Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.12.2010 12:00
puschi,
ich glaub es einfach. renn ewig zur toilette und grummel dann, weil ich denke, dass sie ja auch mal kommen muss!
wollen heute noch zu der tante meines mannes, aber ich hab keine lust da dann alle 5 min. zur toilette zu rennen...
vielleicht kann ich mich davor drücken. mag die eh nicht so. (hab ein problem mit ihrem komischen kind...)
rückenschmerzen hab ich chronisch seit einigen monaten!
mehr kann das nicht werden, sonst geh ich ins kh!
ich glaub es einfach. renn ewig zur toilette und grummel dann, weil ich denke, dass sie ja auch mal kommen muss!
wollen heute noch zu der tante meines mannes, aber ich hab keine lust da dann alle 5 min. zur toilette zu rennen...
vielleicht kann ich mich davor drücken. mag die eh nicht so. (hab ein problem mit ihrem komischen kind...)
rückenschmerzen hab ich chronisch seit einigen monaten!
mehr kann das nicht werden, sonst geh ich ins kh!
25.12.2010 12:36
Zitat von Flitzpiepe08:
Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten.![]()
Wollt euch mal meine Weihnachtskurbe zeigen.![]()
http://www.mynfp.de/display/view/186302/
sher schöne kurve druck die daumen das sie noch was steigt
25.12.2010 12:39
@majuli drucke die daumen das die pest weg bleibt....
@me http://www.mynfp.de/display/view/190986/
ich weiß jetzt ob die tempi erhöhung vom alkohol kommen kann, muss wohl morgen abwarten
ich weiß jetzt ob die tempi erhöhung vom alkohol kommen kann, muss wohl morgen abwarten
25.12.2010 12:40
Zitat von HoneyBaby2010:
@majuli drucke die daumen das die pest weg bleibt....
das kann sehr gut sein,ist ja auch ein Störfaktor
25.12.2010 12:49
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, wenn ihr das Thema schon hattet, ich habe gerade keine Zeit, mir alles durchzulesen. NFP soll ja kostenpflichtig werden. Ich versteh das nur nicht, wie sich da ausgedrückt wird. Die ersten 30 Tage sollen kostenfrei sein. Meinen die die ersten 30 Tage, nachdem man sich da angemeldet hat bzw. wenn die ihre Zahlungsmethoden einrichten, oder kann man weiterhin Zyklen bis zu 30 Tagen eintragen, ohne etwas zahlen zu müssen.
*
Müsste das halt mal wissen, weil sonst stell ich mich gleich auf Urbia um oder so.
*
Vielen Dank für Eure Hilfe.
*
Ich wünsch Euch ganz tolle Feiertage.
*
bitte entschuldigt, wenn ihr das Thema schon hattet, ich habe gerade keine Zeit, mir alles durchzulesen. NFP soll ja kostenpflichtig werden. Ich versteh das nur nicht, wie sich da ausgedrückt wird. Die ersten 30 Tage sollen kostenfrei sein. Meinen die die ersten 30 Tage, nachdem man sich da angemeldet hat bzw. wenn die ihre Zahlungsmethoden einrichten, oder kann man weiterhin Zyklen bis zu 30 Tagen eintragen, ohne etwas zahlen zu müssen.
*
Müsste das halt mal wissen, weil sonst stell ich mich gleich auf Urbia um oder so.
*
Vielen Dank für Eure Hilfe.
*
Ich wünsch Euch ganz tolle Feiertage.
*
25.12.2010 12:52
die meinen damit die ersten 30 tage nachdem die kosten los gingen danach muss mal zahlen für 6 oder 12 monate im vorraus...
ich gehe nach den 30 tagen zu wunschkinder ist ähnlich wie mynfp urbia finde ich zu ungenau
ich gehe nach den 30 tagen zu wunschkinder ist ähnlich wie mynfp urbia finde ich zu ungenau
25.12.2010 12:54
Zitat von HoneyBaby2010:
die meinen damit die ersten 30 tage nachdem die kosten los gingen danach muss mal zahlen für 6 oder 12 monate im vorraus...
Hi HoneyBaby,
danke Dir.
Hat Wunschkinder auch zwei Kommastellen?
Das gefiel mir bei Urbia nämlich nicht, dass die nur eine Stelle nach dem Komma machen.
25.12.2010 12:57
hallöchen hier ist der link zu wunschkinder.Ja das hat auch zwei kommstellen
http://www.wunschkinder.net
http://www.wunschkinder.net
25.12.2010 13:02
glaube bald sind alle bei wunschkinder
wer bleibt jetzt eigendlich bei mynfp?
25.12.2010 13:06
Zitat von HoneyBaby2010:
glaube bald sind alle bei wunschkinder![]()
hm da sind noch einige die bei NFP sind,aber ich weiß grad nicht wer.Auf jeden Fall die,die die 12 euro bezahlen
25.12.2010 13:23
grrrrrrrrrrrrrrr,
mumu wird jetzt weich, ist aber noch zu... (oder kann das vom baden kommen
nee, das wäre unsinn!)
aber pest noch nicht da!
wenn man schon weiß, dass die mens kommen wird, dann soll sie wenigstens sofort kommen.
ich hasse nichts mehr, als auf die pest zu warten!
und dann am besten noch mit verspätung!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich geh grad innerlich in die luft! renne alle 5 min zur toilette, um zu gucken, ob sie nun endlich da ist!
---
wie macht ihr das eigentlich? schon mal vorsorglich einen stöpsel rein, oder auch ständig zur toi, um dann anzufangen, wenn es wirklich losgeht?!
mumu wird jetzt weich, ist aber noch zu... (oder kann das vom baden kommen
nee, das wäre unsinn!) aber pest noch nicht da!
wenn man schon weiß, dass die mens kommen wird, dann soll sie wenigstens sofort kommen.
ich hasse nichts mehr, als auf die pest zu warten!
und dann am besten noch mit verspätung!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich geh grad innerlich in die luft! renne alle 5 min zur toilette, um zu gucken, ob sie nun endlich da ist!
---
wie macht ihr das eigentlich? schon mal vorsorglich einen stöpsel rein, oder auch ständig zur toi, um dann anzufangen, wenn es wirklich losgeht?!
25.12.2010 13:24
honey,
na das sieht doch nach ES aus! :smiley74 die herzel sitzen perfekt!
ich drück dir die daumen!
na das sieht doch nach ES aus! :smiley74 die herzel sitzen perfekt!
ich drück dir die daumen!
25.12.2010 13:35
Majuli, ich weiß wie mein Mumu sich anfühlt wenn die pest kommt. Und dann nehme ich eine slipeinlage, weil sie am anfang nicht stark ist. Nagut meine mens ist nie stark. Und dann nehme ich einen stöpsel wenn sie stark genug ist damit es sich lohnt.
25.12.2010 13:40
Zitat von Botticelli:
Majuli, ich weiß wie mein Mumu sich anfühlt wenn die pest kommt. Und dann nehme ich eine slipeinlage, weil sie am anfang nicht stark ist. Nagut meine mens ist nie stark. Und dann nehme ich einen stöpsel wenn sie stark genug ist damit es sich lohnt.
meist ist mein mumu noch zu und hart, wenn es schon losgeht. es verändert sich also vorher nicht...
hab auch keine plötzlichen schmerzen, oder so. was meinte mein mann:
" ich dachte das merkt 'frau', so als ob man auf toilette muss?!"
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt