Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.01.2011 18:39
irgendwann werft ihr mich aus meinem eigenen tread
oder ihr hofft einfach das es schnell fruchtet

oder ihr hofft einfach das es schnell fruchtet
12.01.2011 18:41
Hey ihr Lieben,
muss da mal was los werden. Ich finde es total schön, dass ihr euch hier so umeinander kümmert. Ich freu mich schon immer total hier rein zu lesen
Es ist nicht leicht, dass alles alleine mit sich rum zu tragen, und deshalb bin ich froh, das Forum hier gefunden zu haben. Alleine durch die Beobachtung eurer Kurven und den Kommentaren lerne ich schon so viel dazu
bin ja noch ein Anfänger
Ich kenn euch zwar noch alle nicht, aber ich bin trotzdem froh das ihr da draußen seid
Wollt ich nur mal loswerden
muss da mal was los werden. Ich finde es total schön, dass ihr euch hier so umeinander kümmert. Ich freu mich schon immer total hier rein zu lesen

Es ist nicht leicht, dass alles alleine mit sich rum zu tragen, und deshalb bin ich froh, das Forum hier gefunden zu haben. Alleine durch die Beobachtung eurer Kurven und den Kommentaren lerne ich schon so viel dazu

Ich kenn euch zwar noch alle nicht, aber ich bin trotzdem froh das ihr da draußen seid

Wollt ich nur mal loswerden

12.01.2011 18:45
Zitat von Martina1985:
Hey ihr Lieben,
muss da mal was los werden. Ich finde es total schön, dass ihr euch hier so umeinander kümmert. Ich freu mich schon immer total hier rein zu lesen![]()
Es ist nicht leicht, dass alles alleine mit sich rum zu tragen, und deshalb bin ich froh, das Forum hier gefunden zu haben. Alleine durch die Beobachtung eurer Kurven und den Kommentaren lerne ich schon so viel dazubin ja noch ein Anfänger
![]()
Ich kenn euch zwar noch alle nicht, aber ich bin trotzdem froh das ihr da draußen seid![]()
Wollt ich nur mal loswerden![]()
wie lieb

12.01.2011 18:45
Zitat von Hummel07:
Huhu,
Schwiegerpapi ist noch nciht da, also hab ich nochmal Zeit für euch.![]()
@Julia: Ich hab doch Ovus gemacht.Muss aber dazusagen, dass die Mist sind. Der Kontrollstrich ist schon kaum zu sehen, geschweige denn der Teststrich. Kann also eventuell auch falsch ausgewertet haben. Daher mach ich auch noch weiter welche.
@suschen: Zu den Ovus siehe Julia. Danke trotzdem fürs Pusten.Sieht bei dir ja ganz gut aus, sie ging ja wieder hoch.
@Torkey: Da war wohl tatsächlich ES. Vielleicht sind deine Ovus ja genauso Mist wie meine oder sie schlagen wirklich nicht an bei dir.
@Martina: Hm, ganz schöne Schwankungen. Misst du oral? Das ist anfälliger, vaginal ist besser. Aber nicht mitten im Zyklus wechseln.![]()
@Abendstern: Berichte bitte vom Termin.
@zlatka: Ja, schön tief. ES kann übrigens auch am Tag des Tempianstiegs sein, aber bei den meisten ist er davor. Deshalb gibt myNFP bzw. wunschkinder 4 Tage an, weil in diesem Zeitraum der ES gewesen sein kann.
Sollten wir uns heute nicht mehr lesen, wünsch ich euch nen schönen Abend.
Huhu Hummel,
ja, ich messe (noch) oral. Ist mein erster Tempizyklus und ich muss noch ein bisschen lernen

Im nächsten Zyklus bin ich vaginal dabei

12.01.2011 18:46
Zitat von Martina1985:
Hey ihr Lieben,
muss da mal was los werden. Ich finde es total schön, dass ihr euch hier so umeinander kümmert. Ich freu mich schon immer total hier rein zu lesen![]()
Es ist nicht leicht, dass alles alleine mit sich rum zu tragen, und deshalb bin ich froh, das Forum hier gefunden zu haben. Alleine durch die Beobachtung eurer Kurven und den Kommentaren lerne ich schon so viel dazubin ja noch ein Anfänger
![]()
Ich kenn euch zwar noch alle nicht, aber ich bin trotzdem froh das ihr da draußen seid![]()
Wollt ich nur mal loswerden![]()
das hast du schön geschrieben

ichg bin auch soo froh den tread eröffnet zu haben

12.01.2011 18:49
Hi Doreen. Ja bin grad mit meinen Gedanken ein wenig woanders....
Nehmts mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf eure Kurven eingehe...
Wie einige ja wissen lebe ich in Tunesien und wer die Nachrichten verfolgt weis ein bischen was hier grad los ist....
Heute kamen die ersten Demos zu uns nach Hammamet...Polizei steht in flammen und ich hoffe das mein Mann heil nach Hause kommt.
Hab auch noch meine Mutter bis Sonntag hier zu besuch die schon voll die Panik bekommt und eigendlich nur noch weg will.... also nehmts mir nicht übel wenn ich mich bis Sonntag auch erstmal nicht melde.
Ich überfliege einmal am Tag schnell eure Beiträge aber habe nicht wirklich die Nerven was zu schreiben...
Bei mir schauts immer noch sehr mysteriös aus ...
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Nehmts mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf eure Kurven eingehe...
Wie einige ja wissen lebe ich in Tunesien und wer die Nachrichten verfolgt weis ein bischen was hier grad los ist....

Heute kamen die ersten Demos zu uns nach Hammamet...Polizei steht in flammen und ich hoffe das mein Mann heil nach Hause kommt.
Hab auch noch meine Mutter bis Sonntag hier zu besuch die schon voll die Panik bekommt und eigendlich nur noch weg will.... also nehmts mir nicht übel wenn ich mich bis Sonntag auch erstmal nicht melde.

Ich überfliege einmal am Tag schnell eure Beiträge aber habe nicht wirklich die Nerven was zu schreiben...
Bei mir schauts immer noch sehr mysteriös aus ...
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
12.01.2011 18:57
fanta
na klar kümmer dich erstma um eure situation
kann es verstehen
und bei deiner kurve tut sich ja leider auch nichts
meld dich wenn du zeit dazu hast
na klar kümmer dich erstma um eure situation

kann es verstehen
und bei deiner kurve tut sich ja leider auch nichts

meld dich wenn du zeit dazu hast

12.01.2011 19:42
botti,
viel erfolg morgen!!
ledesa,
teste doch am freitag einmal?
würd ich so machen!
und sonst am sonntag erneut...
hummel,
dann würd ich mal andere ovus versuchen?!
komisch komisch
fanta,
ja ich hab vorhin schon geguckt, merkwürdige kurve...
ich hoffe, du findest bald wieder zeit. du fehlst mir soooo .....
viel erfolg morgen!!

ledesa,
teste doch am freitag einmal?

würd ich so machen!

hummel,
dann würd ich mal andere ovus versuchen?!

fanta,
ja ich hab vorhin schon geguckt, merkwürdige kurve...

ich hoffe, du findest bald wieder zeit. du fehlst mir soooo .....

12.01.2011 21:07
Zitat von suschen2011:
Zitat von DoubleMama:
guten morgen mädels!! nun will ich auch mal meine verarschende kurve wieder reinschmeißen. das gleiche spiel wie die letzten monate. und da es diesen monat wohl auf keinen fall geschnackelt hat, mach ich mir auch gar keine hoffnungen für diese kurve!!![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/558533
Du Kurve sieht super aus!
Vielleicht hat es ja doch geklappt! Daumen sind gedrückt.
die sahen die letzten monate auch immer so gut aus, bis 1-2 tage vor nmt wo sie dann rapide bergab ging. also bei mir fängt das hibbeln erst zt 26 oder 27 an. je nachdem wie da die tempi is. aber diesen monat wirds eh nix, weil wo kein sex, da kein kind!!

12.01.2011 21:11
Zitat von majuli:
Guten morgen ihr schatzis!![]()
doublemama:
ui! schick! das könnte doch die einnistung gewesen sein!![]()
hummel,
tja, nichts halbes und nichts ganzes. vllt ist es sinnvoll nächstes mal ovus zu machen, damit man genau weiß, wann nun ES ist/war?!![]()
abendstern,
auf ein neues! ...![]()
viel glück diesmal! ich drück dir alle daumen!!![]()
martina,
ja, kAsry, aber dazu kann ich noch nciht so viel sagen?!
![]()
torkey,
*puuuuuuuuuuuust* da oben soll sie bleiben!![]()
bibbi,
ja, schön ruhig, aber es ist ja auch nur zur kontrolle, oder? wisst ihr schon ob ihr demnächst wieder hibbeln wollt? und ab wann?
ledesa,
ja, hmmmmm?? vllt mal in den nächsten tagen einen 10er versuchen, wenn die pest wegbleibt??
![]()
zlatka,
du unterkühlst ja langsam?!bin mal gespannt, wie der anstieg bald aussieht.
![]()
krissi,
bin ja mal gespannt was deine gyn sagt. zeigst du ihr deine kurven?!
suschen,
mal gucken, ob das mittel was gebracht hat!![]()
fanta,
was ist eig. bei dir los?!![]()
cherry,
huch!was für ein anstieg! wie geht es dir denn inzwischen? ich würd dich ja so gern gesund pflegen! *knuddel*
honeybaby,
schön ruhig schon zu beginn! ich drück alle daumen!![]()
doreen,
die geht ja so zart hoch diesmal.
naja, bald hast du es geschafft und es geht wieder loooooooooooos!![]()
botti,
wieso geht dein mumu nicht mehr zu??oder guck ich da falsch...
me:
hatte heute früh so arg schmerzen im UL. aber ich glaub, dass das vom darm kam...bin erstmal auf die knie gesackt und war den tränen nahe. kA...
![]()
marie guckte mich nur an wie ein auto!![]()
nur nicht ganz so schnell!![]()
naja, meine kurven sind ja ähnlich wie deine. sehen immer gut aus und am ende wars wieder nix. also mach ich mich bis zum ende des zyklus auch gar nich mehr verrrückt. ich geh da jetzt viel lockerer dran

12.01.2011 21:13
so mädels, hab ja versprochen mal bilder unserer ganzen sachen zu machen, und ich hab mal mit den büchern heute angefangen
das sind die Bücher, die ich im Adventskalender hatte
*
Bücher speziel für unsere Terrornudel
*
Bücher die nur Mama oder Papa in die Hand bekommen, da zu alt, zu gut, oder Terrornudel eh nichts mit anfangen kann
*
naja und dann ist ja der sitz angekommen endlich
Teddy (schatzis erstes Kuscheltier durfte Probesitzen)
bild hab ich aber noch ne auf meinem netbook, kommt also die tage
das sind die Bücher, die ich im Adventskalender hatte
*
Bücher speziel für unsere Terrornudel

*
Bücher die nur Mama oder Papa in die Hand bekommen, da zu alt, zu gut, oder Terrornudel eh nichts mit anfangen kann

*
naja und dann ist ja der sitz angekommen endlich

Teddy (schatzis erstes Kuscheltier durfte Probesitzen)
bild hab ich aber noch ne auf meinem netbook, kommt also die tage

12.01.2011 21:13
doublemama,
ja stimmt. wir werden da regelmäßig verarscht!
deswegen hab ich es auch gelassen mit dem tempimessen!
ja stimmt. wir werden da regelmäßig verarscht!

deswegen hab ich es auch gelassen mit dem tempimessen!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt