Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
02.03.2010 11:21
Botti, sieht genauso kurios aus, wie bei mir. Mal gucken, wann meine Emma eintrudelt.

Meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/123806/
Botticelli
9291 Beiträge
02.03.2010 11:23
Zitat von frechdachs81:

Botti, sieht genauso kurios aus, wie bei mir. Mal gucken, wann meine Emma eintrudelt.

Meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/123806/

drück dir die daumen das deine tempi wieder steigt...und du hattest zumindest einen Es....bei mir ist absolut gar nichts in sicht.. ich hoffe das in meinem neuen Zyklus alles besser wird..
frechdachs81
5068 Beiträge
02.03.2010 11:32
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich einen ES hatte.... Vielleicht brüte ich einfach nur was aus und meine Tempi spinnt deshalb so...
zartbitter
46787 Beiträge
02.03.2010 15:33
Zitat von highdi:

Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bin etwas verzweifelt, bin jetzt im 2. Zyklus ohne Pille und messe Temperatur. Und irgendwie kommt da keine Kurve bei mir raus Bzw. keine klar erkennbare Hochlage. Wie lange ist eure Temp. erhöht, welches Thermometer habt ihr und um wo mess ihr?
Mach mir echt Sorgen *verzweifeltguck*
Dazu kommt, dass ich an 5 empfohlenen Tagen einen Ovutest von dm gemacht habe und alle negativ waren.
Hat jemand ähnliche Probleme?
LG Heidi

hmm... ich würd mal deine werte bei mynfp.de eintragen - dann kannst du ein link reinstellen und wir könne alle deine kurve bewerten. im zweiten ÜZ nach der pille kann es aber sein, dass dein zyklus sich erst noch einpendeln muss...
zartbitter
46787 Beiträge
02.03.2010 15:35
Hallo mädels!!
ich meld mich auch mal wieder
ich dachte, die ersten tage vom zyklus sind eh so langweilig und ausserdem hatte ich kaum zeit...
also hier mal meine aktuelle kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/126603/

und gleich mal ne frage: ist es normal, wenn meine tempi soooo abstürzt????
02.03.2010 15:37
das ist normal...du hast die nächsten Tage Es und dann geht sie wieder hoch
Botticelli
9291 Beiträge
02.03.2010 15:39
hätte auch gern nen Es.... * nerv*
02.03.2010 15:41
Zitat von Botticelli:

diesmal bestimmt...vielleicht hattest du einen aber deine Kurve war nicht ausschlaggebend...bei 10 % aller Frauen ist das der Fall.
Botticelli
9291 Beiträge
02.03.2010 15:43
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Botticelli:

diesmal bestimmt...vielleicht hattest du einen aber deine Kurve war nicht ausschlaggebend...bei 10 % aller Frauen ist das der Fall.

*seufz* irgendwie ist es schwer bei sowas ruhig zu bleiben und sich nicht zu sehr aufs kinder bekommen zu versteifen....
02.03.2010 15:44
ich weiß...du musst es aber versuchen
Botticelli
9291 Beiträge
02.03.2010 15:47
ich geb mir auch schrecklich viel mühe...kein sex nach plan..sondern nur nach lust...den tee habe ich auch erst mal wieder in die ecke gestellt...ich behalte nur das messen bei um definitiv zu wissen was mit meinem Körper los ist. Hm und ich denke nicht an Babys und ich lese nur hier darüber..sonst nicht.....guck keine babysachen nix.....also noch weniger machen geht ja schon nicht mehr......
Janimaus
1441 Beiträge
02.03.2010 15:55
Zitat von Botticelli:

ich geb mir auch schrecklich viel mühe...kein sex nach plan..sondern nur nach lust...den tee habe ich auch erst mal wieder in die ecke gestellt...ich behalte nur das messen bei um definitiv zu wissen was mit meinem Körper los ist. Hm und ich denke nicht an Babys und ich lese nur hier darüber..sonst nicht.....guck keine babysachen nix.....also noch weniger machen geht ja schon nicht mehr......

was war denn los bei dir Süße? Hab das irgedwie nicht mitbekommen *schäm*
Botticelli
9291 Beiträge
02.03.2010 15:59
Zitat von Janimaus:

Zitat von Botticelli:

meine komische kurve und man soll sich ja nicht so hibbelig machen und wenn ich ans ss werden denke werde ich total hibbelig und ich bin ein totaler kontrollfreak..und mit kontrolle funzt nix....sagen Mia und Nina ja oft genug..und deswegen lass ich das alles weg um der Natur freien lauf zu lassen und unserem Baby auch, weil unser baby entscheidet ja wann der richtige Zeitpunkt ist um zu uns zu kommen.....aber trotzdem ärgerlich wenn man keinen Es hatte...da hilft auch das ruhig bleiben nicht, ich bin sauer...
Janimaus
1441 Beiträge
02.03.2010 16:03
Zitat von Botticelli:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Botticelli:

meine komische kurve und man soll sich ja nicht so hibbelig machen und wenn ich ans ss werden denke werde ich total hibbelig und ich bin ein totaler kontrollfreak..und mit kontrolle funzt nix....sagen Mia und Nina ja oft genug..und deswegen lass ich das alles weg um der Natur freien lauf zu lassen und unserem Baby auch, weil unser baby entscheidet ja wann der richtige Zeitpunkt ist um zu uns zu kommen.....aber trotzdem ärgerlich wenn man keinen Es hatte...da hilft auch das ruhig bleiben nicht, ich bin sauer...

Ja ok das ist dann aber auch echt schwierig Süße... Na wenn du ja nun so entspannt an die Sache ran gehst dann wird das schon Maus Kopf hoch
zartbitter
46787 Beiträge
02.03.2010 16:08
Zitat von nina-isabell:

das ist normal...du hast die nächsten Tage Es und dann geht sie wieder hoch

glaubst du??? also ich hatte ja bis jetz immer zyklus längen von mind 35tagen... nur das letzte mal wars halt 29tage, aber der ES war bei ZT21 oder so... meinst echt, dass der ES schon so früh kommt? gestern war ovu negativ...
geht die tempi vor dem ES so extrem runter oder wie??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt