Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.11.2010 08:56
sieht doch super aus und heut hast schon einer termin bekommen...awww ich muss noch ne wochen warten...
25.11.2010 08:57
Zitat von majuli:
denkt auch jemand um 12 an mich...?![]()
hab irgendwie bammel...
Natürlich denk an dich und drücke dir ganz ganz dolle die Daumen
25.11.2010 08:58
Zitat von Luni:
@doublemama, sieht doch gar nicht schlecht aus!
*
@maju, also von der Kurve her würde ich wirklich eindeutig sagen, schwanger. Bin gespannt auf das Ergebnis. Und wie gesagt, natürlich denke ich an dich!
*
@cherry, ja ich denke das ist gut. Ich hab MC auch runtergeschraubt, vorallem wenn Schatzi daheim ist, weil er musste auch oft zurückstecken wegen mc.
*
@kleene, da ich deine Kurve nicht bewerten kann, drück ich dir die Daumen für den FA![]()
*
@krissi, cool der ES war und jetzt *puuuuuuuuuust*
*
@ledesa, bisher schön und trotzdem *ppppuuuuuuuuuuuuuuuust* dass sie oben bleibt.
*
Hier meine Kurve : http://www.mynfp.de/display/view/182601/
Ich vermute mal das das der es wahr *Pust Pust Pust * das sie schön oben bleibt
25.11.2010 09:00
ledesa:
danke danke danke danke! ich brauch euren mut!
---
tivi:
ich hatte eh einen termin. haben ja nicht mehr gehibbelt und verhütet, daher hab ich eig. am sonntag mens... aber es sieht so aus, als würde die nicht kommen...
der termin war für das vorgespräch, weil ich montag die 3monatsspritze kriegen sollte...
danke danke danke danke! ich brauch euren mut!

---
tivi:
ich hatte eh einen termin. haben ja nicht mehr gehibbelt und verhütet, daher hab ich eig. am sonntag mens... aber es sieht so aus, als würde die nicht kommen...

der termin war für das vorgespräch, weil ich montag die 3monatsspritze kriegen sollte...

25.11.2010 09:00
Zitat von Kristina88:
http://www.mynfp.de/display/view/184520/
Guten morgen hier meine Kurve![]()
Na wenn die mal nicht in Tieflage geht
25.11.2010 09:01
@fritzle: Danke fürs pusten, hoffe sehr dass sie oben bleibt.
@mädls: Also mal guten Morgen! Melde mich wieder mal zurück, da ich die Befürchtung hatte dass mit mir (und der kurve) etwas nicht stimmt, war einfach alles zu flach.
So gott sei Dank hat sich nun herausgestellt dass sich mein es ziemlich verschoben hat und ich jetzt gott sei lob und dank endlich einen anstieg hatte. Hoffe die tempi macht es sich da oben schön bequem!
Dafür bekomm ich halt jetzt einen endloszyklus von ca. 37 tagen. *augenverdreh*
Leider kann ich zu euren kurven unter tags nichts sagen da mein blöder firmencompi die mynfp kurven nicht wiedergibt, dabei tät es mich sooo interessieren wie es bei euch ausschaut. Aber ich werd dafür am abend reinschauen (heimcompi) und meinen senf dazu geben, wenn das für euch okay ist.
so genug gefaselt!
lg an alle
flocke

@mädls: Also mal guten Morgen! Melde mich wieder mal zurück, da ich die Befürchtung hatte dass mit mir (und der kurve) etwas nicht stimmt, war einfach alles zu flach.

Leider kann ich zu euren kurven unter tags nichts sagen da mein blöder firmencompi die mynfp kurven nicht wiedergibt, dabei tät es mich sooo interessieren wie es bei euch ausschaut. Aber ich werd dafür am abend reinschauen (heimcompi) und meinen senf dazu geben, wenn das für euch okay ist.
so genug gefaselt!

lg an alle
flocke
25.11.2010 09:04
Zitat von ramaeli:
morgeeeen![]()
ledesa, die ist schööön hochgegangenweiter so,weiter so
![]()
krissi: na, da ham wa ja den ES![]()
majuli: was willst du mehr als deinen ohnehin schon soooo positiven test? *ähäm nochmal testen*?
luni: na, vielleicht war ja gestern ES?
bei mir ist die kurve wieder leicht gestiegen :
(zippedeedoodah)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=2
![]()
*Pust Pust Pust* die soll weiter hoch
25.11.2010 09:05
Zitat von krissi22:
nen 25er schlägt meiner Erachtens eh erst paar tage nach Nmt an also mach dir da mal keineGedanken...
Hab ich ihr ja auch gesagt das es für den 25er einfach zu früh wahr.
25.11.2010 09:05
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
morgeeeen![]()
![]()
majuli: was willst du mehr als deinen ohnehin schon soooo positiven test? *ähäm nochmal testen*?
(zippedeedoodah)
![]()
sieht die gut oder schlecht aus? müsste die zu diesem zeitpunkt schon höher sein bei einer ss?

25.11.2010 09:06
@ majuli aaaaaaaaaa cool...ich war auch nicht gefasst, dass es gleich im UZ1 passiert ist (langzeit pilleneinahme)..dann ist es ja a tropi oder?
25.11.2010 09:09
Zitat von ramaeli:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
morgeeeen![]()
![]()
(zippedeedoodah)
![]()
sieht die gut oder schlecht aus? müsste die zu diesem zeitpunkt schon höher sein bei einer ss?![]()
Ne die muss nicht höher sein einfach nur über der cl bleiben *Daumen Drück*
25.11.2010 09:10
Zitat von tivi1979:
@ majuli aaaaaaaaaa cool...ich war auch nicht gefasst, dass es gleich im UZ1 passiert ist (langzeit pilleneinahme)..dann ist es ja a tropi oder?
eher troko!

25.11.2010 09:11
@majuli Ich will nachher was Positives hören und danach nicht mehr dein Pessimismus ok?
25.11.2010 09:11
Zitat von majuli:
Zitat von tivi1979:
eher troko!![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt