Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
20.12.2010 11:09
Zitat von fantaboy:

Zitat von majuli:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von DoubleMama:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873

ohne worte, da fällt mir nix mehr ein!!
wann testest du?


je nachdem was die kurve die nächsten tage sagt, am 26. wahrscheinlich!! hoffe ja nich, dass sie auf einmal wieder soooo einen absacker macht

na toll, ich dachte du machst mit am 31.12.?!

Ja aber sie soll doch medis nehmen wenns geklappt hat und da ist es besser gleich zu testen.


ich teste dann ja aus solidarität am 31. trotzdem mit. ich brauch euch das ergebnis ja vorher nich verraten
20.12.2010 11:16
Zitat von DoubleMama:

Zitat von fantaboy:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von DoubleMama:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873

ohne worte, da fällt mir nix mehr ein!!
wann testest du?


je nachdem was die kurve die nächsten tage sagt, am 26. wahrscheinlich!! hoffe ja nich, dass sie auf einmal wieder soooo einen absacker macht

Ich drück dir ganz doll die Daumen das sie da oben bleibt! schaut echt toll aus. Wenn du testest bin ich genau 1 Jahr am hibbeln...


ich find das so komisch, dass die einen so schnell schwanger werden und bei anderen dauerts ewig. ne bekannte von mir hat 5 jahre gebraucht, bis sie endlich schwanger war. wielang hat es denn bei deiner großen gedauert?

ja bei meiner grossen hab ich gar nicht gehibbelt. Hab 2 Jahre auf fernbeziehung gelebt und als ich mit ausbildung fertig war und zu meinem Schatzi bin hats sofort geschnaggelt. (Tolles abschlussgeschenk ).
Ja aber bei mir hat man ja im August pco festgestellt (hormonstörung der eierstöcke die den ES mehrfach verhindern und viele kleine zysten in den Eierstöcken hervorrufen), was die ganze sache etwas schwieriger macht. Deshalb will ich jetzt warten bis ich in Deutschland bin und man mir richtig helfen kann.
TripleMama
3214 Beiträge
20.12.2010 11:17
Zitat von fantaboy:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von fantaboy:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von DoubleMama:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873

ohne worte, da fällt mir nix mehr ein!!
wann testest du?


je nachdem was die kurve die nächsten tage sagt, am 26. wahrscheinlich!! hoffe ja nich, dass sie auf einmal wieder soooo einen absacker macht

Ich drück dir ganz doll die Daumen das sie da oben bleibt! schaut echt toll aus. Wenn du testest bin ich genau 1 Jahr am hibbeln...


ich find das so komisch, dass die einen so schnell schwanger werden und bei anderen dauerts ewig. ne bekannte von mir hat 5 jahre gebraucht, bis sie endlich schwanger war. wielang hat es denn bei deiner großen gedauert?

ja bei meiner grossen hab ich gar nicht gehibbelt. Hab 2 Jahre auf fernbeziehung gelebt und als ich mit ausbildung fertig war und zu meinem Schatzi bin hats sofort geschnaggelt. (Tolles abschlussgeschenk ).
Ja aber bei mir hat man ja im August pco festgestellt (hormonstörung der eierstöcke die den ES mehrfach verhindern und viele kleine zysten in den Eierstöcken hervorrufen), was die ganze sache etwas schwieriger macht. Deshalb will ich jetzt warten bis ich in Deutschland bin und man mir richtig helfen kann.


nächstes jahr irgendwann kommt ihr wieder oder?! ich find auch man setzt sich hier manchmal ganz schön unter druck. die erste zyklushälfte geht noch, aber die zweite is der horror. mc macht echt süchtig. aber ich finds auch schön hier die meinungen von anderen zu hören, bzw zu lesen!!
20.12.2010 11:28
Zitat von DoubleMama:

nächstes jahr irgendwann kommt ihr wieder oder?! ich find auch man setzt sich hier manchmal ganz schön unter druck. die erste zyklushälfte geht noch, aber die zweite is der horror. mc macht echt süchtig. aber ich finds auch schön hier die meinungen von anderen zu hören, bzw zu lesen!!

Genau, ich hab mit Juli als Ziel gesezt (wollen mein Männes Geburtstag noch zusammen feiern am 1.7.)
und dann kann ich mich in Deutschland erstmal richtig untersuchen lassen und muss mir nicht von nem arzt anhören das mit 23 meine uhr schon tickt nur weil ich pco hab.
Aber wer weis, vielleicht legen wir den kinderwunsch erstmal dann auf Eis und lassen die natur walten.
Wir fangen komplett bei 0 an und müssen ja erstmal alles herranschaffen. Arbeit, wohnung und alles was so in eine wohnung reingehört. Sina braucht n Kitaplatz usw...usw.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.12.2010 11:33
fanta,
ich kann das gut nachvollziehen und denke auch, dass es dann die richtige entscheidung ist. damit wirst du sicher glücklicher, auch wenn du das hibbeln vermissen wirst. mir wirst du dann definitiv fehlen...
aber das leben ist kein wunschkonzert!
ich hoffe einfach, dass wir beide an silvester positiv testen und du uns so erhalten bleibst!
---
puschi,
schick sieht das aus!
---
SILVESTER WIR KOMMEN!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.12.2010 11:37
doublemama,
achsooooo! das hatte ich nicht gelesen! ich bin ja erst seit heute wieder wirklich mit von der patie!
uns nicht verraten wird wohl nichts, wir wissen doch, dass du testest und ich denke, dass man das ergebnis rauslesen kann. oder du darfst von da an nichts mehr schreiben, bis zum 31.12.!
TripleMama
3214 Beiträge
20.12.2010 11:38
Zitat von majuli:

doublemama,
achsooooo! das hatte ich nicht gelesen! ich bin ja erst seit heute wieder wirklich mit von der patie!
uns nicht verraten wird wohl nichts, wir wissen doch, dass du testest und ich denke, dass man das ergebnis rauslesen kann. oder du darfst von da an nichts mehr schreiben, bis zum 31.12.!


najaaaaaaaaaaaaa, mal abwarten was kommt!! wenn ich mich zurückziehe werdet ihr euch ja denken wieso. vielleicht bin ich ja geschickter als ich denke
20.12.2010 11:41
Zitat von majuli:

fanta,
ich kann das gut nachvollziehen und denke auch, dass es dann die richtige entscheidung ist. damit wirst du sicher glücklicher, auch wenn du das hibbeln vermissen wirst. mir wirst du dann definitiv fehlen...
aber das leben ist kein wunschkonzert!
ich hoffe einfach, dass wir beide an silvester positiv testen und du uns so erhalten bleibst!
---
puschi,
schick sieht das aus!
---
SILVESTER WIR KOMMEN!!!!

Genau das hoffe ich auch so für uns. Dann brauchen wir uns übers hibbeln keine gedanken mehr machen.
Noch is es ja noch nicht soweit und ich bin ja noch hier.
Oder vielleicht sollt ich ma Uschi fragen was sie von meinen Plänen hält. Sie hat das bestimmt ne andere Meinung.
20.12.2010 11:46
Zitat von majuli:

---
puschi,
schick sieht das aus!
---
SILVESTER WIR KOMMEN!!!!

freue mich das erste Ml auf Silvester aber wieso nur
maju_limasa
18474 Beiträge
20.12.2010 11:48
die liebe uschi....
die hat einen solchen dachschaden! ich lach mich immer wieder kaputt! ich kann sie auch mal wieder befragen! das hebt meine stimmung!

----
krissi,
machst du dich sonst ggf. mal wieder nackelig für mich?!
das wirkt IMMER!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.12.2010 11:51
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

---
puschi,
schick sieht das aus!
---
SILVESTER WIR KOMMEN!!!!

freue mich das erste Ml auf Silvester aber wieso nur

20.12.2010 12:00
Zitat von majuli:

die liebe uschi....
die hat einen solchen dachschaden! ich lach mich immer wieder kaputt! ich kann sie auch mal wieder befragen! das hebt meine stimmung!

Also Uschi ist immer noch der Meinung das ich dieses Jahr positiv teste. Aber sie ist sich nicht sicher ob ich am 31.12. positiv teste. vielleicht sollt ich es doch mal vorher mit nem test versuchen.
Sie meint doch ich soll am Hibbeljahrestag einen test machen und der ist dann positiv. *lach*
20.12.2010 12:01
Zitat von fantaboy:

Zitat von majuli:

die liebe uschi....
die hat einen solchen dachschaden! ich lach mich immer wieder kaputt! ich kann sie auch mal wieder befragen! das hebt meine stimmung!

Also Uschi ist immer noch der Meinung das ich dieses Jahr positiv teste. Aber sie ist sich nicht sicher ob ich am 31.12. positiv teste. vielleicht sollt ich es doch mal vorher mit nem test versuchen.
Sie meint doch ich soll am Hibbeljahrestag einen test machen und der ist dann positiv. *lach*

Ich werd ein Mädchen bekommen und es kommt an meinem Geburtstag zur welt, ganz normal.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.12.2010 12:23
ich werde nicht positiv testen sagt uschi. ich bin auch nicht schwanger... also kommt am 2.WFT meine pest...
20.12.2010 12:42
Zitat von majuli:

ich werde nicht positiv testen sagt uschi. ich bin auch nicht schwanger... also kommt am 2.WFT meine pest...

hahaha... ich hab sie nach dich gefragt und sie meinte das du nicht im Dezember positiv testen wirst aber noch dieses Jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt