Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.12.2010 18:08
Zitat von bibbi26:
Guckt euch das mal bitte an und sagt mal was ihr davon haltet oder darüber denkt
so und hier zwei texte dazu :
-ich versteh die Welt nicht mehr, hatte ja gestern nen Mr. Storch SST gemacht (früh morgens) der zeigte eine zweite Linie, aber eine verschwommene, nun bin ich von ausgegangen, dass der Test kaputt ist und hatte nachmittags nen SST von Clear Blue gemacht, der sagte nicht schwanger. Gestern abend bekam ich meine Mens und was ist heute??? So gut wie garnix mehr von der Mens, ne Slipeinlage würde ausreichen sowas hatte ich ja noch garnicht, das Blut war gestern aber richtig rot, also keine Schmierblutung, kommt da noch was, oder war es das schon mit der Mens???
-ne ss glaub ich nicht, denn ich hatte ja gestern nachmittag nen SST Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der sagte nicht schwanger, meine Tempi war ja gestern auch extrem abgefallen. Mensschmerzen hab ich ja, aber eben kaum mens.
Mittwoch den 8.12. hat sie den es ausgelöst gehabt![]()
ich würde auch sagen "nicht schwanger"
22.12.2010 18:13
Zitat von bibbi26:
Guckt euch das mal bitte an und sagt mal was ihr davon haltet oder darüber denkt
so und hier zwei texte dazu :
-ich versteh die Welt nicht mehr, hatte ja gestern nen Mr. Storch SST gemacht (früh morgens) der zeigte eine zweite Linie, aber eine verschwommene, nun bin ich von ausgegangen, dass der Test kaputt ist und hatte nachmittags nen SST von Clear Blue gemacht, der sagte nicht schwanger. Gestern abend bekam ich meine Mens und was ist heute??? So gut wie garnix mehr von der Mens, ne Slipeinlage würde ausreichen sowas hatte ich ja noch garnicht, das Blut war gestern aber richtig rot, also keine Schmierblutung, kommt da noch was, oder war es das schon mit der Mens???
-ne ss glaub ich nicht, denn ich hatte ja gestern nachmittag nen SST Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der sagte nicht schwanger, meine Tempi war ja gestern auch extrem abgefallen. Mensschmerzen hab ich ja, aber eben kaum mens.
Mittwoch den 8.12. hat sie den es ausgelöst gehabt![]()
sieht leider nicht so gut aus bei dem Tempi-Absacker

22.12.2010 18:58
@suschen, schöner Satz nach oben, soll so bleiben!
*
@doreen, das mit dem Datumdreher ist echt ne supi Idee
Und mein Kleid hat auch nur 500 € gekostet, war ein Traum mit langer Schleppe, zwar neu aber aus der letzten Saison
*
@puschi, das sieht toll aus! Drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!!
*
@Bräute, schöne Fotos habt ihr
*
@maju glückwunsch
Bisher hat dein Bauchgefühl ja immer gesiegt und die Tempi sieht ja auch stark danach aus!
Mal was anderes, du sagst das letzt wäre deiner Meinung nach ein Junge geworden. Ich hatte schon mal gehört, dass es Frauen gibt, die nur ein Geschlecht austragen können, die anderen gehen ab. Meinst du das gibts wirklich?
*
@botti du bist göttlich
Darfst halt nicht ins Bad die nächste Zeit, wenn dein Süßer duscht
Liegt bestimmt an der Infektionsgefahr und der noch nicht gut verheilten Wunden, dass ihr warten sollt.
*
@doublemama, ich hoffe der Absacker war nur ein Ausrutscher
*
@me, ja die Kurve täuscht den ES aber leider nur an, auch wenn es wirklich so aussieht. Ovu war negativ und es wäre auch noch viel zu früh.
http://www.mynfp.de/display/view/190472/
*
@doreen, das mit dem Datumdreher ist echt ne supi Idee

Und mein Kleid hat auch nur 500 € gekostet, war ein Traum mit langer Schleppe, zwar neu aber aus der letzten Saison

*
@puschi, das sieht toll aus! Drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!!
*
@Bräute, schöne Fotos habt ihr

*
@maju glückwunsch

Mal was anderes, du sagst das letzt wäre deiner Meinung nach ein Junge geworden. Ich hatte schon mal gehört, dass es Frauen gibt, die nur ein Geschlecht austragen können, die anderen gehen ab. Meinst du das gibts wirklich?
*
@botti du bist göttlich

*
@doublemama, ich hoffe der Absacker war nur ein Ausrutscher

*
@me, ja die Kurve täuscht den ES aber leider nur an, auch wenn es wirklich so aussieht. Ovu war negativ und es wäre auch noch viel zu früh.
http://www.mynfp.de/display/view/190472/
22.12.2010 19:15
Achso und hier meine Hochzeitsbilder, allerdings will ich nicht unbedingt mein Gesicht hier drin haben

22.12.2010 19:20
22.12.2010 19:24
Zitat von Tinka-Bell:
http://www.mynfp.de/display/view/188963/
pustet jemand für mich?!?![]()
Aber logo *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Aber ich glaub sowieso, dass sie oben bleibt

NMT wäre doch heute oder?
22.12.2010 19:24
Zitat von Tinka-Bell:
ja ich!! *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
22.12.2010 19:33
So, und jetzt zu euren Kurven:
@Tinka-bell: Ich puste: PUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@Honey: Dein ES scheint diesmla später zu kommen, hm?
@Verena: Da wird wohl wirklich die Mens kommen. Tut mir Leid.
@Fanta: Seltsame Kurve
@Kelly: Sieht gut aus.
@Petra: Sehr schön hochgegangen.
@Sandra:
@suschen: Auch ne sehr hübsche Kurve.
@Steffi: Na die wird wohl Richtung ES gehen.
@Krissi: Hm, kann leider auch nur sagen, dass ich den Zyklus komisch finde.
@Julia: Da du selbst schon die Ahnung hast, brauch ich wohl nix mehr dazu sagen.
@Bräute: Auch hübsche Kleider, allerdings seht ihr ja an meinem, dass ich eher was aufwendigeres wollte und nicht so ein schlichtes Kleid. Aber da hat ja jeder nen anderen Geschmack.
@Tinka-bell: Ich puste: PUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@Honey: Dein ES scheint diesmla später zu kommen, hm?

@Verena: Da wird wohl wirklich die Mens kommen. Tut mir Leid.
@Fanta: Seltsame Kurve
@Kelly: Sieht gut aus.
@Petra: Sehr schön hochgegangen.
@Sandra:

@suschen: Auch ne sehr hübsche Kurve.
@Steffi: Na die wird wohl Richtung ES gehen.
@Krissi: Hm, kann leider auch nur sagen, dass ich den Zyklus komisch finde.
@Julia: Da du selbst schon die Ahnung hast, brauch ich wohl nix mehr dazu sagen.

@Bräute: Auch hübsche Kleider, allerdings seht ihr ja an meinem, dass ich eher was aufwendigeres wollte und nicht so ein schlichtes Kleid. Aber da hat ja jeder nen anderen Geschmack.
22.12.2010 19:44
bibbi,
erstens hat sie viel zu früh getestet, sie war nur 9 tage in hochlage...
zweitens, macht sie sich anscheinend soooo einen druck. das kann ja nur schief gehen.
ich sage auch:
eindeutig nicht schwanger. sie sollte mal eine auszeit nehmen!
---
tinkerbell,
schaut doch gut aus!
*puuuuuust*
---
luni,
ich weiß, dass einige männer nur mädels oder buben machen. warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. dass frauen nur eine art geschlecht austragen, ist mir unbekannt und würde mich auch verwundern...
deine kurve:
reicht ja auch wenn ein ovu in 2-4 tagen positiv ist!
kennst du dich eig. mit dem orakeln aus? hast du das mal gemacht?
---
hummel,
danke, für keine worte!
wie ists bei dir? immer noch so unspektakulär?
erstens hat sie viel zu früh getestet, sie war nur 9 tage in hochlage...

zweitens, macht sie sich anscheinend soooo einen druck. das kann ja nur schief gehen.
ich sage auch:
eindeutig nicht schwanger. sie sollte mal eine auszeit nehmen!

---
tinkerbell,
schaut doch gut aus!

*puuuuuust*

---
luni,
ich weiß, dass einige männer nur mädels oder buben machen. warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. dass frauen nur eine art geschlecht austragen, ist mir unbekannt und würde mich auch verwundern...

deine kurve:
reicht ja auch wenn ein ovu in 2-4 tagen positiv ist!

kennst du dich eig. mit dem orakeln aus? hast du das mal gemacht?

---
hummel,
danke, für keine worte!

wie ists bei dir? immer noch so unspektakulär?

22.12.2010 19:47
@maju, ne orakelt hab ich bisher nie, war mir zu stressig. Ich weiß nur, dass man den Ovu dann morgens machen muss und das tägl. und dann muss der Strich von Tag zu Tag dunkler werden.
*
@Mein ES. Ich denke nicht dass ich den ES innerhalb der nächsten Tage haben werde. Normalerweise zeigt der Ovu schon fast ne Woche vorher ne zweite zarte Linie an und nicht mal das ist bisher geschehen. Ich rechne an Sylvester mit meinem ES (ca.)
*
@Mein ES. Ich denke nicht dass ich den ES innerhalb der nächsten Tage haben werde. Normalerweise zeigt der Ovu schon fast ne Woche vorher ne zweite zarte Linie an und nicht mal das ist bisher geschehen. Ich rechne an Sylvester mit meinem ES (ca.)
22.12.2010 19:52
Zitat von Luni:
@maju, ne orakelt hab ich bisher nie, war mir zu stressig. Ich weiß nur, dass man den Ovu dann morgens machen muss und das tägl. und dann muss der Strich von Tag zu Tag dunkler werden.
*
na dann kann bei euch ja ordentlich "geknallt" werden!

"kommt" gut ins neue jahr!

22.12.2010 19:54
Zitat von majuli:
Zitat von Luni:
*
na dann kann bei euch ja ordentlich "geknallt" werden!![]()
"kommt" gut ins neue jahr!![]()

Der war gut

Da wir ja damit rechnen, dass 2011 alles gut wird, könnten wir doch auch einfach mal Glück haben und unser Baby in der Neujahrsnacht zeugen, dann wäre es sogar noch auf natürlichem Wege *träum*
22.12.2010 20:03
Zitat von Luni:das is wirklich ein hübsches kleid
Achso und hier meine Hochzeitsbilder, allerdings will ich nicht unbedingt mein Gesicht hier drin haben![]()

und deine kurve, ich denke trotzdem das sie sich für es bereit macht

22.12.2010 20:03
Zitat von Tinka-Bell:pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssss ssssssssssttttttttttttttttttttttttt
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt