Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.12.2010 08:53
Zitat von majuli:
Zitat von netty83:
guten morgen ich denke ES war wieder niht oder mein thermometer ist wirklich kaputt
http://www.mynfp.de/display/view/190913/
vllt ist dein ES jetzt erst? ZS spricht doch dafür, oder?![]()
*daumendrück*
denk ich auch...würd auch ganz gut zu deinem ersten ÜZ passen...drück die daumen dass es morgen noch weiter rauf geht.

31.12.2010 08:56
snowking,
wie geht es euch!
10 wochen schon rum!
nun biste schon mal 2-stellig!
wie geht es euch!
10 wochen schon rum!

31.12.2010 08:59
Zitat von majuli:
snowking,
wie geht es euch!
10 wochen schon rum!nun biste schon mal 2-stellig!
![]()
Hallo Süße,
bin leider wieder mal krank...

Meinem Bauchzwerg gehts super! Hatten gestern eine TV Live Übertragung und das Kleine bewegt sich fleissig und hat einen kräftigen Herzschlag

Wie gehts Dir?
31.12.2010 09:12
ich bin meine erkältung auch noch nicht los. fast 9 wochen jetzt schon!
ansonsten, die typischen wehwehchen nach einem umzug. hier ist halt noch arg viel chaos. alle hände wund, der rücken kaputt, wir haben noch keinen herd, ...
hast du denn auch ein bild von deinem schatz?
ich komme erstaunlich gut ohne hibbeln klar. hab auch einfach keine zeit daran zu denken. deswegen bin ich ja auch kaum aktiv zZ.

ansonsten, die typischen wehwehchen nach einem umzug. hier ist halt noch arg viel chaos. alle hände wund, der rücken kaputt, wir haben noch keinen herd, ...
hast du denn auch ein bild von deinem schatz?

ich komme erstaunlich gut ohne hibbeln klar. hab auch einfach keine zeit daran zu denken. deswegen bin ich ja auch kaum aktiv zZ.

31.12.2010 09:14
Juhuu ist von euch jemand bei meinvz angemeldet wenn ja könnt ihr mir ja eine pn schicken wie ich euch finde

31.12.2010 09:34
so spät hatte ich noch nie nen ES
aber anzeichen für den ES hatte ich die letzten 2 tage
dieses ziehen und pickel
ach menno passt ja zum jahrensende

aber anzeichen für den ES hatte ich die letzten 2 tage
dieses ziehen und pickel

ach menno passt ja zum jahrensende
31.12.2010 09:48
Zitat von majuli:
ich bin meine erkältung auch noch nicht los. fast 9 wochen jetzt schon!![]()
hast du denn auch ein bild von deinem schatz?![]()
ich komme erstaunlich gut ohne hibbeln klar. hab auch einfach keine zeit daran zu denken. deswegen bin ich ja auch kaum aktiv zZ.![]()
also, mein zwerg gestern...
31.12.2010 09:55
Zitat von snowking:
Zitat von majuli:
ich komme erstaunlich gut ohne hibbeln klar. hab auch einfach keine zeit daran zu denken. deswegen bin ich ja auch kaum aktiv zZ.![]()
och schickes bildchen wow

31.12.2010 09:56
suuuper schick snowking!
ich mag auch wieder!
---
bibbi,
mein mann ist angemeldet. ich selber nicht mehr, bin auch kaum drin dort.
---
netty,
hast du das mal mit ovus gecheckt?
vllt zeigt die tempi es nur nicht an?!
sonst geh mal zur gyn und lass das überprüfen!

ich mag auch wieder!

---
bibbi,
mein mann ist angemeldet. ich selber nicht mehr, bin auch kaum drin dort.

---
netty,
vllt zeigt die tempi es nur nicht an?!

sonst geh mal zur gyn und lass das überprüfen!

31.12.2010 09:58
Zitat von majuli:
suuuper schick snowking!![]()
ich mag auch wieder!![]()
---
bibbi,
mein mann ist angemeldet. ich selber nicht mehr, bin auch kaum drin dort.![]()
---
netty,
vllt zeigt die tempi es nur nicht an?!![]()
sonst geh mal zur gyn und lass das überprüfen!![]()
nein ich nehme keine ovus
zum gyn wollte ich erst im januar gehen und mich wieder durchschecken lassen, war ja letztes jar auch schon
gibts sowas das die tempi den ES nicht anzeigt
31.12.2010 09:59
Zitat von snowking:
Zitat von majuli:
süüüß
31.12.2010 10:08
netty,
das tempi messen klappt nicht bei jedem.
misst du oral? daran könnte es auch liegen. vllt ist dein thermometer aber auch zu alt?!
ich hatte auch 2-3 zyklen keinen ES, obwohl die tempi ihn gezeigt hat. hab danach einmal ovus gemacht einen zyklus. und siehe da, es war ein ES da. die androhung reicht vllt schon!
du kannst auch durch homöopathie deinen zyklus regulieren. bspw. mönchspfeffer, wirkt aber bei den meisten erst nach 3 monaten, bei einigen nach 6 monaten.
pulsatilla d12 soll auch den weiblichen hormonhaushalt wieder regulieren.
hilft sogar bei mensschmerzen und anderen weiblichen wehwehchen.
misst du oral? daran könnte es auch liegen. vllt ist dein thermometer aber auch zu alt?!

ich hatte auch 2-3 zyklen keinen ES, obwohl die tempi ihn gezeigt hat. hab danach einmal ovus gemacht einen zyklus. und siehe da, es war ein ES da. die androhung reicht vllt schon!

du kannst auch durch homöopathie deinen zyklus regulieren. bspw. mönchspfeffer, wirkt aber bei den meisten erst nach 3 monaten, bei einigen nach 6 monaten.
pulsatilla d12 soll auch den weiblichen hormonhaushalt wieder regulieren.

31.12.2010 10:36
Zitat von majuli:
netty,
misst du oral? daran könnte es auch liegen. vllt ist dein thermometer aber auch zu alt?!![]()
ich hatte auch 2-3 zyklen keinen ES, obwohl die tempi ihn gezeigt hat. hab danach einmal ovus gemacht einen zyklus. und siehe da, es war ein ES da. die androhung reicht vllt schon!![]()
pulsatilla d12 soll auch den weiblichen hormonhaushalt wieder regulieren.hilft sogar bei mensschmerzen und anderen weiblichen wehwehchen.
ich habe ja letztes jahr auch schon gemessen
undmein thermometer ist alt will nächste woche mir mal ein neues zulegen und ich nehme momentan Ovaria Comp und Bryophillum ein
da es ja letztes jahr mit clomis net geklappt hatte und ich mir dachte bevor ich zum FA gehe versuche ich es nochmal auf pflanzliche mittel
31.12.2010 11:20
Zitat von snowking:süüüüüüüüüüüüüüüüßes Bild
Zitat von majuli:

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt