Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.02.2010 11:13
So, meine Kurve ist heute bunt geworden.
http://www.mynfp.de/display/view/123806/
Jetzt heißt es relaxed den nächsten ÜZ erwarten.
Wenn die 2. Zyklushälfte nicht immer so unangenehm wäre... wegen der Brustschmerzen bei mir
Jetzt heißt es relaxed den nächsten ÜZ erwarten.

Wenn die 2. Zyklushälfte nicht immer so unangenehm wäre... wegen der Brustschmerzen bei mir

28.02.2010 11:44
Hatte gestern rosa ZS, also Zwischenblutung, sowie gestern und heute Mittelschmerz...
Bitte bitte, lass mich mal früher einen ES haben, damit sich meine Zyklen endlich einpendeln. Das wär so schön, nehm auch schon den 2. Zyklus MöPf...
Bitte bitte, lass mich mal früher einen ES haben, damit sich meine Zyklen endlich einpendeln. Das wär so schön, nehm auch schon den 2. Zyklus MöPf...
28.02.2010 14:28
Zitat von frechdachs81:
So, meine Kurve ist heute bunt geworden.
Jetzt heißt es relaxed den nächsten ÜZ erwarten.![]()
Wenn die 2. Zyklushälfte nicht immer so unangenehm wäre... wegen der Brustschmerzen bei mir![]()
Sieht supi aus süße, wirklich ein schöner ES.
Du hast recht, ganz entspannt in die zweite Hälfte. Sich verrückt machen bringt nix

Irgendwo hab ich mal gelesen das es da so ein "Alles oder Nichts-Prinzip" gibt. Also entweder es klappt oder halt nicht. Ich weiß bin keine große Hilfe

Aber wir sind ja alle irgendwie in der gleichen Situation, das finde ich schon gut

28.02.2010 14:29
http://www.mynfp.de/display/view/122948/ ich glaube bei mir passiert nichts mehr und es wird ein monster zyklus....
28.02.2010 14:39
Kurve unser im Zyklusblatt,
geheiligt werde dein Name.
Dein Eisprung komme.
Deine Temperatur geschehe, wie in der Tieflage so in der Hochlage.
Unseren täglichen Schleim gib uns heute.
Und vergib uns unseren Neid, wie auch wir vergeben unseren Neidern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Pille.
Denn dein ist die Mens und der Eisprung und die Kurve in Ewigkeit.
Amen.
hehe muss ich gestehen habe ich "geklaut" aber ich finde es passt hier so gut.
Dein Eisprung komme.
Amen.
hehe muss ich gestehen habe ich "geklaut" aber ich finde es passt hier so gut.

28.02.2010 14:42
Zitat von Botticelli:
Dein Eisprung komme.
Amen.
hehe muss ich gestehen habe ich "geklaut" aber ich finde es passt hier so gut.![]()

28.02.2010 14:55
Zitat von Botticelli:
Dein Eisprung komme.
Amen.
hehe muss ich gestehen habe ich "geklaut" aber ich finde es passt hier so gut.![]()
Ey, ich kannte es noch nicht und finde es echt mal witzig

Botti, Monsterzyklen sind schrecklich - du hast mein absolutes Mitgefühl.
... ich habe gerade festgestellt, dass ich zu den Geburtstagen meiner Schwiegermutter (wird 60) und meiner Mama (wird 59) definitiv vor dem ES sein werden... ich kann mich noch einmal so richtig mit Ouz* besaufen vor der nächsten Runde

28.02.2010 14:58
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Botticelli:
Dein Eisprung komme.
Amen.
Ey, ich kannte es noch nicht und finde es echt mal witzig![]()
Botti, Monsterzyklen sind schrecklich - du hast mein absolutes Mitgefühl.
... ich habe gerade festgestellt, dass ich zu den Geburtstagen meiner Schwiegermutter (wird 60) und meiner Mama (wird 59) definitiv vor dem ES sein werden... ich kann mich noch einmal so richtig mit Ouz* besaufen vor der nächsten Runde![]()
![]()
![]()
ach das schlimme ist das ich bei meiner Kurve absolut nicht durchsteige......habe deswegen eben das T-shirt meines freundes voll geheult, weil ich doch endlich auch ...hm ja wissen will ob ich einen Es hatte...und wenn nicht kommt meine mens bald..oder lässt sie nun eine ewigkeit auf sich warten????
28.02.2010 17:45
Zitat von Botticelli:
http://www.mynfp.de/display/view/122948/ ich glaube bei mir passiert nichts mehr und es wird ein monster zyklus....
süße ich weiss monsterzyklen sind wahnsinnig nervenaufreibend *tröst* aber ich denk weil deine tempi heut wieder runtergegangen ist wird heute endlich dein es sein, nach dem mönchpfeffer hats bei mir auch ein wenig gedauert bis der es kam

der es ist unterwegs süße

28.02.2010 17:48
botti ich denk leider musst du noch bissl warten auf die mens, denk das es bei dir stark auf nen 45 zyklus oder mehr rausläuft, leider, aber kopf hoch, der nächste wird auf alle fälle kürzer

28.02.2010 17:49
Danke...ich habe sowas von die schnauze voll...es nervt nur noch und es nervt das mein schatz mich jedesmal anguckt wie ein Hund, weil er mir nicht helfen kann ausser mich in arm nehmen.....*heul* das ist alles sooo blöd......trotzdem danke für deine lieben worte
28.02.2010 18:05
so ich habe es mir mal angesehen...es gibt 4 Möglichkeiten...
1. dein Es kommt noch...positiv sehen dann hast du noch die Chance schwanger zu werden.
2. dein ES ist heute.
3. du hast diesen Zyklus keinen ES
4. sag mal...mir scheint deine Kurve ist gleichbleibend "hoch" hattest du richtig doll deine Mens? Ist deine Tempi immer so hoch?
Hast du nach dem letzten ÜZ mal einen Test gemacht? Weiß jetzt gar nicht mehr
1. dein Es kommt noch...positiv sehen dann hast du noch die Chance schwanger zu werden.
2. dein ES ist heute.
4. sag mal...mir scheint deine Kurve ist gleichbleibend "hoch" hattest du richtig doll deine Mens? Ist deine Tempi immer so hoch?
Hast du nach dem letzten ÜZ mal einen Test gemacht? Weiß jetzt gar nicht mehr

28.02.2010 18:18
Zitat von Botticelli:
Danke...ich habe sowas von die schnauze voll...es nervt nur noch und es nervt das mein schatz mich jedesmal anguckt wie ein Hund, weil er mir nicht helfen kann ausser mich in arm nehmen.....*heul* das ist alles sooo blöd......trotzdem danke für deine lieben worte
ja meiner is manchmal auch echt überfordert wenn ich einfach anfang mit heulen

28.02.2010 18:19
Zitat von nina-isabell:
so ich habe es mir mal angesehen...es gibt 4 Möglichkeiten...
2. dein ES ist heute.
Hast du nach dem letzten ÜZ mal einen Test gemacht? Weiß jetzt gar nicht mehr![]()

28.02.2010 19:10
Hallo ihr süßen meld mich mal wieder zu worte
Funkentanz dir drück i die daumen für einen schönen "normalen" 28er zyklus
Botti und dir das sich bald alles einpegelt ichw eiß wie sehr es nervt wenn nix passiert siehe meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
Morgen is beim FA nochmal US angesagt schauen ob die vielen kleinen Folikel weniger werden auf das sich meine eierstöcke erholen und ich normale zyklen bekommen denn bis jetzt sieht es nach einem seeeeeeeeeeeehr langen zyklus aus
schönen restsonntag gewünscht Lg Ina

Funkentanz dir drück i die daumen für einen schönen "normalen" 28er zyklus
Botti und dir das sich bald alles einpegelt ichw eiß wie sehr es nervt wenn nix passiert siehe meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
Morgen is beim FA nochmal US angesagt schauen ob die vielen kleinen Folikel weniger werden auf das sich meine eierstöcke erholen und ich normale zyklen bekommen denn bis jetzt sieht es nach einem seeeeeeeeeeeehr langen zyklus aus
schönen restsonntag gewünscht Lg Ina
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt