Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
11.12.2010 13:51
puschi...
ja, es wird schon noch geherzelt! aber nicht, wenn wir gefahr laufen, dass die große reinkommt... NEE NEE! das geht ja mal gar nicht!
---
januarbabys,
marie wollte auch mal eins werden, aber sie hat es nur bis november geschafft...
Kelly
10468 Beiträge
11.12.2010 13:51
Zitat von majuli:

puschi,
ich denke es ist nicht schlimm, dass sie so springt. sie ist noch recht niedrig! zum ES wird die tempi deutlicher steigen. und dann sind es dennoch tiefstwerte, obwohl sie jetzt noch recht hoch wirken.

---

hummel:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *keuch* *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
sie muss wieder steigen!
schieb, schieb schieb!

---

luni:
ach ärgerlich... *drück* dich mal ganz feste! *knutscha*

---

kristina,
schick soweit. aber warumhast du so viel ZS?
naja, bald weißt du was sache ist. übelkeit ist ja nunmal leider pms und ss-symptom...

---

kelly,
tja, so am anfang kann man nicht viel sagen. aber die letzten tage sehr schön ruhig!

---

me,

wenn ich ihn hier angucke, ist der teststrich deutlicher als der kontrollstrich! also hab ich wohl tatsächlich mal einen ES!

Daumen sind gedrückt
Hummel07
11063 Beiträge
11.12.2010 13:52
@majuli: Danke fürs Pusten und ja, sieht wirklich nach ES aus, also ran an den Mann.
@cherry: Super, dann kanns ja jetzt wieder richtig losgehen.

Geh nachher zum Wichteln bei uns im Freundeskreis. Freu mich schon. Mal sehen, was es gibt. Gehen danach noch auf den Weihnachtsmarkt und essen, werd also erst heut abend wieder on sein.
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2010 13:52
feb kinder sind auch toll bin ja auch eins
*
@zarti schön von dir zu hören klar kenne wir dich noch
du hast ja ne pn bekommen
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2010 13:53
majuli hast meine daumen
cherry glückwunsch zum neuen thermometer
maju_limasa
18474 Beiträge
11.12.2010 13:53
Zitat von diekleene:

mädels ich muss mich grad ma ausheulen
der neue freund meiner schwägerin hat nen sohn der 4 wochen ist und die sind grad spazieren. und das schlimme is der hat dem kleinen nur nen body, pulli und ganz wichtig ne hose angezogen und denn dann in nen wintersack gelegt und gut is wenigstens an die mütze hat er gedacht
*
aber selbst in dem wintersack is der kleine nich richtig drin, das is doch viel zu kalt, wir haben doch nur 5°C
oder reagiere ich über?

meine nichte ist fast 5 monate alt. sie hat body mit rollkragen, frotteestrumpfhose, dicke socken, hose, dicken pulli, mütze und overall mit kaputze an und liegt in einem lammfell sack...
ja, das ist def. zu wenig....
aber wenn hände warm sind und füße auch, dann wird es reichen.
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2010 13:54
Zitat von diekleene:

der neue freund meiner schwägerin hat nen sohn der 4 wochen ist und die sind grad spazieren. und das schlimme is der hat dem kleinen nur nen body, pulli und ganz wichtig ne hose angezogen und denn dann in nen wintersack gelegt und gut is wenigstens an die mütze hat er gedacht
*
aber selbst in dem wintersack is der kleine nich richtig drin, das is doch viel zu kalt, wir haben doch nur 5°C
oder reagiere ich über?

nochma vor schubs
maju_limasa
18474 Beiträge
11.12.2010 13:54
ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, dass ich wohl echt mal wieder einen ES habe! ich könnte heulen, und tanzen und ***
heute könnt ich sicher 3 herzlein setzen!
Kelly
10468 Beiträge
11.12.2010 13:55
Zitat von Puschi87:

Zitat von Kelly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kelly:

Ui Familien Fotos!
Das ist schön, hoffe wir dürfen diese auch sehen ?!?!
Freu mich das es euch gut geht

Also ja, jetzt im Dez wird gehibbelt
Leider dann im Jan/ Feb nicht mehr Erst dann wieder ab März!

was war nochmal im Januar und im februar.ich brösel hab es vergessen

Auch wenn sich das jetzt doooofff anhört, wenn es ein Okt/Nov Baby geben würde, müsste ich wohl alleine unsern krümel auf die Welt bringen da in dieser Zeit mein Mann immer sehr viel Arbeiten muss !
Und das wäre für uns beide einfach nicht schön!

hm bekommt man denn nicht eig Babyfrei?
Ich bin ja auch am überlegen ob ich im April und im Mai eine Pause mache,ich möchte nämlich keine Januar-Februar kinder.Tiefster Winter

Mein Mann ist Selbstständig da geht das nicht wenn zu viel los ist ...also im Okt/ Nov! Leider Genau wie im April/Mai!

mmhh bis April/ Mai bist du bestimmt schon Schwanger....

diekleene
53976 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

*
oder reagiere ich über?

meine nichte ist fast 5 monate alt. sie hat body mit rollkragen, frotteestrumpfhose, dicke socken, hose, dicken pulli, mütze und overall mit kaputze an und liegt in einem lammfell sack...
ja, das ist def. zu wenig....
aber wenn hände warm sind und füße auch, dann wird es reichen.
ob die warm sind weis ich ne, darf ihn ja ne anfassen
aber handschuhe hat er auch keine an
der kleine liegt auch den ganzen tag hier in der 2. etage und wird sich selbst überlassen
sowas macht mich voll traurig
Hummel07
11063 Beiträge
Zitat von majuli:

ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, dass ich wohl echt mal wieder einen ES habe! ich könnte heulen, und tanzen und ***

Doch majuli, das kann ich mir vorstellen. Durch meine langen Zyklen ists ja fast genauso bei mir. Da freut man sich über jeden ES wie ein SChneekönig.
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2010 13:56
Zitat von majuli:

dann machs doch
Kelly
10468 Beiträge
11.12.2010 13:57
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

*
oder reagiere ich über?

nochma vor schubs

Das ist ja Krass, der arme kleine Mann! Bei der Kälte brrrrr
Hast du was gesagt?! Das geht ja mal gar nicht
11.12.2010 14:00
muss gleich wieder zur arbeit und hab ma so gar keine lust
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2010 14:00
klar hab ich was gesagt, weil geht ja mal gar ne
*
da kam nur das reicht, sonst schwitz der sich zu tode ich versteh so etwas echt nich, wie kann man das nur seinem kind antun, aber der typ is eh voll komisch, der kann gar ne reden
hab vorhin versucht ein gespräch anzufangen, aber das ging nach hinten los, ich hab nur brocken entgegen geworfen bekommen
wirklich liebe steht hinter der bez eh ne die sind wie freunde, aber nich wie ein paar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt