Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.01.2011 08:07
Hallo Martina,
ja du sollst im Bett liegen bleiben zum Messen, da die Temperatur höher wird, sobald du aufstehst.
Ich messe immer zur selben Zeit, da ich extrem zeitfühlig bin. Es ist egal wie lange ich geschlafen habe, aber die Uhrzeit muss immer die selbe sein. Von daher klingelt bei mir jeden Morgen um 6 Uhr (auch am Wochenende) der Wecker. Ich messe, dreh mich um und schlafe weiter.
Bei manchen kommt es auch darauf an wieviel sie an Stunden geschlafen haben (also mindestens) ist bei jeder anders.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt!
ja du sollst im Bett liegen bleiben zum Messen, da die Temperatur höher wird, sobald du aufstehst.
Ich messe immer zur selben Zeit, da ich extrem zeitfühlig bin. Es ist egal wie lange ich geschlafen habe, aber die Uhrzeit muss immer die selbe sein. Von daher klingelt bei mir jeden Morgen um 6 Uhr (auch am Wochenende) der Wecker. Ich messe, dreh mich um und schlafe weiter.
Bei manchen kommt es auch darauf an wieviel sie an Stunden geschlafen haben (also mindestens) ist bei jeder anders.
05.01.2011 08:19
Zitat von Luni:
Hallo Martina,
Hallo Luni,
danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl brav liegen bleiben und meinen Freund mit dem gepiepse ärgern
Allerdings muss ich dann mal festhalten, dass ich ein ziemlich kühler Mensch bin. Meine Tempi lag im Bad heute morgen bei 36,2 °C
Mein Freund versteht mein Getue alles gar nicht. Er sieht das alles so locker, aber ich schaff das irgendwie nicht. Will wenigstens wissen, ob ich nen ES habe, oder ob alles hibbeln eh umsonst ist. Aber Männer verstehn das wohl nicht so ganz
05.01.2011 08:28
Guten morgen mädels
meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/smii27cv1jjo/
Herzlich Willkommen martina
Naja männer sind da doch immer etwas lockerer, oder?
Ich wünsch dir viel glück das es bei dir bald klappt
meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/smii27cv1jjo/
Herzlich Willkommen martina
Naja männer sind da doch immer etwas lockerer, oder?
Ich wünsch dir viel glück das es bei dir bald klappt
05.01.2011 08:36
Huhu,
@netty: PUUUUUUUSSSSSSTTTT.
@Steffi: Ich drück dir auch die Daumen.
@Torkey: Machst du die Ovus früh mit Morgenurin? Die soll man nämlich eigentlich nachmittags bzw. abends machen. Mal sehen, wann der ES kommt.
@Martina: Herzlich willkommen! Führst du auch eine Kurve? Dann stell sie doch mal rein, wenn du magst. Misst du denn oral oder vaginal? Oral ists nämlich 0,5-1° kälter, da wären 36,2 vor dem ES nicht ungewöhnlich.
@Torkey: Machst du die Ovus früh mit Morgenurin? Die soll man nämlich eigentlich nachmittags bzw. abends machen. Mal sehen, wann der ES kommt.
@Martina: Herzlich willkommen! Führst du auch eine Kurve? Dann stell sie doch mal rein, wenn du magst. Misst du denn oral oder vaginal? Oral ists nämlich 0,5-1° kälter, da wären 36,2 vor dem ES nicht ungewöhnlich.
05.01.2011 08:42
Huhu Mädels
@netty….. pust pust
@Luni 1A Kurve…… will ja nix sagen aber so ähnlich sah meine letzte SS-Kurve auch aus… guck mal
http://www.mynfp.de/display/view/174049/
@Torkey: drück die Daumen das bald Es ist …..
@Martina Herzlich Willkommen
Hier das Kürvchen von heute............
http://www.mynfp.de/display/view/nc9dwwgqz0sx/
LG ABendstern86
@netty….. pust pust
@Luni 1A Kurve…… will ja nix sagen aber so ähnlich sah meine letzte SS-Kurve auch aus… guck mal
http://www.mynfp.de/display/view/174049/
@Torkey: drück die Daumen das bald Es ist …..
@Martina Herzlich Willkommen
Hier das Kürvchen von heute............
http://www.mynfp.de/display/view/nc9dwwgqz0sx/
LG ABendstern86
05.01.2011 08:45
Zitat von Hummel07:
Huhu,
Echt die soll man abends machen?
das wusst ich gar nicht
hmm joa na dann heut abend wohl nochmal
05.01.2011 08:48
Guten Morgen Mädls...
eine kleine Frage; die eine oder andere erinnert sich an meine freundin mit dem ewig langem zyklus.....hab manchmal ihre kurve reingestellt.
also, sie hatte einen positiven ovu, geherzelt.....hat auch zu der aussage der FÄ gepasst, dass der ES bevor steht.
Aber dann...1 Woche später plötzlich 2 Tage hintereinander wieder einen positiven ovu?
ALso ich bin überfragt....
Sagt Euch das was??
Danke!
eine kleine Frage; die eine oder andere erinnert sich an meine freundin mit dem ewig langem zyklus.....hab manchmal ihre kurve reingestellt.
also, sie hatte einen positiven ovu, geherzelt.....hat auch zu der aussage der FÄ gepasst, dass der ES bevor steht.
Aber dann...1 Woche später plötzlich 2 Tage hintereinander wieder einen positiven ovu?
ALso ich bin überfragt....
Sagt Euch das was?? Danke!
05.01.2011 08:49
Zitat von Torkey:
Zitat von Hummel07:
Huhu,
Echt die soll man abends machen?![]()
das wusst ich gar nicht![]()
hmm joa na dann heut abend wohl nochmal![]()
![]()
stimmt....ich hab meine immer so gegen 5 am nachmittag gemacht und geschaut dass ich die stunde vorher nix mehr trinke..
05.01.2011 08:54
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
guten morgen
auch mal schnell meine kurve zeigen und wieder verschwinden zur arbeit
http://www.mynfp.de/display/view/190913/
hoch und runter - diesen monat keine seltenheit![]()
Trotzdem schön
findest du
ich finde sie merkwürdig so wie soll ich sagen durcheinander ncith ruhig
ich bin mmir da schon fast sicher das es wieder nicht geklappt hat
Schau mal meine letzte ss kurve da ist sie auch erst später ruhiger geworden und vorher wahr auch ein hoch und runter.
http://www.mynfp.de/display/view/182069/
oh so unruhige SS kurven habe ich noch nie gesehen![]()
Oh doch da musst du mal auf myNFP schauen da giebt es so einige sogar welche die bis auf cl abstürzen und dann wieder hoch.
sieh mal....meine ist nicht mal jetzt wirklich stabil....
http://www.mynfp.de/display/view/178526/
05.01.2011 08:58
Zitat von Hummel07:
Huhu,
Hallo Hummel,
ich führe auch eine Kurve, allerdings mit der Hand
Da ich erst im 3. ÜZ bin, will ich doch erstmal versuchen kostenlos an die Sache ran zu gehen. Hab gesehen, dass www.mynfp.de nur den ersten Monat kostenlos ist. Ich weiss, 0,99 € sind gaaaar nichts, aber ich vergesse solche Abos immer, und bin da auch ehrlich gesagt etwas konservativ
Ich messe oral. Ist ja kein Unterschied, wenn ich immer oral messe, oder? Hauptsache ich bleibe bei einer Methode, oder?
05.01.2011 09:00
Zitat von Martina1985:
Zitat von Hummel07:
Huhu,
Hallo Hummel,
ich führe auch eine Kurve, allerdings mit der HandDa ich erst im 3. ÜZ bin, will ich doch erstmal versuchen kostenlos an die Sache ran zu gehen. Hab gesehen, dass www.mynfp.de nur den ersten Monat kostenlos ist. Ich weiss, 0,99 € sind gaaaar nichts, aber ich vergesse solche Abos immer, und bin da auch ehrlich gesagt etwas konservativ
![]()
Ich messe oral. Ist ja kein Unterschied, wenn ich immer oral messe, oder? Hauptsache ich bleibe bei einer Methode, oder?
meine freundin schreibt auch lieber alles am kalender mit
wir sind übrigens damals alle auf vaginal umgestiegen, weils weniger schwankt....
aber halt net mitten in einem ÜZ...
05.01.2011 09:02
Zitat von snowking:
Zitat von Martina1985:
Zitat von Hummel07:
Huhu,
Hallo Hummel,
ich führe auch eine Kurve, allerdings mit der HandDa ich erst im 3. ÜZ bin, will ich doch erstmal versuchen kostenlos an die Sache ran zu gehen. Hab gesehen, dass www.mynfp.de nur den ersten Monat kostenlos ist. Ich weiss, 0,99 € sind gaaaar nichts, aber ich vergesse solche Abos immer, und bin da auch ehrlich gesagt etwas konservativ
![]()
meine freundin schreibt auch lieber alles am kalender mit![]()
wir sind übrigens damals alle auf vaginal umgestiegen, weils weniger schwankt....![]()
Vaginal? Einfach rein da und messen?
Auch ne idee, da ist das piepsen dann auch nicht so laut
05.01.2011 09:05
Hm ich messe von anfang an Vaginal, kann da also nicht so recht mit reden, wegen schwankungen und so.
05.01.2011 09:06
Zitat von Martina1985:
Zitat von snowking:
Zitat von Martina1985:
Zitat von Hummel07:
Huhu,
Hallo Hummel,
![]()
meine freundin schreibt auch lieber alles am kalender mit![]()
wir sind übrigens damals alle auf vaginal umgestiegen, weils weniger schwankt....![]()
Vaginal? Einfach rein da und messen?![]()
Auch ne idee, da ist das piepsen dann auch nicht so laut![]()
ja aber einfach rein
im mund kann das viel zu sehr schwanken und lässt sich nicht mehr gut auswerten
05.01.2011 09:06
Hatten wir nicht mal eine die mit offenem mund schläft und es deswegen so schwankte, weil der mund "kalt" war???? Oder vertu ich mich da gerade?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt