Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
05.12.2010 18:14
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Hummel07:

Zitat von cherry_kiss:

hi ihr hübschen

Hi cherry. Wie gehts dir so?
hi hummelchen

mir gehts gut ich kann abschalten und denke nicht mehr ständig verkrampft an meinem kiwunsch

ich herzel nach lust und laune und lass dem stinker einfach zeit vielleicht macht er sich von alleine auf dem weg

doch mir gehts wirklich gut habe jetzt wo ende frei gehabt und echt mal relaxt

hat sehr gut getan

und euch?
mir gehts momentan so lala,
ich weis nich ob du das von meinem fa besuch mitbekommen hast
meine gebärmutter ist nur 6mm aufgebaut (was ja zt 7 entspricht) und dann wurde ne zyste gefunden
und um die weg zu bekommen muss ich nun 3 monate lang wieder die pille nehmen und das is nich grad toll
weil eig will ich ja das unsere terrornudel zu uns kommt
ja hab ich gelesen

*drücke dich doll*

das mit der zyste nun ja hatte auch mal eine und die hat sich von alleine gelöst
05.12.2010 18:15
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

hi süsse kleeene

habe das gelesen mit der pille drücke dir die daumen das es mal endlich schnaggelt im januar wenn du die absetzt
absetzten darf ich erst kurz vor den burzeltag von meinem schatz (25.2) aber da hab ich vermutlich dank pille grad meine mens, genau wie silvester und zu meinem geb
*
aber danke fürs daumen drücken
hauptsache es schnaggelt bald bis februar ist nicht lange
Tapsi1977
906 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von Tapsi1977:

Bin auch da
Aber bei mir gibt es ja ´eh nicht neues außer da ich morgen die Ergebnisse meines Bluttest´s abholen muss wegen Schilddrüsen und Hormonwerten
gib dann bitte direkt bescheid *lieb guck*

Ja, klar. Habe aber erst 15 Uhr Termin - also bissel Geduld bitte Werde morgen früh auch im KiWu-Zentrum Chemnitz anrufen und mir einen Termin zum durchchecken geben lassen. Da mich meine FÄ nicht aufklärt wegen dem Myom und richtig untersucht gehe ich mal dort hin.
Wird aber sicher erst im nächsten Jahr werden
Hummel07
11063 Beiträge
Mir gehts auch ganz gut. Hab schön Plätzchen gebacken udn Weihnachtsgeschenke besorgt am We.

Ich rede mir auch immer ein, dass ich das entspannt sehen muss. Klappt mal besser, mal schlechter. Im Moment hab ich wieder so empfindliche Brustwarzen wie im letzten Zyklus zum ES auch. Hoffe also, dass der jetzt mal kommt und daher ist das Thema wieder etwas präsenter.
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2010 18:16
bei mir is das prob das ich die mens erst bekommen kann wenn es war und da die zyste den es verhindert und er die mens erst in einem halben jahr ausgelöst hätte, hat er sich dafür entschieden und ich hab mich gebeugt
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2010 18:17
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

hi süsse kleeene

habe das gelesen mit der pille drücke dir die daumen das es mal endlich schnaggelt im januar wenn du die absetzt
absetzten darf ich erst kurz vor den burzeltag von meinem schatz (25.2) aber da hab ich vermutlich dank pille grad meine mens, genau wie silvester und zu meinem geb
*
aber danke fürs daumen drücken
hauptsache es schnaggelt bald bis februar ist nicht lange
das stimmt
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2010 18:17
Zitat von Tapsi1977:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tapsi1977:

Bin auch da
Aber bei mir gibt es ja ´eh nicht neues außer da ich morgen die Ergebnisse meines Bluttest´s abholen muss wegen Schilddrüsen und Hormonwerten
gib dann bitte direkt bescheid *lieb guck*

Ja, klar. Habe aber erst 15 Uhr Termin - also bissel Geduld bitte Werde morgen früh auch im KiWu-Zentrum Chemnitz anrufen und mir einen Termin zum durchchecken geben lassen. Da mich meine FÄ nicht aufklärt wegen dem Myom und richtig untersucht gehe ich mal dort hin.
bin eh erst gegen 5 zu hause
kommst du auch aus sachsen?
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2010 18:19
Zitat von Hummel07:

Mir gehts auch ganz gut. Hab schön Plätzchen gebacken udn Weihnachtsgeschenke besorgt am We.

Ich rede mir auch immer ein, dass ich das entspannt sehen muss. Klappt mal besser, mal schlechter. Im Moment hab ich wieder so empfindliche Brustwarzen wie im letzten Zyklus zum ES auch. Hoffe also, dass der jetzt mal kommt und daher ist das Thema wieder etwas präsenter.

im moment, also seid ich die pille nehme, habe ich auch extrem empfindliche brustwarzen
*
ach sagt ma mädels wenn wir jetzt herzeln muss ich da jetzt schreiben das wir verhütet oder unverhütet herzeln ansich verhüten wir ja, aber die pille ist nicht aufgelistet, wäre also unter sonstiges
Tapsi1977
906 Beiträge
05.12.2010 18:22
Zitat von diekleene:

Zitat von Tapsi1977:

bin eh erst gegen 5 zu hause
kommst du auch aus sachsen?

Ja, wohne ca 20km süd-westlich von Chemnitz
05.12.2010 18:23
Zitat von Hummel07:

ich wollte auch backen aber ich habe mehl vergessen
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2010 18:23
noch en sachse hier
sind wir schon mind. zu 3. wir 2 + alina
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2010 18:24
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Hummel07:

ich wollte auch backen aber ich habe mehl vergessen
ich habe schon gebacken
und weil ich die pille nehmen muss, hab ich von meinem schatz eig zum nikolaus so ein set bekommen wo man schoki selber machen kann
hab ich heut gemacht is soooooooooooooo lecker
Hummel07
11063 Beiträge
05.12.2010 18:24
@Kleene: Ja ich würd dann sonstiges nehmen. Komisch, dass die Spirale z.B. drin ist aber die Pille nicht.

Ich komm übrigens ursprünglich auch aus Sachsen, aus Bischofswerda. Wohne jetzt aber jobbedingt in Frankfurt.

Sagt mal, was gibts bei euch zu essen heute? Weiß grad nicht so richtig, was ich zum Abendessen machen soll.
Tapsi1977
906 Beiträge
05.12.2010 18:25
Wo kommst du den her?

Können wir ja einen "Sachsen-Hibbel-Thread" aufmachen
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2010 18:27
Zitat von Tapsi1977:

Wo kommst du den her?

Können wir ja einen "Sachsen-Hibbel-Thread" aufmachen
ich wohne in dresden komme aber eigentlich aus der nähe von pulsnitz (da wo die leckeren pfefferkuchen herkommen
alina is aber schon ss
aber können das gerne machen, auch wenn ich im moment ja nicht wirklich hibbel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt