleene:

Zitat von franfine:

Zitat von diekleene:

das is ja toll und schwups ss
ich hoffe das es bei uns auch nu endlich klappt
sei geduldig und entspanne dich, dann wirds klappen!
mittlerweile bin ich etwas entspannter aber nach 1,5 jahren is es schon anstrengend
oh je, so lange schon? dann drück ich dir umso mehr die daumen, dass es bald klappt!
Hummel07
11063 Beiträge
20.11.2010 17:22
@fritzle: Hab auf manuell auswerten gemacht und die CL bei 36,40 eingezeichnet, obwohl einer der letzten 6 niedrigen Werte bei 36,45 liegt. Wenn ich den aber runter nehme, würde es das auch bei automatisch anzeigen. Naja, mal sehen.

Deine Kurve sieht übrigens gut aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt