Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.12.2010 20:00
Zitat von Puschi87:danke
ich finds super,beide daumen hoch für dich![]()

18.12.2010 20:04
Ich finde es auch sehr schön, nur leider glaube ich kann ich mir eure namen nicht alle sofort merken, habe ein Gedächtnis wie ein sieb. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

18.12.2010 20:04
ich wollt euch noch zeigen was ich von meinem schatz zum 2 jährigen bekommen hab
das war ja jetzt am 16.12 also vor 2 tagen
das große Herz
*
und danke für die komplimente

das große Herz

*
und danke für die komplimente

18.12.2010 20:06
Zitat von Botticelli:
Ich finde es auch sehr schön, nur leider glaube ich kann ich mir eure namen nicht alle sofort merken, habe ein Gedächtnis wie ein sieb. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.![]()
ich denke das is ne schlimm

stehen bei den kurven ja auch noch ma sie nicks dabei

18.12.2010 20:17
Zitat von diekleene:
ich wollt euch noch zeigen was ich von meinem schatz zum 2 jährigen bekommen habdas war ja jetzt am 16.12 also vor 2 tagen
das große Herz![]()
*
und danke für die komplimente![]()
Ohhh das ist süß

18.12.2010 20:26
Zitat von diekleene:
Zitat von Luni:guck dir mal an wie ich es gemacht hab
Zitat von Kristina88:
Zitat von diekleene:Gute Idee
mal ne frage was haltet ihr davon wenn ich in der liste die links ne mehr aus schreibe, sondern die links hinter nem text verstecke?
also nach dem motto : Doreen´s aktuelle Kurve
weil durch Wunschkinder.net wird das jetzt sooooooooo lang und ungleichmässig
![]()
Ich würde allerdings den Nick statt dem Originalnamen nutzen, denn sonst kennt man sich doch bald nicht mehr aus oder?
![]()
gehts so?
Das ist schön geworden

18.12.2010 21:03
@diekleene oh das ist ja süss von deinen schatz
werde jetzt mal nachlesen
werde jetzt mal nachlesen
18.12.2010 21:21
@hummel hast du immer so kurz deine mens?
@play denke leider auch das die mens kommt
@kleene bei 9 monate.de gibt auch welche weiß nun nicht wie lang die zyklen sein dürfen...
@tinka pusst sieht doch noch ganz gut aus
@me finde ja myfp ist der beste anbieter, werde jetzt mal abwarten was da neu ist evtl wechsel ich auch zu wunschkinder habe da auch schon öffters meine kurven gemacht
meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/190986/
@play denke leider auch das die mens kommt
@kleene bei 9 monate.de gibt auch welche weiß nun nicht wie lang die zyklen sein dürfen...
@tinka pusst sieht doch noch ganz gut aus
@me finde ja myfp ist der beste anbieter, werde jetzt mal abwarten was da neu ist evtl wechsel ich auch zu wunschkinder habe da auch schon öffters meine kurven gemacht
meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/190986/
18.12.2010 23:06
hey das mit den namen find ich auch ganz cool, nur glaub ich, werd ich auch ne weile brauchen bis ich die alle auf die reihe bekomme.
Bin auch so ein Kaffesieb.
Wünsche euch noch ein schönes WE und vor allem morgen einen schönen ruhigen 4.Advent.

Bin auch so ein Kaffesieb.

Wünsche euch noch ein schönes WE und vor allem morgen einen schönen ruhigen 4.Advent.

18.12.2010 23:59
19.12.2010 07:13
Guten Morgen ihr lieben ich wünsch euch einen schönen 4.Advent heut
so mir gehts wieder gut hatte nur gestern temperatur meine kurve von heut sieht so aus http://www.mynfp.de/display/view/187514/

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt