Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.11.2010 09:40
summer:
ES SCHNEIT!
ist ja genial!!!!
da sind wir hier im norden noch weit von entfernt!
deine kurve ist einfach zuuuuu cool!
ES SCHNEIT!
ist ja genial!!!!
da sind wir hier im norden noch weit von entfernt!
deine kurve ist einfach zuuuuu cool!
22.11.2010 09:41
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels,
Danke für eure Rückmeldung zu meiner Kurve!!![]()
Aber hab noch eine Frage an euch:
Ich habe heute Morgen so ein dumpfer Druck im UL, teilweise wie Seitenstechen und beim Atmen wird der Druck schlimmer - manchmal auch ein ziehen/stechen und ich fühl mich wie wenn ich auslaufen würde - seh aber nichts.... kann das mit der Einnistung zusammen hängen? Kennt ihr sowas auch oder wie macht es sich bei euch erkennbar. Oder schon die PMS...??
Drück euch alle und wünsch euch einen tollen Start in die Woche!!!
Liebe Grüßla
das kann beides sein. PMS genauso wie einnistungsschmerz... oder was ganz anderes?!
man kann das leider nie alles so auseinander halten. vllt ist heute einfach ein oller tag. als man noch nicht gehibbelt hat, also noch verhütet hat, da hatte man das auch öfter... daher: es kann ALLES sein!
einfach abwarten.
22.11.2010 09:47
Zitat von majuli:
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels,
Danke für eure Rückmeldung zu meiner Kurve!!![]()
Aber hab noch eine Frage an euch:
Ich habe heute Morgen so ein dumpfer Druck im UL, teilweise wie Seitenstechen und beim Atmen wird der Druck schlimmer - manchmal auch ein ziehen/stechen und ich fühl mich wie wenn ich auslaufen würde - seh aber nichts.... kann das mit der Einnistung zusammen hängen? Kennt ihr sowas auch oder wie macht es sich bei euch erkennbar. Oder schon die PMS...??
Drück euch alle und wünsch euch einen tollen Start in die Woche!!!
Liebe Grüßla
das kann beides sein. PMS genauso wie einnistungsschmerz... oder was ganz anderes?!
man kann das leider nie alles so auseinander halten. vllt ist heute einfach ein oller tag. als man noch nicht gehibbelt hat, also noch verhütet hat, da hatte man das auch öfter... daher: es kann ALLES sein!![]()
einfach abwarten.
bleibt mir wohl nix anderes übrig
- aber Alles ist schon viel
Hatte sowas nie solange ich verhütet habe - nur Regelschmerzen, das war alles.... deswegen ist das alles so neu und aufregend! Und bin um jede Info und Erfahrung von anderen Dankbar!
22.11.2010 09:48
Also Tests sind bestellt und müssten heute kommen, aber ich gehe stark davon aus das es die Mens ist. Spricht leider alles dafür.
Aber ab wann fange ich denn nun meine neue Kurve an? Ab dem Tag der ersten minimalen Schmierblutung oder warte ich bis es richtig anfängt?
Aber ab wann fange ich denn nun meine neue Kurve an? Ab dem Tag der ersten minimalen Schmierblutung oder warte ich bis es richtig anfängt?
22.11.2010 09:51
Zitat von Flitzpiepe08:
Also Tests sind bestellt und müssten heute kommen, aber ich gehe stark davon aus das es die Mens ist. Spricht leider alles dafür.![]()
Der 1.ZT ist dann, wenn richitg Blut kommt.
22.11.2010 10:00
Zitat von ramaeli:
hier auch nochmal:
meine kurve hat heute irgendwie die muffe gekriegt und hatte nen tempi-sturz:
http://www.mynfp.de/display/view/182725/
![]()
ich könnte so ausrasten!!
gestern abend hab ich vorm schlafengehen mal aus jux gemessen (nachdem ich 2 stunden im nachthemd vorm fernseher saß ohne decke)
und ich hatte 37,72!!!!!
und jetzt? 36,75? da kann doch was nicht stimmen![]()
son mist!
*heulsabberschluchz*
also hier sind ja manche kurven, da frag ich mich wirklich, was ihr fürn genialen gelbkörper haben müsst! meiner vera**** mich zur zeit ganz schön![]()
*Pust Pust Pust*
22.11.2010 10:02
wooow majuli, deine tempi is ja wie wild in die höhe geschnellt
ob da ein braten in der röhre schmort?
hoffen wir's
suschen, das sieht doch gut aus
flitzpiepe: abwarten
ne freundin von mir hatte am NMT schmierblutungen und war trotzdem schwanger, ist jetzt in der 12. woche. *daumendrück*
ob da ein braten in der röhre schmort?
hoffen wir's
suschen, das sieht doch gut aus
flitzpiepe: abwarten
ne freundin von mir hatte am NMT schmierblutungen und war trotzdem schwanger, ist jetzt in der 12. woche. *daumendrück*
22.11.2010 10:02
Zitat von Flitzpiepe08:
Guten Morgen alle zusammen,
hab mal wieder eine Frage.Meine Temperatur ist nun gestern stark abgefallen und ich habe minimale Schmierblutungen bekommen. Heute ist sie unten geblieben und auch die Schmierblutungen sind nicht verschwunden. Ist wohl die Ankündigung meiner Mens.
Meine Frage nun, zähl ich den neuen Zyklus ab gestern mit Abfall der Temperatur? Oder warte ich bis ich richtig blute?
http://www.mynfp.de/display/view/169509/
Erst wenn die Mens das ist startet der neue Zyklus.
22.11.2010 10:05
Zitat von majuli:
krissi:
komishc irgendwie...
kleene:
ich bin soooo gespannt auf deinen termin!![]()
ramaeli:
oh!*puuuuuuuuuuust*
fritzle:
ist ja noch weit über cl! *puuuuust*
flitzpiepe:
na da bin ich mal gespannt! ich drück dir die daumen. wann würdest du testen, wenn es nicht wirklich blutet?
me:
http://www.mynfp.de/display/view/180681/
ohne worte....![]()
fran+cherry: ihr seid verrückt!![]()
Woe hat die ein sprung nach oben gemacht.
Ich wünsche dir auch das es so kommt wie ihr es eucht wünscht.
22.11.2010 10:06
Zitat von ramaeli:
wooow majuli, deine tempi is ja wie wild in die höhe geschnelltob da ein braten in der röhre schmort?
hoffen wir's
![]()
suschen, das sieht doch gut aus![]()
flitzpiepe: abwartenne freundin von mir hatte am NMT schmierblutungen und war trotzdem schwanger, ist jetzt in der 12. woche. *daumendrück*
Danke dir
Aber meine Temperatur ist ja auch im Keller, also glaube ich da nicht wirklich dran...
22.11.2010 10:06
Zitat von Summer_82:
Guten Morgen ihr Lieben,
hier mal meine Kurve von heute (hab heute 2 mal gemessen und hab den niedrigeren Wert dann eingetragen, hatte einmal 36,7 und einmal 36,![]()
http://www.mynfp.de/display/view/179404/
übrigens bei uns schneit es!!! Der Winter is da!
Ich fiende deine Kurve einfach klasse
22.11.2010 10:10
Morgen Mädels,
Ovus wahren Samstag und Sonntag Positiv heute Negativ aber Tempi ist noch nicht hochgegangen.
http://www.mynfp.de/display/view/182069/
Ovus wahren Samstag und Sonntag Positiv heute Negativ aber Tempi ist noch nicht hochgegangen.
22.11.2010 10:10
summer, deine kurve grenzt ans bilderbuch... du musst einfach schwanger sein!!! schonmal getestet?????
22.11.2010 10:14
Zitat von Ledesa2:
Morgen Mädels,
Dann müssen wir wohl mal pusten, damit die Temp hoch geht.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uust.
22.11.2010 10:16
Zitat von ramaeli:
summer, deine kurve grenzt ans bilderbuch... du musst einfach schwanger sein!!! schonmal getestet?????
nein. trau mich nicht. hab auch so ein Gefühl als ob die Mens bald kommt... also keine Schmerzen oder so, aber einfach dieses seltsame Gefühl im Bauch... Kennt ihr das? Naja, bin ja jetzt im 5. ÜZ und somit hab ich schon ein paar mal gehofft und wurde dann enttäuscht. drum warte ich wohl noch ein paar Tage. Aber ich kaufe mir heuté mal nen Test. Bei meinem Clearblue blinkt heute auch das m-Zeichen, das heußt laut Gebrauchsanweisung auch dass ich wohl heute testen könnte... Würde ich vielleicht auch machen, wenn nicht dieses komische Gefühl wäre...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt

komishc irgendwie...