Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
27.12.2010 15:28
@krissi, vielleicht kommt jetzt bald der ES?
*
@puschi,
*
@kleene, was macht die Mens
*
@maju gute Besserung!
*
@flitzpipe, sieht gut aus!!!
*
@me, Ovu war heute positiv
http://www.mynfp.de/display/view/190472/
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2010 15:28
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von diekleene:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von diekleene:

Zitat von Flitzpiepe08:

Huhu,
hier nochmal mein Kürvchen...

http://www.mynfp.de/display/view/186302/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87847,nummer=1

sieht sehr gut aus wann willst du testen?

Um ehrlich zu sein habe ich schon getestet, aber ich will mich nicht zu früh freuen und Silvester werde ich einen Clearblue digital nehmen. Muss das schwarz auf weiß sehen.
also war da schon ein 2. strich?
wenn ja sag ich ma leise glückwunsch

Jaaa , aber wie gesagt, ich will mich nicht zu früh freuen. Ich denke mal richtig entspannen und mich freuen kann ich mich erst in 8 Wochen.
das freut mich
und wenn der cb pos is, wollen wir ein bild und ich deinen et wissen
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2010 15:31
@steffi, na dann ran an den mann kurve sieht schön aus
*
meine mens lässt weiter auf sich warten hab ab und an ziehen im ul, so wie bei der mens, hab deswegen auch den ganzen tag schon nen stöpsel stecken, fühl mich auch ganz nass, aber der stöpsel is blütenweiss, heut früh hatte ich im zs ja noch bissl rote schlieren, aber nu is gar nix mehr
und auch die kurve find ich verwirrend: http://www.mynfp.de/display/view/170676/
was hälst du davon?
Luni
31779 Beiträge
27.12.2010 15:34
Hmmmmm ist echt komisch.
Vielleicht mal zum FA? Wird wohl etwas schwierig jetzt über die Feiertage, aber es ist auch total komisch, dass die Tempi wieder hoch ist
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2010 15:43
der hat ich glaube im moment urlaub
werd am 30.12 testen, wenn bis dahin die mens ne da is, weil da fahren wir dann wieder wegen silvester zu meinen schwiegerellis (machen wir so seid wir zusammen sind, also zum 3. ma ) und ich will nich bei denen testen
am 31.12, müsst ich die pille wieder nehmnen
*
wie würdest du das mit der pille machen, wenn test neg, aber keine mens da is?
bin echt hin und her gerissen, ob ich mir hoffnungen machen soll/kann
eig sag ich mir, da kann nix sein, seid der pille hatten wir 2-3 ma sex und hab ja die pille regelmässig genommen
aber auf der andren seite hab ich ul ziehen und es kommt rein gar nix
27.12.2010 16:10
Zitat von Puschi87:

Ich muss auch gestehen,habe auch getestet.
25er: negativ
10er negativ.
Ich stelle mich nun mit der Mens eins

Du Regelbrecherin.
aber trotzdem schade das der test negativ war. Wie weit bist du denn ?
27.12.2010 16:21
Zitat von fantaboy:

Zitat von Puschi87:

Ich muss auch gestehen,habe auch getestet.
25er: negativ
10er negativ.
Ich stelle mich nun mit der Mens eins

Du Regelbrecherin.
aber trotzdem schade das der test negativ war. Wie weit bist du denn ?

*schäm*
ich hätte am 30.12. meinen NMT gehabt.Nun warte ich auf meine Mens
Hummel07
11063 Beiträge
27.12.2010 16:25
Hey Mädels!

@Doreen: Echt ne komische Kurve. Wenn der Test negativ ist und du noch keine Mens hast am 30., dann würd ich die Pille wieder nehmen. Kannst ja vorsichtshalber nen 10er nehmen, da isses ja noch bissel sicherer.
@Steffi:
@flitzpiepe: Na ich denke, wir dürfen dir in ein paar Tagen gratulieren.
@Honey: Schön, ES. Jetzt kommt wieder das blöde Warten.
@Petra: Hm, hast ja aber noch 2 Tage bis NMT. Ich würd da noch nicht so viel drauf geben. Drück dir die Daumen. Kurve sieht nämlich wirklich sehr schön aus.
@Krissi: Hier kommt eben keienr so wirklich weg.
@Julia: Schade, dass die Mens da ist. Freuen uns aber, immer was von dir zu hören, auch wenn du selbst keine Kurve mehr führst.

@me: Etwas gestiegen, aber nicht auf das ursprüngliche Niveau. Der Wert von gestern war dann also wahrscheinlich doch nicht so falsch. http://www.mynfp.de/display/view/191538/
27.12.2010 16:28
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

@Petra: Hm, hast ja aber noch 2 Tage bis NMT. Ich würd da noch nicht so viel drauf geben. Drück dir die Daumen. Kurve sieht nämlich wirklich sehr schön aus.
@me: Etwas gestiegen, aber nicht auf das ursprüngliche Niveau. Der Wert von gestern war dann also wahrscheinlich doch nicht so falsch. http://www.mynfp.de/display/view/191538/

mein NMT ist der 30.12. aber den test den ich genommen habe war ab ES+10 und der war sowas von negativ.Naja ich werde trotzdem noch beim Gruppentesten mitmachen,bis dahin werd ich nochmal warten .Die Hoffnung stirbt erst am 31
*
hm die ist aber wieder stark hochgegangen´
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2010 16:28
anja bei dir evtl es?
und zu mir, aber muss ich nich meine blutung haben? zumindest wenn ich nicht ss bin
Hummel07
11063 Beiträge
27.12.2010 16:44
Zitat von diekleene:

anja bei dir evtl es?
und zu mir, aber muss ich nich meine blutung haben? zumindest wenn ich nicht ss bin

Ich glaube noch nicht, dass schon ES war/ist/kommt. Erstens passt der Zervix noch nicht so und zweitens tun mir meine Nippel noch nicht weh. Das war die letzten beiden Male immer kurz vor ES und darüber hinaus. Naja, mal abwarten.
Tapsi1977
906 Beiträge
27.12.2010 17:32
Ich werde jetzt im neuen Jahr erstmal eine Hibbelpause einlegen da mein Freund ja ´eh nicht mitzieht. Somit hat sich auch mein Termin in der KiWu-Klinik erledigt.
Habe schon seit einigen Tagen keine Tempi mehr gemessen und obwohl am 24. mein NMT war habe ich seit Tagen nur wieder blöde Schmierblutungen, also haut das Myom wohl meinen Zyklus immer noch recht durcheinander und somit ist das hibbeln zwecklos
Sue79
18175 Beiträge
27.12.2010 17:44
Hallo Mädels,
könnt Ihr mir bitte beim Kurven lesen/auswerten helfen?
Das ist meine erste Kurve und ich hab bisher noch nicht die Ahnung.
Ich möchte gerne wissen, wie ich merke, ob ich meinen ES habe/hatte.
Ich habe darüber zwar schon einges gelesen, aber so richtig verstanden habe ich es zugegeben , leider nicht
Da ich einen ziemlich verschobenen Zyklus habe, kann ich meinen ES auch gar nicht so richtig ausrechnen. Mal habe ich 28 Tage, dann 33, dann 30 und wieder 35 Tage.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen lieben Dank!
.
Das ist meine erste Kurve:

bibbi26
39844 Beiträge
27.12.2010 18:03
Zitat von diekleene:

@steffi, na dann ran an den mann kurve sieht schön aus
*
meine mens lässt weiter auf sich warten hab ab und an ziehen im ul, so wie bei der mens, hab deswegen auch den ganzen tag schon nen stöpsel stecken, fühl mich auch ganz nass, aber der stöpsel is blütenweiss, heut früh hatte ich im zs ja noch bissl rote schlieren, aber nu is gar nix mehr
und auch die kurve find ich verwirrend: http://www.mynfp.de/display/view/170676/
was hälst du davon?

man könnte denken du bist ss laut der kurve
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2010 18:10
Zitat von Tapsi1977:

Ich werde jetzt im neuen Jahr erstmal eine Hibbelpause einlegen da mein Freund ja ´eh nicht mitzieht. Somit hat sich auch mein Termin in der KiWu-Klinik erledigt.
Habe schon seit einigen Tagen keine Tempi mehr gemessen und obwohl am 24. mein NMT war habe ich seit Tagen nur wieder blöde Schmierblutungen, also haut das Myom wohl meinen Zyklus immer noch recht durcheinander und somit ist das hibbeln zwecklos

ok
ich wünsche dir eine erholsame pause und hoffe du kommst irgendwann mit neuer energie zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt