Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.01.2011 19:19
was es für einer ist keine ahnung, uns is das auf dem klo an den lüftungen aufgefallen und unten im marktkauf arbeitet eine aus der klasse und da is auch
schule weis bescheid und guckt mal
kann man ja auch bei 120€ im monat verlangen
*
ja mein termin ist am 27.1. also bald
in knapp 21 tagen
ich hoffe hab jetzt an alles gedacht
*
euer chaos is sicher bald vorbei
schule weis bescheid und guckt mal
kann man ja auch bei 120€ im monat verlangen

*
ja mein termin ist am 27.1. also bald

ich hoffe hab jetzt an alles gedacht

*
euer chaos is sicher bald vorbei

06.01.2011 19:37
Julia, danke fürs Daumen drücken.
Hab grad 2 Ovus gemacht, weil bei dem einen so wenig Rotfärbung war (hab ja schließlich genug) und sie zeigen deutlich unterschiedliche Striche an. Die Dinger sind echt Mist. Bei meinen unregelmäßigen Zyklen sind mir welche aus der Drogerie aber zu teuer, weil ich brauch ja u.U. ganz viele. Habt ihr noch nen Tipp für gute billige Ovus?
Ich glaub, ich werd mir dann tatsächlich mal nen Termin beim anderen FA holen. 2. Meinung kann ja nicht schaden.
Hab grad 2 Ovus gemacht, weil bei dem einen so wenig Rotfärbung war (hab ja schließlich genug) und sie zeigen deutlich unterschiedliche Striche an. Die Dinger sind echt Mist. Bei meinen unregelmäßigen Zyklen sind mir welche aus der Drogerie aber zu teuer, weil ich brauch ja u.U. ganz viele. Habt ihr noch nen Tipp für gute billige Ovus?
Ich glaub, ich werd mir dann tatsächlich mal nen Termin beim anderen FA holen. 2. Meinung kann ja nicht schaden.
06.01.2011 20:53
meine mens kam leide
werde nun den fa wechseln
hier meine neue kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=6,userid=75135

hier meine neue kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=6,userid=75135
06.01.2011 20:57
Zitat von HoneyBaby2010:
meine mens kam leide![]()
ach menno! dann wünsch ich dir viel glück diesmal! mit hbtee und kk und so bist du ja schon gut vorbereitet!

06.01.2011 20:59
erst seit kurzen ..war heute auch beim arzt und der schilddürsenwert ist noch viel zu hoch 3,4 nehme ja schon tabletten soll nur etwas höhere dosis nehmen
06.01.2011 21:03
Zitat von HoneyBaby2010:
erst seit kurzen ..war heute auch beim arzt und der schilddürsenwert ist noch viel zu hoch 3,4 nehme ja schon tabletten soll nur etwas höhere dosis nehmen
oha, ich hoffe, die haben das schnell eingestellt. sowas kann ja auch immer mal hinderlich sein, hm?!

---
MÄDELS!
ich geh ins bett!

UND:
der letzte macht das licht aus!

06.01.2011 21:05
Zitat von majuli:
Zitat von HoneyBaby2010:
oha, ich hoffe, die haben das schnell eingestellt. sowas kann ja auch immer mal hinderlich sein, hm?!![]()
---
MÄDELS!
ich geh ins bett!schlaft gut und bis morgen!
![]()
UND:
der letzte macht das licht aus!![]()
Gute nacht
06.01.2011 21:40
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majuli:
Zitat von HoneyBaby2010:
oha, ich hoffe, die haben das schnell eingestellt. sowas kann ja auch immer mal hinderlich sein, hm?!![]()
---
MÄDELS!
ich geh ins bett!schlaft gut und bis morgen!
![]()
UND:
der letzte macht das licht aus!![]()
Gute nacht
Schlaf gut!

06.01.2011 21:55
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
@me: War heute etwas irritiert. Hab die Abrechnung von meinem letzten FA-Besuch bekommen und da steht als Diagnose PCO. Gesagt hatte sie allerdings nix.Kann natürlich auch sein, dass sie das nur draufgeschrieben hat, um die Leistungen abrechnen zu können. Ich wollte ja wahrscheinlich eh nochmal zu nem anderen Arzt gehen, bin mir aber nicht sicher, wei sie so schön nah dran ist.
Wer weis....was hat der FA denn das letzte mal gesagt ? was von zuviel mänlichen Hormonen oder kleinen zystenbläschen gesagt ? deine langen zyklen können schon ein anzeichen dafür sein aber hol dir lieber mal ne zweite meinung.
Meine bisherigen zyklen mit PCO sehen bisher so aus:
1.Zyklus: 46 Tage
2.Zyklus: 59 Tage
3.Zyklus: 20 Tage
4.Zyklus: 107 Tage (mens eingeleitet)
5.Zyklus: 32 Tage (Lutenyl - Zyklusregulierung)
6.Zyklus: 33 Tage (Lutenyl - Zyklusregulierung)
7.Zyklus: 19 Tage
8.Zyklus: bin ich heut bei ZT65
.....Also alle ganz unterschiedlich...hab auch wohl nur im 5ÜZ einen ES gehabt.

Kann dir also nur nahe legen das du nochmal genau nachfragst bei deinem FA oder dir noch ne zweite meinung holst.
06.01.2011 21:58
Zitat von fantaboy:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
@me: War heute etwas irritiert. Hab die Abrechnung von meinem letzten FA-Besuch bekommen und da steht als Diagnose PCO. Gesagt hatte sie allerdings nix.Kann natürlich auch sein, dass sie das nur draufgeschrieben hat, um die Leistungen abrechnen zu können. Ich wollte ja wahrscheinlich eh nochmal zu nem anderen Arzt gehen, bin mir aber nicht sicher, wei sie so schön nah dran ist.
Wer weis....was hat der FA denn das letzte mal gesagt ? was von zuviel mänlichen Hormonen oder kleinen zystenbläschen gesagt ? deine langen zyklen können schon ein anzeichen dafür sein aber hol dir lieber mal ne zweite meinung.
Meine bisherigen zyklen mit PCO sehen bisher so aus:
1.Zyklus: 46 Tage
2.Zyklus: 59 Tage
3.Zyklus: 20 Tage
4.Zyklus: 107 Tage (mens eingeleitet)
5.Zyklus: 32 Tage (Lutenyl - Zyklusregulierung)
6.Zyklus: 33 Tage (Lutenyl - Zyklusregulierung)
7.Zyklus: 19 Tage
8.Zyklus: bin ich heut bei ZT65
.....Also alle ganz unterschiedlich...hab auch wohl nur im 5ÜZ einen ES gehabt.![]()
Kann dir also nur nahe legen das du nochmal genau nachfragst bei deinem FA oder dir noch ne zweite meinung holst.
107 tage ?
boah das ist ja echt übel, du arme

06.01.2011 22:04
Sooo mädels,
ich geh auch schlafen,
ich wünsch euch allen eine angenehme nacht
ich geh auch schlafen,
ich wünsch euch allen eine angenehme nacht

06.01.2011 22:09
107 Tage?????
ohhhhh wie hlt man das durch
wünsche auch erstmal eine gute nacht
ohhhhh wie hlt man das durch
wünsche auch erstmal eine gute nacht
06.01.2011 22:09
Zitat von Torkey:
Sooo mädels,
ich geh auch schlafen,
ich wünsch euch allen eine angenehme nacht![]()
Ja, bei dem ganz langen zyklus hat man dann bei mir PCO festgestellt. Die zyklen davor war ich net beim FA und wusste es deshalb nicht.
Wäre ich nicht hingegangen wär der zyklus wohl noch länger gewesen.

*
Na dann schlaf mal gut. Ich kuschel mich jetzt noch zu schatzi vor den TV und geh dann auch schlafen.
*
@all
...ach ja, ich war beim arzt und es ist echt ne blasenentzündung (die erste meines lebens)... muss jetzt noch 3 tage tabletten nehmen aber hilft echt super - ich merk schon kaum noch was. Nur muss ich mich echt zwingen zum trinken.... bin nicht so der grosse schluckspecht.

Bis die tage dann.

06.01.2011 22:11
Zitat von fantaboy:
Zitat von Torkey:
Sooo mädels,
ich geh auch schlafen,
ich wünsch euch allen eine angenehme nacht![]()
Ja, bei dem ganz langen zyklus hat man dann bei mir PCO festgestellt. Die zyklen davor war ich net beim FA und wusste es deshalb nicht.
Wäre ich nicht hingegangen wär der zyklus wohl noch länger gewesen.![]()
*
Na dann schlaf mal gut. Ich kuschel mich jetzt noch zu schatzi vor den TV und geh dann auch schlafen.
*
@all
...ach ja, ich war beim arzt und es ist echt ne blasenentzündung (die erste meines lebens)... muss jetzt noch 3 tage tabletten nehmen aber hilft echt super - ich merk schon kaum noch was. Nur muss ich mich echt zwingen zum trinken.... bin nicht so der grosse schluckspecht.![]()
Bis die tage dann.guts nächtle
Na dann mal noch gute besserung
06.01.2011 22:22
Hallo Ihr lieben, wollte euch mal einen Gruß da lassen
Hoffe euch geht es soweit gut??
Meine Mens ist immer noch nicht da, Schwanger zu sein, kann ich mir immer noch nicht vorstellen!
Am Montag mache ich noch einen Test....wenn der Neg ist fahre ich gleich zum FA!
Naja abwarten und Tee trinken
*drück euch*

Hoffe euch geht es soweit gut??
Meine Mens ist immer noch nicht da, Schwanger zu sein, kann ich mir immer noch nicht vorstellen!

Am Montag mache ich noch einen Test....wenn der Neg ist fahre ich gleich zum FA!

*drück euch*
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt