Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
06.01.2011 08:43
Zitat von Abendstern86:

Morgääääääääääääääääääään!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@cherry….. schön…. Das deine Mens da ist………. Nun kann es wieder los gehen…….. @bibbi…
@Hummel mal schauen wie sich die Tempi die nächsten Tage weiterentwickelt
@Ledesa… da hilft wohl nur abwarten….auch wenn es blöd ist……….
@Krissi sieht gut… vllt wirklich ne Einistungsblutung……..???
@torkey Schöne ruhige Kurve
@Snowking.. ich bin überfragt das einzige was ich mir vorstellen kann ,ist das Ovus auch auf HCG reagieren … hab so in meiner letzten SS orakelt…….. weiß aber nicht ob das mit allen Ovus klappt.

@all Hier mal meine Kurve von heute……. Tempi ist wieder ein Stückchen höher gerutscht…… Mumu ist fest zu und der Zervix ist wieder weiß und cremig……

http://www.mynfp.de/display/view/nc9dwwgqz0sx/

LG Abendstern86

schön da oben bleiben
Ledesa2
12007 Beiträge
06.01.2011 08:51
Zitat von snowking:

Zitat von Ledesa2:

Morgen Mädels hab jetzt mal alle daten wieder in die kurve eingetragen und ich scheine noch garkeinen es gehabt zu haben.
Kann das sein obwohl der ovu Positiv wahr.
Wahr es ja auch nur ein Tag aber trotzdem komich.

http://www.mynfp.de/display/view/rxeeop9znsx3/

vielleicht kannst deine FÄ fragen, ob die Ovus so kurz nach der SS evt. nicht stimmen könnten, weil ja die Hormone anders sind...
ich hatte im ersten ÜZ nach der AS LH ergebnisse, die überhaupt nicht stimmen konnten....die Tempi und die Ärztin sagten ganz was anderes aus und im 2. ÜZ passte es wieder ganz normal....

Danke für deine Antwort
maju_limasa
18474 Beiträge
06.01.2011 08:58
bibbi,
MuMu ist ja schon leicht auf... noch guten ZS und etwas offener, dann kommt sicher bald ES. Aber du hibbelst ja noch nicht, gell?
wie läuft's denn bei euch?

hummel,

sieht doch gut nach baldigem ES aus!

ledesa,

komische kurve. die versteh ich so gar nicht?! sry...

krissi,

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* knutscha

torkey,

daumen drück ich dir, dass ES bald kommt! schön ruhig ist sie ja!

abendstern,

ES war wohl definitiv. nur wann ist die frage! warte ab jetzt einfach 14 tage und wenn sie bis dahin nicht kommt, ist das ein seeeehr gutes zeichen!
06.01.2011 08:59
Majuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ledesa2
12007 Beiträge
06.01.2011 09:07
Zitat von majuli:

ledesa,

komische kurve. die versteh ich so gar nicht?! sry...

Da bist du nicht die einzige
maju_limasa
18474 Beiträge
06.01.2011 09:09
Zitat von krissi22:

----
ledesa,
hast du nur an einem tag einen ovu gemacht? hast du dich daran gehalten den abends zu machen mit wenigkonzentriertem urin?
wenn er pos. war an einem tag und an anderen tagen nicht mehr, dann wird das ein ES gewesen sein. vllt stimmt dann die kurve nicht?!
ich guck nochmal drauf! wann war er denn pos.? ist das eingetragen?
Ledesa2
12007 Beiträge
06.01.2011 09:11
Zitat von majuli:

Zitat von krissi22:

----
ledesa,
hast du nur an einem tag einen ovu gemacht? hast du dich daran gehalten den abends zu machen mit wenigkonzentriertem urin?
wenn er pos. war an einem tag und an anderen tagen nicht mehr, dann wird das ein ES gewesen sein. vllt stimmt dann die kurve nicht?!
ich guck nochmal drauf! wann war er denn pos.? ist das eingetragen?

Ja wahr nur ein Tag Positiv und danach nicht mehr.
Ja das hab ich eingetragen
maju_limasa
18474 Beiträge
06.01.2011 09:11
ledesa,
so, drauf geguckt!
es sind ja nach ES aus an dem pos. getesteten tag. ich denke also wirklich, dass da ein ES war. ggf könnte er aber nur vorbereitet worden sein, aber das ei war doch zu unreif zum sprung? keine ahnung, ob sowas sein kann. ich versteh nicht, warum sie wieder sinkt. wurde etwas verändert? fenster auf? neues thermometer? andere bettdecke? vermehrter stress? krankheit?
Ledesa2
12007 Beiträge
06.01.2011 09:14
Zitat von majuli:

ledesa,
so, drauf geguckt!
es sind ja nach ES aus an dem pos. getesteten tag. ich denke also wirklich, dass da ein ES war. ggf könnte er aber nur vorbereitet worden sein, aber das ei war doch zu unreif zum sprung? keine ahnung, ob sowas sein kann. ich versteh nicht, warum sie wieder sinkt. wurde etwas verändert? fenster auf? neues thermometer? andere bettdecke? vermehrter stress? krankheit?

Ne ist eigendlich alles wie beim alten.
Ich versteh das nicht vielleicht ist mein Körper doch noch zu durcheinander.
Hatte ja den ES manuel eingestellt aber dann is sie ja einmal unter cl und sonst oft nur 0.05 über cl.
Na dann kommt halt das beliebte warten wenn da der es gewehsen sein sollte kommt ja am montag die mens dann weiss ich bescheid.
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 10:15
guten morgen

Krissi. abendstern
dann pusten wir mal alle weiter

me
mal meine kurve zeigen unbd fragen ist das normal
hoch runter hoch runter
eig habe ihc damit fest gerechnet das sie jetzt tag für tag runter geht war im letzten zyklus auch so aber sie geht nach oben
aber mens gefühl ist ach da nur das mir die PMS fehlt die ich meisten eine woche vor mens bekomme
http://www.mynfp.de/display/view/190913/

Ledesa2
12007 Beiträge
06.01.2011 10:24
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

ledesa,
so, drauf geguckt!

Ne ist eigendlich alles wie beim alten.
Ich versteh das nicht vielleicht ist mein Körper doch noch zu durcheinander.
Hatte ja den ES manuel eingestellt aber dann is sie ja einmal unter cl und sonst oft nur 0.05 über cl.
Na dann kommt halt das beliebte warten wenn da der es gewehsen sein sollte kommt ja am montag die mens dann weiss ich bescheid.

Halt moment muss meine aussage zurück ziehen.
Es wahren ja Ferien und da hatte ich später gemessen als jetzt.
Muss ja jetzt aufstehen um die grosse fertig zu machen für die schule.
Also ich messe seid Montag 3 bin 4 Stunden Früher.
Und Sonntag ist er wahrscheinlich so niedrig weil ich mit offenem Mund geschlafen habe.
Ledesa2
12007 Beiträge
06.01.2011 10:26
Zitat von netty83:

guten morgen

Krissi. abendstern

me
hoch runter hoch runter
eig habe ihc damit fest gerechnet das sie jetzt tag für tag runter geht war im letzten zyklus auch so aber sie geht nach oben
aber mens gefühl ist ach da nur das mir die PMS fehlt die ich meisten eine woche vor mens bekomme

Vielleicht ist das ja ein gutes zeichen
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 10:33
Zitat von Ledesa2:

Zitat von netty83:

guten morgen

Krissi. abendstern

me
hoch runter hoch runter

das glaube ich nicht da ich ja mens ziehen im UL habe wie sonst auch immer eine woche vorher
Luni
31779 Beiträge
06.01.2011 10:40
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen is noch niemand da heut naja kommt noch meine ist wieder hoch gegangen http://www.mynfp.de/display/view/i8dis7guvsgg/ bin doch nicht so kalt

Morgen nochmal hoch, dann wars der ES
Ledesa2
12007 Beiträge
06.01.2011 10:40
Zitat von netty83:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von netty83:

guten morgen

Krissi. abendstern

me
hoch runter hoch runter

das glaube ich nicht da ich ja mens ziehen im UL habe wie sonst auch immer eine woche vorher

Dieses ziehen wie mens kann auch ss anzeichen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt